Wincent
Nachdem ich endlich in Sellin angekommen bin wurde ich vom Shuttle des veranstalter abgeholt und kann mich entspannen. Jetzt sitze ich im Shuttle gemeinsam mit Amelie auf den weg zur Location. "Das ist ja echt cooler zufall das wir gemeinsam angekommen sind am Bahnhof.", spreche ich zu meiner besten Freundin. "Allerdings.", stimmt mir Amelie direkt zu. "Wie war eigentlich deine Planung in Sachen Crewmas?", fragt mich Amelie neugierig. Sofort kann ich nicht anders wie zu Grinsen.
"Wenn du so Grinst kann das nur bedeuten das du erfolgreich warst.", bemerkt Amelie wie wir gerade in den Backstagebereich der Location eingefahren werden. "Ja, wieso kommst du nicht einfach nach dem Soundcheck zu mir und ich erzähle dir alles ich meine sofern du mit Stefan am Merchstand fertig bist.", wende ich mich an Amelie wieder Shuttel zum stehen kommt. "Das klingt gut, aber jetzt bringen wir doch erstmal unser Gepäck im Tourbus unter schlage ich vor.", spricht Amelie zu mir als der Shuttle zum stehen kommt. "Das machen wir.", stimme ich meiner besten freundin zu. Gemeinsam verlassen Amelie und ich den Shuttle und nachdem wir mit unseren Gepäck ausgestattet sind machen wir uns auf den Weg zu unserem Tourbus. Besser gesagt, zu den einen von vielen immerhin habe ich ja auch ein großes Team.
"Und welcher von den drei ist jetzt der von den Jungs und uns?", wende mich fragend an meine beste freundin. "Das wüsste ich auch gerne Winc", lacht Amelie neben mir. "Moment ich werde mal Anna anrufen die wird das sicher wissen, immerhin ist die ja schon gestern mit dem Team angereist.", spricht Amelie während sie ihr Handy zur Hand nimmt. "Mach das", antworte ich ihr. Ich beobachte Amelie dabei wie sie ihr Handy ans ohr hält und wartet das ihr Anruf entgegen genommen wird. Nach ein paar Sekunden oder einer Minute wie auch immer redet Amelie mit Anna. "Alles klar, bis gleich anna.", spricht Amelie bevor die beiden das Telefonat beenden. "Und?", fragend schaue ich meine beste freundin an. "Anna kommt und sagt uns dann, welcher unser ist.", klärt Amelie mich auf. "Alles klar", dabei nicke ich ihr zu.Nachdem Anna da ist weißt sie uns aus und nach einer weile bringe ich meine Sache unter bevor ich wieder den Tourbus verlasse. Draußen stehen bereits Amelie und Anna gemeinsam die zwei Damen mit dem A im Namen, grinse ich kurz. "Ich wüsste gerne was in dir schon wieder vorgeht wenn du so Grinst Wincent.", stellt Amelie lachend fest. "Ich hatte nur gerade ein passenden und witzigen Gedanken, mehr nicht.", rechtfertige ich mich. "Ich verstehe, dann verrate den Gedanke uns doch mal gerne.", spricht Anna zu mir. "Ich hab nur gedacht da warten die zwei Damen mit dem A im Namen auf mich.", sofort muss ich lachen bei den Worten die ich von mir geben. Die beiden steigen mit ein. "Unser Wincent wie er immer drauf ist.", lacht Amelie. "Stimmt", stimmt Anna ihr zu. "Also Anna, wie sieht es aus?", fragend schaue ich meine Managerin nun an.
"Also, folgendes ich hab jemand Avanciert der das Tourmanagement heute und morgen in die Hand nimmt hat sehr viel erfahrung und hat auch die zwei veranstaltungen geplant und das sehr hochwertig.", klärt mich Anna auf. "Stimmt ja Lisa ist ja verhindert.", erwidere ich daraufhin. "Genau, das wird jetzt folgend laufen. Sie kennt dein Zeitplan und was heute abläuft am besten. Also sie ist irgendwo hier unterwegs oder vor der Bühne musst sie eben suchen. Ich habe sie auch schon mit dem Ganzen Team bekannt gemacht, scheinbar kennt sie einige vom Team, da musste ich nicht viel machen wahrscheinlich hast du schon mit ihr gearbeitet oder so, sie macht das auf jeden fall klasse, du musst sie nur suchen ich hab vergessen sie mit ein Funk auszustatten.", klärt Anna mich auf. "Na dann, mache ich mich mal auf die Suche. Wir sprechen später Amelie dann erzähle ich dir mehr.", spreche ich zu den beiden bevor ich mich direkt an Amelie wende. "Mach das.", Amelie schenkt mir ein lächeln. Ich wende mich von den beiden ab und mache mich auf den Weg um nach meiner vorübergehende Tourmanagerin zu suchen.Ich schaue mich um im Backstage. Unterwegs treffe ich auf meine Jungs. Sofort bleibe ich stehen. "Sag mal habt ihr die Tourmanagerin gesehen?", wende ich mich an meine Band. "Achso, klar sie war gerade noch vorne als wir auf der Bühne waren und gerade wie wir vor nen paar Minuten die Bühne verlassen haben wir gesehen wie sie wieder ins Backstage ist.", klärt mich Manu auf. "Danke, dann gehe ich mal, wir sehen uns sicher gleich zum Soundcheck.", wende ich mich an meine Jungs. "Ja, bis gleich.", sprechen die Jungs zu mir. Sofort laufe ich weiter und mache mich auf den Weg zum Ausgang wo es vor die Bühne geht. Sofort sehe ich sie in einer Shorts und ein schwarzen Top. Die haare zu einem Dutt gebunden und ihrer schwarzen Sonnebrille auf der Nase. Ist sie das wirklich oder sieht sie ihr nur ähnlich aber sie hat doch auch so ein wichtigen Tag heute vielleicht will Gott das einfach so das wir das Wochenende miteinander verbringen. Für mich oder meinen Teil würde mich das mehr als nur freuen.
Ich laufe mehr auf sie zu und je näher ich ihr komme, um so sicher bin ich mir, dass sie es ist. "Jenna?", kommt es einfach so fragend über meine Lippen.
Sofort dreht sie sich um. "Du bist es tatsächlich.", grinse ich sie an. Sofort nimmt sie ihre Sonnenbrille von der Nase. "Wincent, hey", spricht sie und wirkt dabei etwas verlegen. "Ich hatte doch recht wie ich dich gerade gesehen habe, komm her!", sofort breite ich meine Armen aus. Ich sehe dabei zu wie Jenna ihre Brille wieder auf die Nase schiebt und im nächsten Moment liegt sie in meinen Armen direkt drücke ich sie ganz fest gegen meine Brust. Sofort spielt mein Körper wie verrückt und alles in mir spielt absolut verrückt wie es jedes mal ist wenn ich sie sehe oder einfach nur im Arm halte diese gefühl ist einfach so unfassbar berauschend.
Eine weile liegen wir uns so in den Armen. Genießen einfach aneinander die nähe, bevor wir es schaffen uns voneinander zu lösen. Einen Moment schaue wir uns an und ich kann es einfach nicht lassen als zu grinsen. "Das mag ich so an dir.", spricht sie nach einer weile. "Was meinst du denn?", frage ich nach. "Ich mag es wenn du so grinst das ist so unglaublich schön an dir genau wie alles andere an dir.", spricht sie und sofort wird sie verlegen, als ihr klar wird, was sie zu mir gesagt hat. "Du musst hier doch jetzt nicht verlegen werden Maus. Danke für das Kompliment, dann werde ich einfach immer wenn ich dich sehen immer wieder grinsen wenn dich das so glücklich macht.", dabei grinse ich sie gleich wieder an, das wieder rum macht sie gleich noch etwas mehr verlegen an. Sie merkt, dass auch das, was zwischen uns , etwas ganz besonderes ist.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", frage ich sie. "Mir, nein eigentlich nicht aber vielleicht kann ich dir ja aushelfen du siehst dich gerade irgendwie suchend um.", dabei hat sie recht ich halte weiter ausschau nach meiner Tourmanagerin für dieses Wochenende. "Vielleicht kannst du das wirklich.", erwidere ich daraufhin. "Also?", fragend schaut mich Jenna an und wirkt sehr professionell, so wie ich sie von dem letzten Wochenende schon kenne. Selbst das mag ich sehr an ihr.
"Also, ich habe meine Band gerade gesehen und Anna schickt mich zu der Tourmanagerin oder in dieser fall zur Eventmanagerin die suche ich auch.", etwas nervös kratze ich mich am Hinterkopf. Aber Moment, das kann doch nur Jenna sein oder vielleicht hilft sie auch nur aus. "Nun, da musst du nicht weitersuchen.", lacht Jenna. "Warum?", frage ich sie so einen Trottel wie ich bin. "Weil die Eventmanagerin, wie du es gerade gut beschrieben hast, vor dir steht!.."
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zu Hause
FanfictionJenna und Flora haben sich vor einigen Jahren auf ein Johannes Oerding Konzert kennen gelernt! Aus ein spontanes Treffen wird eine Enge Freundschaft. Das sie eines Abends Kontakt mit Wincent Weiss gezwungenermaßen beginnen ändert alles. Wie gut wird...