Epilog

146 8 2
                                    

Jenna:

Einige Monate später

Auf Wincents Frage hin habe ich zugesagt. Ja ich hab es wirklich getan. Wir haben gerade den tollsten Konzertsommer hinter uns. Zwischen uns läuft es mehr als nur gut. Wir haben uns Mittlerweile dazu entschlossen zusammen zu ziehen weshalb ich wieder in der Nähe meiner Eltern lebe. Irgendwie ist genau das richtige, ich muss zugeben ich habe meine Eltern vermisst aber auch Marvin. Familie ist eben am Ende doch das wichtigste was wir alle brauchen. "Liebling", ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Wincent zur Tür reinkommt. Sofort grinst er und nicht nur das in seiner hand hält er einen Blumenstrauß. "Für dich mein Herz", damit streckt er mir den Blumenstrauß entgegen. "Danke", ich gehe mit dem Strauß sofort in die Küche, dabei folgt Wincent mir gleich. Ich nehme eine passende Vase und lasse Wasser ein, in der Zeit befreie ich den Strauß von dem um gewickelten Papier und schneide sie an. Anschließend stelle ich sie ins Wasser und ziehe den Duft des Straußes auf, wie sehr ich diesen Duft doch einfach liebe. Womit habe ich das nur verdient, aber Wincent kennt mich einfach viel zu gut und weiß einfach das ich diese Blumen so sehr liebe. Ich drehe mich zu ihm um. "Was hast du ausgefressen?", frage ich ihn sofort. Irgendwas muss er angestellt haben, dass er mir einfach so einen Strauß Blumen mitbringt. "Ich habe nichts ausgefressen, aber es hat wirklich einen Grund wieso ich diesen Strauß mit gebracht hat.", grinst er mich frech an. "Okk", gebe ich von mir. "Ich dachte mir weil wir an unserem Jahrestag auf Tour waren, holen wir unseren Tag jetzt wo die Tour vorbei ist einfach nach. Ich habe nämlich noch eine kleine Überraschung.", damit kommt Wincent auf mich zu. Im nächsten Moment zieht mich Wincent an sich und unsere Lippen liegen sanft aufeinander und wir Küssen uns sanft gegenseitig.

Nachdem wir gemeinsam zusammen geduscht haben gehen Wincent und ich in unser Schlafzimmer sofort entdecke ich ein Kleid das auf dem Bett liegt mit den passenden Pumps die vor dem Bett stehen. Wincent steht ganz nah hinter mir das Merke ich an seiner Körperwärme an meinem Rücken. "Ich dachte mir, das Kleid muss passen für das was auf uns wartet.", damit haucht Wincent mir ein Kuss in die Halsbeuge. Wincent überrascht mich immer wieder auf ein neues. Da sind wir schon 1 Jahr in einer festen Beziehung und immer noch überrascht er mich und ich lerne immer noch mehr Seiten von ihm kennen. "Wow du machst mich doch wirklich immer mehr neugierig.", bekommen ich die Worte gerade so über meine Lippen. "Du mich auch jeden Tag aufs neue Liebling.", mit den Worten dreht er mich um in seine Richtung und sofort liegen unsere Lippen aufeinander und wir Küssen uns sanft. "Dann mache ich mich doch mal fertig.", lächel ich ihn freudig an. "Mach das", antwortet er. Ich wende mich von ihm ab und widme mich in dem Kleid. Jetzt verstehe ich auch wieso er unbedingt die Unterwäsche aussuchen wollte.
Ich mache mich dran mich anzuziehen.

Nachdem ich fertig bin, umzingelt mich Wincent und grinst mich. "Meine Jenna, wundervoll, siehst du aus.", dabei strahlt er gleich über das ganze Gesicht hinweg. "Du aber auch", schmachte ich ihn an. Wincent in einem Hemd und dem Sakko ist mehr als einfach, nur attraktiv. Es raubt mir immer wieder den Atem, wenn ich ihn so schick sehe, aber das steht ihm einfach ausgezeichnet. "Danke mein Liebes.", Wincent streckt mir seine Hand entgegen. "Komm wir gehen", dabei grinst er mich an. Ich ergreife seine Hand und gemeinsam verlassen wir unser Schlafzimmer. "Wo gehen wir denn hin?", frage ich Wincent unsicher als wir die Treppe runter gehen. "Nun, wir gehen nur in den Garten unseres Hauses. In der Zeit wo du dich fertig gemacht hast habe ich noch etwas vorbereitet. Eine kleine Überraschung.", antwortet er mir als wir unten stehen schauen wir uns beide an. "Schatz, wie süß willst du nur sein. Du hast mir mit den Blumen schon eine Große Freude gemacht.", dabei seufze ich etwas. "Es ist etwas besonderes und das ich dich und deine liebe in mein Leben habe ist mir alles wert.", mit diesen Worten laufen wir durch das Wohnzimmer auf die Terrasse des Garten zu und im nächsten Moment befinden wir uns draußen und dann gehen wir auf den Pavilion in unserem Garten zu. Dieser ist beleuchtet. Wow ist dieser Mann den Verrückt. Gemeinsam betreten wir den Pavilion und vor Rührung kommen mir fast schon die Tränen. Wenn ich denke alles von Wincent zu kennen, kommt wieder alles anders und ich lerne eine weitere andere Seite von ihm kennen. Was auch immer er macht, von Moment zu Moment verliebe ich mich immer noch mehr in ihn und dadurch wächst unsere Liebe gleich noch viel mehr.

Wincent und ich sind umgeben von Blumen und Lichterketten, die an dem Pavilion hängen, der anblick als er mich damit überrascht hat geht mir immer noch nicht aus den Kopf. Ich versuche meine Gedanken im hier und jetzt zu behalten und schaue einfach in die wunderschönsten Braune Augen die ich je gesehen habe, in diese Auge in die ich mich wieder verlieren könnte. "Jenna", spricht er mein Name aus und dann sehe ich wie er schwer kämpft und gleichzeitig schwer schluckt. "Ja?", bringe ich leise fragend über meine Lippen aber so das Wincent meine Worte verstehen kann.
"Jenna, das was ich dir sage fällt mir auch sehr schwer. Du kennst mich mittlerweile ziemlich gut und in diesen Dinge bin ich nicht all zu gut. Wenn ich Musik mache dann steht das auf ein anderen Blatt aber das hier sind meine Gefühle und ich hoffe wirklich ich stelle mich hier nicht noch wie ein trottel an. Ich will einfach das des was ich hier vor habe und sagen will perfekt ist.", kommen die erste Worte von Wincent. "Nun schatz du musst doch nicht nervös sein. Das wir uns haben ist das aller schönste und das ich dich in mein Leben gelassen hab war das beste was ich je getan habe.", dabei lächel ich Wincent an um ihn etwas die nervosität zu nehmen. Ich finde es irgendwie einfach unfassbar süß das er mir seine Liebe gestehen will. Aber ich kenne sie doch unsere Liebe sie ist etwas besonders so wie wir sie beide fühlen können das Worte nie erreichen.
"Du hast recht, dich zu haben ist das aller beste der welt.", er lächelt mich an.
"Jenna du bist so viel mehr, das können worte nicht beschreiben genau wie Worte unsere liebe und gefühle nicht beschreiben können und doch gibt es etwas das ich dir hier und jetzt sagen will. Jenna, du bist die Liebe meines Lebens, wir haben so viel durch aber am Ende stehen wir jetzt hier. Ich bin nicht nur angekommen bei mir sondern auch angekommen bei dir. Du bist das zu Hause das ich seit so vielen Jahren suche. Jenna du bist mein zu Hause.", wincent macht ein Kniefall und holt eine Ringschachtel aus seinen schicken Sakko. Dieses macht er auf. Sofort fallen meine Hände vors Gesicht. Oh mein Gott er macht mir hier einen Antrag, ich glaube es nicht. "Jenna Serrer, du machst mein Leben vollständig und deswegen Frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?"
Wow, Wincent, du machst mich gerade sprachlos. Sofort fallen die Hände vor mein Gesicht und dann kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich gebe meinen Mund frei. "Und wie ich deine Frau werden möchte.", kommen die Worte wie von selbst über meine Lippen. Grinsend steckt mir Wincent den Ring an, bevor er sich erhebt und seine Lippen auf meine Presst und wir uns in einem intimen Kuss verlieren..

ENDE!!!

Du bist mein Zu HauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt