Jenna
Bei der Frage von Flora muss ich schlucken. Was soll ich darauf denn antworten will ich das nochmal, will ich nochmal Wincent küssen oder will ich das er mich küsst, ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich auf ihre Frage hin richtig antworten soll. Ja, irgendwie habe ich das Verlangen danach ihn zu küssen, glaube ich zumindest.
"Hm?", fragend schaut mich meine beste freundin an. "Nichts lieber als das.", kommen die Worte unbewusst einfach so über meine Lippen. Habe ich das gerade wirklich einfach so gerade raus gesagt.
"Und ich vermisse ihn irgendwie, ich weiß auch nicht Flora aber seitdem Kuss bekomme ich Wincent einfach nicht mehr aus mein Kopf. Im Gegenteil er ist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und der mein letzter Gedanke, wenn ich Abends im Bett einschlafe.", brechen die Worte weiter aus mir raus.
"Ich verstehe was du mir damit sagen willst Jenna, Wincent bedeutet dir einiges umso mehr finde ich es echt schade das er keine Zeit hat Geburtstag mit dir zu feiern.", erwidert Flora. "Ja, aber er ist eben ein viel beschäftigter Mann und außerdem finde ich gut wieso er mir abgesagt hat immerhin ist das was er morgen vor hat für den Gute Zweck, also so falsch ist es dann nicht und ich kann das sehr gut verstehen. Er hilft damit Kinder, wenn mich jemand fragen würde wer für mich ein herzensguter mensch wäre dann würde ich Wincent seinen Namen sagen.", dabei gerate ich etwas ins Schwärmen, wie ich gerade dabei bin, den Biskuitboden aus der Springform zu lösen.
"Das ist wohl Glasklar, es ist passiert, wir kennen uns jetzt schon so lange und ich dachte wirklich es passiert nie!", stellt Flora fest. "Was meinst du?", frage ich meine beste freundin nachdem ich die Springform ins Waschbecken geworfen habe. "Meine beste freundin ist verliebt.", grinst sie. "Was ich?", frage ich empört. "Ohja, du hast dich verliebt meine liebe, dich hats richtig erwischt.", bei den Worten werde ich sofort etwas verlegen. "Wie kommst du denn darauf?", frage ich meine beste freundin. "Jenn, das liegt doch auf der Hand. Wincent hat dir den Atem geraubt du brennst schon regelrecht für den Mann wenn du mich so fragst ist das alles eindeutig, zudem hast du gerade gesagt das du Wincent vermisst, selbst das deutet daraufhin dass du verliebt bist."
"Ich sag schon nichts mehr du hast deine eigene Meinung dazu, ich sehe das zwar anders, aber ich werde darauf nicht weiter eingehen.", halte ich an meiner Meinung fest. "Ich sehe schon.", antwortet flora ganz entspannt. "Was machst du jetzt eigentlich für ne Geburtstagtorte?", fragt mich Flora. "Kinderschokoladentorte, ich habe mich endlich entschieden.", seufze ich erleichtert. "Ohhhhh geil, da wird sich ja jemand freuen", kichert sie. "Wenn meinst du Flora?", sofort hebe ich meine Augebrauen. "Ach, niemand nur ich", grinst sie. "Ganz klar, ich dachte du liebst mehr Hasselnuss", stelle ich fest. "Na und?, ich liebe deine Torten Jenna darf ich dich daran erinnern wie ich von deiner Torte zu meinem Geburtstag letzte Jahr erinnert darf von der ich so ewig geschwärmt habe.", verteidigt sich meine beste freundin.
Also jetzt macht sie mich noch stutziger was verbirgt hier Flora.
"Na dann!", erwidere ich. "Ja, es wird echt..", Flora wird mitten im Satz unterbrochen als ihr Handy klingelt und es ein anruf ist. "Ich muss mal kurz telefonieren, ist wichtig.", erklärt sie mir. "Mach nur bin hier eh ne weile noch beschäftigt muss erstmal die Schokolade Temperieren.", erwidere ich darauf, flora nickt mir zu und verschwindet ins Wohnzimmer. So ein Unsinn habe ich wirklich schonlange nicht mehr von mir gegeben ich hab noch nichtmal die Schokolade vorbereitet zum Temeparieren und sag ich muss sie Temperieren, was ist bloß heute los mit mir? Oder ist es die Feststellung von Flora? Naja erstmal muss ich dich beiden creme machen der boden ist auch schon fast abgekühlt. Ich werfe meine Gedanken weiter ab und widme mich meinen Kühlschrank um alles raus zu holen was ich für die beiden Tortencreme brauche. Danach mache ich mich direkt ans Werk.Wincent
Wie abgesprochen rufe ich Flora eine halbe stunde nach der ankunft des Paketes an. "Ja", flüstert sie leise ins Telefon. "Bist du in der nähe von Jenna", flüstere ich ebenso leise ins Telefon. "Nein, nicht mehr bin im Wohnzimmer.", jetzt spricht Flora auch deutlich wie zuvor. "Alles klar", antworte ich ihr darauf. "Ist im Paket alles drin?", fragt sie mich. "Ja, wie abgesprochen die schwarze binde.", antworte ich ihr. "Perfekt, das wird Genial.", seufz flora erleichtert am Telefon. "Würdest du mich eigentlich endlich mal aufklären was du vor hast?", frage ich sie. "Ja, aber nur ne kurzfassung davon.", spricht sie. "Ok ich warte.", erwidere ich daraufhin.
"Ich werde Jenna, die Augen verbinden, da du ihre überraschung bist, aber ich kann dir nicht aufmachen, aber das habe ich schon geregelt. Frank und Jule bleiben bis Mitternacht zum anstossen das bedeutet es reicht wenn du so 10 nach 12 da bist. Sie lassen dich rein, ins treppenhaus kommst du und da du schonmal hier warst weißt ja welches stockwerk du musst und die beiden lassen dich rein und sie gehen und dann kommst du ins Wohnzimmer und ich gebe dir ein Zeichen und es gibt noch etwas das du wissen solltest!", spricht Flora drauf los. "Achja, und was sollte ich wissen?", will ich sofort wissen. "Ach vergiss es das kann ich wirklich nicht von dir verlangen, ich meine ihr seit freunde und freunde tun so etwas sowieso nicht vergiss es einfach was ich gerade erwähnt habe.", will Flora mich jetzt abwimmeln. "Flora ich lasse mich jetzt nicht einfach so abwimmeln.", spreche ich ernst zu ihr. "Na gut, ich habe jenna etwas ausgefragt, ich habe sie gefragt ob sie dich nochmal Küssen würde."
"Und was hat sie gesagt?", frage ich interessiert. "Sie würde das unfassbar gerne, du bist ihr erster Gedanken wenn sie aufwacht und der letzte, wenn sie abends einschläft.", erklärt sie mir. "Wow", kommt es einfach nur über meine Lippen. "Du ich muss schluss machen, du weißt bescheid, wir sehen uns heute nacht bis dann.", damit beendet Flora fix das Telefonat. Wow, sie will mich Küssen, verdammt nochmal sie will mich wieder Küssen und verdammt ja ich will es auch und nicht nur das. Ich will ihr noch viel näher sein als sonst, verdammt wir sind keine freunde wir sind so viel mehr und wie kam ich je auf die Idee das ich nur mit ihr befreundet sein will. Verdammt! Wincent du trottel, wie wird sie reagieren wenn ich heute nacht vor ihr stehe. Irgendwie bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht, seit wir uns geküsst haben, ich muss zugeben die letzte Woche habe ich sie auch vermisst..
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zu Hause
FanfictionJenna und Flora haben sich vor einigen Jahren auf ein Johannes Oerding Konzert kennen gelernt! Aus ein spontanes Treffen wird eine Enge Freundschaft. Das sie eines Abends Kontakt mit Wincent Weiss gezwungenermaßen beginnen ändert alles. Wie gut wird...