TW: Selbstverletzung
--------------------
POV Levi
In der Mathestunde sah ich aus dem Fenster.. Krass langweilig grade. Ich versuchte aber zuzuhören und mich abzulenken.. Von meinen Gedanken, mein Mittagessen auszukotzen. Es ist pain.. Einfach pain.. Ich musste die ganze Zeit nur daran denken. Ich habe 3 Mahlzeiten in mir drinn.. Fuck, denk an was anderes.. Meine Nägel bohrten sich in meinen Arm.. Fuck, hör auf damit. Das alles ist zu viel.. Ich hob die Hand, ging aufs Klo.
Ich klammerte mich am Waschbecken fest, klatschte Wasser in mein Gesicht und atmete tief ein und aus.. Beruhig dich.. Beruhig dich.. Ich nahm mein Handy in die Hand, ging in Erens Chat und tippte 'Kannst du kurz zum Klo im 2. Stock kommen? Bitte..' Beruhig dich, Levi.. Keine Ahnung was grade getriggert hat. Ich sah auf mein Handy.. er ist online. Die grauen Häkchen wurden blau. Dann ging er offline. Kommt er? Bitte komm.. Ich setzte mich auf den Boden und wartete.. Er kam nicht. Vielleicht hat er grade was wichtiges... Ich ging dann zurück in die Klasse.
In der letzten Stunde bekam ich eine Nachricht. 'Ich muss mit dir reden. Komm dann hinter die Schule.' Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei.. was wollte er? Ist was passiert? Ich wusste, dass er schon aus hatte. Fuck, ich kann mich doch sowieso nicht mehr konzentrieren nach der Nachricht. Ich hob erneut die Hand und ging nach unten. 'Ich komm jetzt schon.' schrieb ich. Mein Herz pochte so schnell. Unten angekommen sah ich mich um, er war noch nicht da. Der Schulhof war leer. Es war kalt, obwohl die Sonne schien. Ich hörte Fußstapfen, da kam er. Sein Blick am Boden, seine Hände in den Hosentaschen. Er blieb erst kurz vor mir stehen, sah mich nicht an. Ich streckte meine Hand zu ihm aus, er wich aus.
"Was ist los?" Stille.. Mein Herz pochte so schnell, ich konnte jeden einzelnen Schlag hören. "Eren??" Sein Blick noch immer am Boden. "Sag doch was.." Meine Stimme wurde leiser, so als würde sie beim geringsten Widerstand zerbrechen. "Ich..", fing er an. Dann stoppte er wieder. Er fing immer wieder an irgendwas zu sagen, aber konnte nicht. Und irgendwann.. "Es tut mir leid, Levi.. Aber.. ich.. ich.. muss das zwischen uns beenden.." Dieser Satz traf mich mehr als jemals irgendetwas zuvor.. "Was hast du gesagt?" "Tut mir Leid.. Es ist aus." Ich verstand nicht, was er meinte.. Es war ein Schock.. Ich konnte überhaupt nicht realisieren, was abging.. "Warum? Was redest du da?" "Ich.. Das war einfach.. nur ne Phase, verstehst du? Ich.. ich bin nicht schwul, okay? Ich wollte das ausprobieren.. und jetzt habe ich verstanden, dass ich nicht auf di–.. auf.. Männer stehe.. Ich.. hab das jetzt begriffen. Es tut mir leid.. Ich hab dich nie geliebt, Levi."
Er sah mich nicht an. Sah nach wie vor nach unten. Meine Beine zitterten so, ich hatte das Gefühl, sie würden gleich zusammenbrechen. Ich spürte so unglaublichen Schmerz in meiner Brust, sodass ich fast keine Luft bekam. Ich versuche den Kloß in meinem Hals hinunterzuschlucken. Tränen stiegen mir in die Augen. Das ist doch nicht real oder? "Eren.." "Es tut mir leid.. Das ist die Wahrheit. Bitte akzeptiere das, okay? Ich.. wollte dich nicht verletzen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.. Und.. ich hoffe, dass.. wir trotzdem Freunde bleiben können. Ich will dich nicht verlieren.. und ich will, dass du weiterhin in meinem Leben bist.."
Diese ganzen Worte schwirrten in meinem Kopf herum, doch wirklich verstanden habe ich nichts davon. Ich nickte nur.. Und er ging dann. Ich weiß nicht mal, ob er noch was gesagt hat, bevor er ging. Mein Kopf fing langsam an zu realisieren, was grade eigentlich passiert ist.. Ich habe ihn verloren. Ich habe.. Eren verloren.. Mein Herz zerbrach in diesem Moment. Ich sackte auf den Boden und rang nach Luft.. Ich spürte so einen unfassbar großen Schmerz in meiner Brust, es bringt mich um. Meine Hände zitterten, während ich versuchte, mir die Tränen wegzuwischen. Meine Tränen liefen als warme Flüssigkeit über meine Wangen, die durch die Kälte so eiskalt geworden sind. Es schneite.. Ich konnte meinen Atem in der kalten Luft sehen. Die Luft war so schwer, als hätte der so blaue Himmel selbst aufgehört zu atmen. Was hab ich falsch gemacht? Die Erinnerung an seine Worte waren wie Dornen, die mich von innen durchbohrten. Ich weinte unkontrolliert los.. Schrie in den kalten Boden, auf den einzelne Schneeflocken fielen, schlug mir die Fäuste auf bis sie blutrot waren. Es tut so weh.. Es tut so weh.. Meine Brust tut so weh.. Ein Schmerz, der jede Hoffnung in mir erstickte. Mir wurde augenblicklich so schlecht, ich kotzte vor mich auf den Boden.. Es tut so weh.. Warum?? Warum? Was hab ich falsch gemacht? Was? Es ist alles meine Schuld.. Ich hätte ihm das alles nicht erzählen dürfen.. Ich wusste, er würde gehen. Warum? Bitte.. Bitte, verlass mich nicht. Bitte komm zurück.. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr so alleine sein.. Was soll ich denn jetzt machen? Was soll ich machen? Meine Augen brannten von den vielen Tränen. Ich konnte nicht mal mehr meine Hand vor Augen sehen, so verschwommen war alles.
Ich lief dann nach Hause.. in meinem Kopf war nur ein Gedanke.. Im Bad öffnete ich das Regal, hob eine kleine Box aus der obersten Lade, nahm eine Klinge und setzte an.. Blut floss über meinen Arm. Es hört nicht auf.. der Schmerz hört nicht auf.. Er hört nicht auf. Tu es.. Ich setzte nochmal an, diesmal weiter oben.. Ich schloss die Augen. Augenblicklich lies ich die Klinge fallen, Erwin.. Fuck.. Ich darf das nicht tun. Er hats mir verboten. Ich.. darf nicht.. Es tut so weh.. Ich setzte mich dann auf den Boden, sah zu, wie das Blut über meinen Unterarm floss und auf den Boden tropfte. Ich will nicht mehr.. Was soll ich denn jetzt tun? Was bringt das alles noch? Warum soll ich am Leben bleiben.. Wofür? Ich habe Eren verloren.. Bei diesem Gedanken kamen mir wieder die Tränen. Ich war ganz alleine, allein in dieser Dunkelheit und Einsamkeit, die er hinterließ. Es tut so weh..
----------
Aaahhh🥲💔
DU LIEST GERADE
Mein geliebter Eren... [Eren × Levi]
FanfictionLevi hat dieses Jahr sein letztes Jahr an der Schule. Abschlussklasse. Seine Bulimie und das ständige Selbstverletzen machen ihm den Start ins neue Schuljahr nicht einfach. Außerdem gibts da noch Erwin, der ihn einfach nicht loslassen kann, ein komp...