JennaUnd im nächsten Moment befinde ich mich in Wincents Arme. Er umschlingt seine Arme um meinen ganzen Körper und ich kann dagegen nichts machen sofort werde ich in seiner Umgebung ziemlich schwach und schmelze dahin. "Wincent", brumme ich seinen Namen. "Ja Jenna?", fragt er nach, hält mich dabei aber weiterhin in seinen Armen. "Was bedeutet das denn?", frage ich ihn direkt. Sofort löst er seine Arme um meinen Körper. Ich befreie mich aus seiner Umarmung und wir beide schauen uns gegenseitig an. "Ich, em ich will gerne wissen was das bedeutet?", frage ich ihn nochmal. "Ich weiß nicht.", sagt er darauf und zuckt mit seinen Schultern. "Ich mag dich einfach.", grinst er mich jetzt frech an. "Und ich dachte immer es wird nie passieren das mich mit dir unterhalten soll und jetzt hast du mich gerade eben einfach das zweite mal umarmt.", spreche ich etwas verlegen gegenüber Wincent. Sofort zieht er mich direkt ein weiteres mal in den Arm und schlingt mich damit ganz fest gegen seine Brust. "Dann kann ein weiteres mal ja nicht schaden.", spricht er leise. "Das stimmt, es kann nicht schaden. Wahnsinn das es wirklich gerade echt ist.", murmel ich in seine Brust. "Du hörst dich ja schon fast wie einer meiner Fans an.", lacht er drauf los. "Nein, so weit ist es nicht. Nichts gegen dich oder deine Musik aber Johannes bleibt meine Nummer eins. Aber ich mag deine Musik auch und ich muss zugeben ich mag dich als Mensch auch sehr jetzt wo ich dich kennen gelernt habe.", kichere ich etwas. "Damit kann ich leben aber nur unter einer Vorraussetzung den ich bin sehr in meiner Eitelkeit verletzt was du da gerade gesagt hast. Aber ich komme damit klar wenn du die folgende Voraussetzung erfüllen kannst.", grinst er mich an, wie wir uns beide ein weiteres Mal aus der Umarmung lösen. Bei seinen Worten kriege ich ja fast schon Angst was will er denn von mir.
"Em okay?, muss ich jetzt in irgendeiner Weise Angst bekommen?", fragend schaue ich ihn an. Er grinst. "Nein das musst du nicht, irgendwie ist mir das ganz recht das eine Frau an der ich sehr intressiert bin kein Fan von mir ist. Du siehst mich dann auch einfach nicht mit den Augen eines fans.", sanft streichelt er meine Wange. Einen kleinen Moment schmiege ich mich in seine sanfte Berührung. "Welche vorraussetzung muss ich denn erfüllen um dir würdig zu sein Wincent Weiss?", frage ich ihn aufmerksam.
"Die sind eigentlich ganz einfach ich lass es dich sehr bald wissen. So lange foltere ich dich auf Spannung.", grinst er frech und lehnt sich ganz entspannt zurück. Und jetzt.. bekomme ich erst recht noch mehr Angst bei seinen Andeutungen dieser Typ steckt so schon voller überraschung und bis heute Abend habe ich nicht mal damit gerechnet dass Wincent Weiss der Mann ist mit dem ich so viel Kontakt in letzter Zeit hatte!Wincent
Jenna ist eine Wahnsinns Frau. Unser erster Blick, der sich getroffen hat und sofort war es klar. Jenna und ich das was wir haben ist etwas besonderes und das ich sie jetzt so auf die Folter spanne seitdem ich es ihr gesagt habe wie wir beide allein waren genau das war mein Zeichen. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich die Sache auf meine Art angehen auch wenn das vielleicht bedeuten kann das dieser Schritt nach hinten los geht. Aber wie sagt man so schön und so kenne ich es auch von meiner Seite. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
Warten wir ab was noch kommt. Aber eins ist Sicher Jenna hat mich verzaubert und es hat mich getroffen so wie ich es selber noch nie erlebt habe. Ein Moment der mir wahrscheinlich nie aus den Kopf gehen wird.
Jetzt stehen wir gemeinsam mit Amelie vor unseren Tourbus. „Wie lange hast du Urlaub Jenna?", frage ich sie sofort. „Zwei Wochen wieso?", stellt sie mir direkt eine Gegenfrage. „Wir spielen morgen in Bremen magst du uns nicht vielleicht ab morgen auf Tour begleiten?"
„Ich würde so unfassbar gerne aber es geht nicht. Ich hab nicht einfach nur Urlaub Wincent. Aber darüber möchte ich aber nicht sprechen.", damit wendet sie sich von mir ab. „Komm Flora wir gehen nach Hause.", sie greift nach den Arm von Flora und will verschwinden. Hab ich was falsch gemacht?, Wieso will sie mir nicht tschüss sagen.
„Warte, Jenna!", ergreift Flora das Wort. „Warum?"
„Ich will wenigstens tschüss sagen und mich bedanken.", spricht sie zu Jenna. „Ok", antwortet sie ihrer Freundin. Flora kommt auf mich zu. „Können wir irgendwo reden wo es ruhig ist?", fragt mich Flora. „Klar, lass uns in den Raum von vorhin gehen.", antworte ich Flora sie nickt mir zu. „Bin gleich da Jenna, es geht um das Interview", wendet Flora sich an ihre Freundin. „Ok, ich warte hier", Antwortet Jenna und würdigt mich keines Blickes und genau das verletzt mich.
Gemeinsam betreten Flora und ich den Raum in dem wir uns vorhin zurück gezogen haben. "Was gibt es denn Flora?, ich dachte wegen des Interviews ist alles geklärt oder hast du doch was vergessen?", frage ich sie direkt. "Nein, da habe ich alles es geht da auch nicht wirklich um das Interview aber das konnte ich doch Jenna nicht sagen.", erklärt sich Flora mir gegenüber
"Um was geht es denn, dann?", frage ich sie. "Ich habe gemerkt das es dich verletzt hat liege ich da richtig?", fragend schaut sie mich an. "Woher?", stelle ich eine Gegenfrage. "Du bist ein ziemlich gefühlsoffener Mensch ich habe es an deinen Augen irgendwie gesehen. Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich habs dir angesehen das du verletzt warst weil sie sich nicht mal von der Verabschiedet hat und außerdem habe ich doch gemerkt das du sie magst.", klärt mich Flora von ihrer Perspektive aus auf. "Ja, es hat mich verletzt und ehrlich gesagt nun finde ich es schade. Ich kann das auch hier und jetzt nicht erklären.", rechtfertige ich mich.
"Das musst du auch nicht Wincent. Jenna war so aufgeregt und als sie begriffen hat wer dieser jemand ist hat sich ihre ganze Welt umgeschlagen sie hat es leider erst begriffen als wir hier waren. Ich kann dir nicht sagen was genau mit ihr los ist, das muss sie selbst tun. Aber ich kann dir etwas sagen das unseren besten freunden codex nicht verletzt. Du kennst den Codex sicher auch mit deinem besten freund."
"Ja, es gibt Dinge die sollten geheim bleiben bis man selbst mit jemand anderen darüber sprechen kann und will das ist einfach das Vertrauen Ding das jeder kennt.", antworte ich darauf hin.
"Gut wir verstehen uns wie ich sehe. Wincent weißt du so viel kann ich dir sagen! Jenna hat eine schwere Zeit durch als Kind, vor ein paar Jahren mit dem was passiert ist und mit den Dämonen die sie jetzt mit sich trägt, und von denn wissen nur ihre Mutter und ich bis jetzt. Nimm dir das nicht zu Herzen. Sie muss erst wieder Vertrauen fassen, sie hat viel mehr zu gelassen als ich erwartet habe."
"Oh, ich verstehe. Ich werde sie in Ruhe lassen.", spreche ich etwas traurig.
"Ist gut, hast du vielleicht am 22.08 Zeit?", fragt sie mich. "Em, ja warum?", frage ich sie. "Jenna hat Geburtstag, vielleicht überraschen wir sie."
"Klingt toll, aber ich glaube sie will mich nicht sehen."
"Hier ist meine Nummer, meld dich bei mir. Ich bin mir sicher, sie will dich wieder sehen.", damit drückt Flora mir einen kleinen Zettel zusammen gefaltet in die Hand. "Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.", mit diesen Worten verschwindet Flora vor meinen Augen.
Was ist Jenna widerfahren? Es muss schrecklich gewesen sein. Aber es ist auch verständlich das sie mir dann aus den Weg auf einmal geht auch wenn ich absolut keine Ahnung habe warum. Nun ich hoffe nur das sie mich wirklich wieder sehen will. Ich schaue immer wieder auf den Zettel den mir Flora in die Hand gedrückt hat. Irgendwann schlage ich ihn auf und tippe die Nummer in mein Handy ein. Ich schrecke zusammen wie es an der Tür des Raumes klopft...
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zu Hause
FanfictionJenna und Flora haben sich vor einigen Jahren auf ein Johannes Oerding Konzert kennen gelernt! Aus ein spontanes Treffen wird eine Enge Freundschaft. Das sie eines Abends Kontakt mit Wincent Weiss gezwungenermaßen beginnen ändert alles. Wie gut wird...