POV Levi
Im Turnsaal durften wir erstmal 5 Runden laufen.. Richtig toll. Mir war total schlecht. Ich hab heute noch nichts gegessen und mein Abendessen gestern hab ich auch nicht drinn behalten. Das muss endlich aufhören.. Aber ich hab die Kraft nicht dazu. Mike kam verspätet rein, hat ja lang gedauert seine Sachen zu holen. Im Laufe der Stunde merkte ich, dass mir immer schwindliger wurde. Alles drehte sich.. Ich war froh, als wir gehen durften. In der Umkleide setzte ich mich sofort hin. Erst als alle draußen waren, begann ich langsam, mich umzuziehen. Der Schwindel ist noch immer da, aber schon etwas besser.. Auf einmal ging die Tür auf. Ich dachte es wäre Mike, der mich fragt, wie lang ich denn noch brauche, doch es war Eren. Ich wusste, dass er jetzt keinen Sport hatte.. er wollte also zu mir.
"Hey.." "Hey." Was will der denn nun wieder.. Bitte nicht wieder einen.. Oh Mann, hör auf daran zu denken. "Wie war Sport?" Ich sah ihn an und lächelte etwas. "Hölle, wie jedes Mal." Ich weiß, er will irgendwas sagen, aber er braucht immer etwas, bis er sich traut.. Eren ist eben so.. und das ist okay. Ich würde ihm immer jede Zeit geben, die er braucht und auf ihn warten.. Er stand da an der Tür, kratzte sich am Hinterkopf. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht, wie immer. Er hatte einen viel zu großen Pullover an. Seine Nase war ganz rot.. Er ist so schön..
"Levi.. Ich hab vorher ein Telefonat mit Mike und Nanaba gehört.. ich wollte nicht zuhören, aber Mike stand direkt neben mir.. Er meinte.. dass du wegziehen willst, nach dem Abschluss.. stimmt das?" Waarum wundert mich das jetzt nicht.. Kein Wunder, dass Mike so lange gebraucht hat. Der Typ kanns nicht lassen. Oh Mann.. und dann hat Eren wirklich genau so reagiert, wie Mike es vorhergesagt hat.. "Ja.. Vielleicht." "Wo.. gehst du denn hin?" "Ich weiß es nicht.." Seine Stimme war ganz ruhig.. vorsichtig und vielleicht sogar etwas ängstlich. Und trotzdem konnte ich ihm keine Antwort geben. Ich wusste es nicht.. Keine Ahnung, wohin ich soll.. Nur so kann ich nicht hier bleiben.. Ich will zu Eren. Für immer bei ihm bleiben und gleichzeitig will ich ganz weit weg von ihm. Das mit uns soll nicht sein.
"Und wie lange?" "Das.. weiß ich auch noch nicht.. Ich will einfach.. weg. Alles abschließen können.. Die ganze Scheiße hinter mir lassen. Ich kann so einfach nicht weitermachen." Er sah auf den Boden.. "Ich wünschte.. ich könnte die Zeit zurückdrehen.. So viel ist falsch gelaufen zwischen uns.." Ich konnte ihm nur zustimmen. "Ja.. Vieles hätten wir uns erspart, wenn du ehrlich gewesen wärst." "Die Wahrheit zu sagen.. ist manchmal nicht so leicht, Levi." "Achja? Zuzugeben, dass du nicht gay bist und du mit mir nur herumprobieren wolltest, wär zu viel verlangt gewesen?" "Levi ich hatte keine Ahnung von meiner Sexualität, okay? Du warst mein erster Freund, ich.. ich hatte keinen Plan.." "Ja.. du kannst nichts dafür.. Niemand sucht sich seine Sexualität aus." "Ja.. Und es ist nicht immer einfach, dazu zu stehen.. Nicht, wenn alle gegen einen sind.."
Ich sah ihn verwirrt an. Und ich spürte, wie ich wieder wütend wurde. Es ist so viel Emotion dabei.. Genau aus dem Grund muss ich auch weg. Das Ganze geht mir einfach noch immer viel zu nahe. "Hä? Was redest du? Zu sagen, dass man hetero ist, ist wohl das einfachste auf der Welt. Und ich war nicht gegen dich, Eren. Ich war nie gegen dich. Ich weiß wohl am besten, dass man sich das alles nicht aussucht." Auch er sah mich verwirrt an. "Das.. meinte ich doch gar nicht..", mumelte er. "Naja.. ist ja auch egal jetzt.. Ich.. muss mich jetzt umziehen." "Okay.." Zögernd drehte er sich um und legte seine Hand auf die Türklinke. "Eren.. Hast du Erwin angezeigt?" Er drehte sich nicht um. "Ja.." "Okay.." "Bist du.. böse auf mich?" "Nein. Gar nicht.. Ich.. bin dir dankbar. Wirklich.. Ich hätte nicht den Mut dazu gehabt.. Danke." "Das ist selbstverständlich.. Mir vorzustellen, wie er dir wehtut.. Dir.. Deinem Körper.. Und du musstest es ertragen.. Ich konnte diese Vorstellung nicht aushalten.. Ich hätte es nicht ertragen, wenn ..." Wieder sprach er nicht zu Ende.
"Naja.. ich sollte gehen." Er öffnete die Tür und ging nach draußen. Dann blieb er nochmal stehen. "Levi.. Ich.. hab dich während unserer gesamten Beziehung nie angelogen.. Das.. wollte ich dir nur sagen." Dann ging er. Was soll mir das schon wieder sagen? Hast du Wahrnehmungsstörungen? Das ist doch die fetteste Lüge überhaupt, du scheiß Egoist.
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...