POV Levi
"Sorry, bin etwas zu spät." "Macht nichts." Wir suchten uns dann einen Platz in der Sonne. Eren zog sein Shirt und seine Hose aus. Die Badehose hatte er, wie ich, schon drunter an. Mein Blick blieb an seinem Körper hängen. Die Sonne schien auf seine Haut. Er sah echt gut aus.. Ich zog ebenfalls mein Shirt und meine Hose aus. Eigentlich hasste ich es, mich vor anderen auszuziehen, da ich meinen Körper absolut nicht sehen konnte. Doch.. ich rede mir immer wieder ein, dass andere meine Krankheit von außen nicht sehen konnten. Ich war eben nur etwas dünner als andere. Und die Narben..– "Siehst gut aus ohne Shirt." Damit holte er mich aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm. "Was?" "Ja.. Ernsthaft." Er lachte mich an. Ganz konnte ich ihm das nicht glauben. Keine Ahnung ob er das ernst meinte.
Wir gingen danach ins Wasser. Es war echt warm. Ich vergaß alles um uns herum. Die Schule. Meine Mutter. Meine Krankheit. Erwin.. Diese ganze Welt. Wir blieben die ganze Zeit im Wasser. Redeten über Gott und die Welt. Wir lachten. Wir tauchten uns gegenseitig unter. Es war so unbeschwert. So leicht. Irgendwann legten wir uns auf den Steg und sahen zum Himmel hinauf. "So warm.." sagte er und legte seine Hände auf seinen Bauch. Ich schloss irgendwann die Augen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass mir etwas die Sonne verdeckte. So öffnete ich die Augen. Eren hatte sich über mich gelehnt und sah mich an. Einzelne Wassertropfen fielen von seinen Haarsträhnen auf meine Brust und liefen meinen Oberkörper hinab. "Hattest du.. mal eine Freundin?" Er sah mir direkt in die Augen. "Ja. Hatte ich mal." Es war nicht gelogen. Tatsächlich hatte ich mit 14 oder so eine Freundin. Petra hieß sie.. Im Grunde war das keine wirkliche Beziehung. Ich liebte sie nie. Ich wollte mir nur nicht eingestehen, dass ich schwul war. Und ich wollte schon gar nicht, dass jemand den Verdacht schöpfte. Wie gesagt.. Es war keine echte Beziehung. Wir waren nicht mal 4 Monate zusammen. Aber das hatte er ja nicht gefragt. "Mhm.." Er blickte etwas nach unten. Sah auf meine Brust. Dann wieder hoch zu mir. Mit seinen leuchtenden, grünen Augen. Und dann.. sprang er auf. "Komm, gehen wir nochmal rein." Ich musste lächeln, stand dann auf und sprang ins Wasser.
Die Zeit verging und irgendwann fingen Erens Lippen an sich bläulich zu verfärben. "Ich glaube dir wird kalt.. Gehen wir raus." Wir liefen dann zu unseren Sachen. Eren wickelte sich in ein großes weißes Handtuch ein und zitterte etwas. Es war eben doch schon September. Es wehte ein leichter, kalter Wind und die Sonne begann hinter dem orangefarbenen Horizont zu verschwinden.
"Schon 8 Uhr.. Wir waren fast 4 Stunden da drin.." Erens Bauch fing plötzlich an zu knurren. Ich musste lachen. "Alter, tut das laut bei dir.." "Ich hab vorher nichts mehr gegessen, weil ich noch meine Hausübungen fertig machen wollte.. Und dann wars schon so spät.." Ich überlegte kurz ihn zu fragen, ob er bei mir essen will.. Das kommt irgendwie richtig blöd.. Fuck.. Aber ich würde ihn so gerne fragen.. "Wenn du willst.. kannst du mit zu mir kommen und dort was essen.. Falls es deinen Eltern egal ist." Er sah mich an. "Echt? Haben deine Eltern da nichts dagegen?" "Nein.. Die sind nicht da.." Noch immer sah er mich mit seinen großen Augen an. Er traute sich wohl nicht so ganz 'Ja' zu sagen. "Na komm.."
Ich packte dann das restliche Zeug zusammen und ging voraus. Er folgte mir. Keine Ahnung warum ich ihn gefragt habe.. Vielleicht weil er mir gefällt.. Weil ich in seiner Nähe so glücklich und sorglos bin.. Weil er mir so ein gutes Gefühl gibt, wenn er bei mir ist. Vielleicht aber auch nur.. weil ich einfach mal nicht alleine sein wollte. Wie sonst immer.. Einfach mal nicht alleine essen zu müssen.. Nicht alleine in diesem Haus sein müssen.. In dieser Stille, dieser Einsamkeit. Zu wissen, dass jemand da ist, bevor man einschläft. Und zu wissen, dass jemand da ist, wenn man aufwacht. Dieses Gefühl hatte ich schon so lange nicht mehr. Diese Vertrautheit. Das Gefühl, jemanden zu haben. Das Gefühl von Zuhause.. Ich vermisste es.. Ich vermisste es schon so lange.. Vielleicht schon mein ganzes Leben lang. Vielleicht hatte ich es nie.. Dieses Gefühl.. das ich so sehr suchte.. Das ich so sehr verlangte und vermisste.. Und obwohl ich eigentlich gar nicht weiß.. wie sich dieses Gefühl anfühlt.. war ich mir irgendwie sicher.. dass er es mir geben konnte.
----------
Eren is ein cutie. <3
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...