Kapitel 31

84 5 0
                                    

Wincent

Mist, was mache ich denn jetzt?, ich kann ihr doch nicht schreiben das Flora mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat um sie zu überraschen. Verdammt ich muss mir was gutes einfallen irgendwas. Damit es nicht so auffällt das ich nicht so recht weiß was ich antworten soll schreibe ich irgendwelche Wört nur um sie dann wieder zu löschen. Verdammt, ich muss jetzt endlich zu einen entschluss kommen was ich sage besser gesagt schreibe, auch wenn ich sie im ersten Moment damit eventuelle enttäuschen muss, aber immerhin weiß Jenna ja auch das ich ein vielbeschäftigter Mann bin. Das ist es! Ich hab ein Spendengala Konzert genau, irgendwie ist das ja auch für den Guten Zweck was ich mache denn ich werde Jenna überraschen ich bin mir ziemlich sicher das sie Augen macht, wenn ich auf einmal vor ihr stehen werde.
Grinsend fange ich die Worte zu löschen die ich gerade geschrieben habe und fange direkt an, eine Nachricht an Jenna zu verfassen. "Es tut mir leid Jenna, ich würde gerne kommen aber ich habe eine wichtige Benefizveranstaltung zu der ich muss. Es gibt einiges von dem du noch nichts weißt ich bin Botschafter unter anderem bei der Kindernothilfe, aber ich bin mir sicher in naher zukunft werden wir noch mehr aneinander kennen lernen und darauf freue ich mich sehr 😊", zufrieden schicke ich die Nachricht an Jenna ab. "Schade, aber ich habe fast damit gerechnet das du beschäftigt sein wirst und ich finde es toll das du etwas für den Guten Zweck tust. So langsam verstehe ich wieso die Menschen dich lieben du bist einfach ein herzensguter mensch.", bei ihrer Nachricht muss ich kurz Grinsen. "Du bist auch ein wunderbarer Mensch Jenna 😘"
"Du bist ein Charmeur 😅", kommt schnell ihre Antwort. "Bin ich gerne wenn ich dich damit beeindrucken kann 😆"
"Du beeindruckst mich jeden Tag, ich werde mal ins Bett gehen damit ich morgen fit bin."
"Oh, ja mach das. Viel Erfolg wir schreiben die Tage."
"Das machen wir sicher Gute Nacht und bis bald 😘", kommt es von ihr und damit beenden wir beide den Chat. Ich lege mein Handy beiseite und schaue meine Serie auf Netflix etwas weiter, bis mir langsam auch die Augen schwere werden und ich einschlafe.

Am nächsten Morgen

Von meinen Wecker werde ich aus den Schlaf gerissen. Sofort springe ich aus meinen Bett als ich begreife was ein Tag heute ist. Yeah heute geht es endlich nach 1 Monat Pause wieder los und ich werde gemeinsam mit meinen Jungs die Bühne in Sellin rocke darauf freue ich mich einfach so sehr. Ich muss zugeben nach 1 Monat entzug habe ich schon die Bühne vermisst. Das wird ein Hammer auftakt nachdem Kitzingen und Regensburg nach der Hallentour schon so genial waren. Konzerte an der Luft sind eben gleich nochmal anders, mega geil wie in den Hallen oder Arenen.
Voller Elan verschwinde ich im Badezimmer und mache mich direkt zurecht, mit meinem Rucksack verlasse ich mein Zimmer und begebe mich zu Mama und Shay die bereits auf mich mit dem Frühstück zu warten scheinen. "Ich hoffe ihr habt nicht all zu lange auf mich gewartet.", spreche ich zu den beiden wichtigsten Frauen in mein Leben neben Jenna. "Haben wir nicht.", antwortet Shay. Wir sprechen noch etwas hin und her nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben und gegen Mittag breche ich auf nach Sellin, zum Abschiede nehme ich meine kleine Schwester und Mama nochmal fest in den Arm bevor ich in mein Auto springe vollgas gebe und mich auf den Weg nach Sellin zu meiner Band und zu meinem ganzen Team mache. Das wird ein genialer Abend werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Jenna

Um kurz nach 13 Uhr komme ich endlich an der Location in Sellin aber mit etwas verspätung dank des Staus auf der Autobahn gehe ich auf die Security an der Location zu. "Junge Dame wie kann ich ihnen helfen?", werde ich direkt gefragt. Ich bin von der Firma Events Hamburg und ich soll nach einer Damen namens Anna fragen.", antworte ich sachlich dem Security Mann. "Kommen sie doch rein, anna wartet bereits auf sie.", antwortet dieser Sofort und lässt mich ins Backstage. Ziemlich schnell kommt eine blonde Dame auf mich zu. "Jenna?", fragend werde ich von ihr gemustert. "Richtig, das bin ich.", dabei lege ich ein lächeln auf. "Hier der pass", sie reicht mir ein Backstagepass den ich mir sofort umhänge. "Es ist toll dich zu sehen. Wincent hat mir berichtet wie begeistert er von deiner Planung der Weihnachtskonzerte war. Er war unglaublich fasziniert von deiner Arbeit und dem ich kann ich ihm nur zustimmen du machst ein richtig guten Job.", spricht Anna zu mir. "Danke und das freut mich sehr das ihr beide zufrieden seit.", antworte ich ganz erleichtert. Anna führt mich durch das ganze backstage und wir beide reden dabei miteinander.

"Ich meine ich habe hier ja aller organisiert und ich kenne mich in dieser Location auch mehr als nur gut aus, aber eine Frage habe ich doch.", wende ich mich an Anna. "Ja, was willst du denn wissen?", fragt mich Anna. "Wie sieht denn der Zeitplan aus?, damit ich etwa ein wenig eine ahnung habe.", frage und erkläre ich mich gleichzeit.
"Achso klar, gut das du es sagst. Ich hätte das wahrscheinlich sonst wirklich wieder vergessen."
"Der plan sieht so aus, sobald Wincent da ist steht der Soundcheck an gemeinsam mit der Band und danach nachdem der aufbau von dem Support erledigt ist macht Myle das ist Wincent's Support den Soundcheck und kurz danach ist auch schon Catering angesagt und in der Zeit wo wir alle essen ist schon fast einlass und den start der veranstaltung muss ich dir nicht erklären das weißt du ja.", klärt Anna mich über den Zeitplan auf. "Danke, super", wende ich mich an sie. "Ich bin mal im Büro falls was ist, schau dich ruhig um bis Wincent kommt.", darauf nicke ich Anna zu, die kurz darauf verschwindet. Es ist also wirklich wahr Wincent und ich werden heute bereits ein weiteres mal mit einander arbeiten. Wow, ich habe damit wohl am allerwenigsten gerechnet das genau das passieren wird. Der wird Augen machen wenn er mich sieht da bin ich mir ziemlich sicher. Da freue ich mich doch gleich noch mehr. Bei meinen Gedanken kann ich mir ein Grinsen von meiner Seite einfach nicht weiter verkneifen.
Ich laufe umher und laufe auch mal vor zur Bühne werde immer wieder angesprochen von der ein oder andere Person, ich fühle mich sehr wohl so herzlich wie ich in dem ganzen team aufgenommen werde. Wie herzlich alle hier sind, da arbeitet man doch gleich doppelt so gerne. Nachdem ich mein Rundgang vor der Bühne beendet habe verschwinde ich wieder im Backstage und schaue mich weiter um. "Jenna?.."

Du bist mein Zu HauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt