Jenna
Auf Weihnachtstour
Mittlerweile hat Wincent es öffentlich gemacht, dass er wieder in einer Beziehung ist.
Ich bin ganz froh das Wincent nicht bekannt gegeben hat mit wem er in einer Beziehung ist nach dem er bekannt gegeben hat das er wieder in festen Händen ist. Ich meine, wer will das schon irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Es mag Menschen geben die so etwas wollen, aber selbst dann kann ich es nicht ganz verstehen. Ich meine am Ende ist jeder Blick auf dich gerichtet ich weiß wirklich nicht, ob ich das wollen würde. Aber zum Glück ist das nicht mein Problem. "Jenna", als Amelie meinen Namen sagt, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?", fragend schaue ich die beste freundin von Wincent an. "Es ist alles ready, Merchstand steht und die bestände reichen alle für heute und ja. Wincent habe ich auch schon bescheid gesagt. Die jungs machen auch gleich ihren Soundcheck hat Manu mir gesagt.", klärt Amelie mich auf. "Das klingt doch schon mal nach einen Guten Plan. Super ich bin hier auch gleich fertig.", damit gibt Amelie mir einen Daumen hoch. Direkt mache ich mich an meine weitergehende Arbeit.Gerade wie ich fertig bin mache ich mich auf den weg hinter die Bühne. "Jennaaa", ruft mir Wincent's Bassist lauf und deutlich zu. Sofort drehe ich mich in seine Richtung um. "Ja, Manni?", fragend schaue ich ihn an. "Der Chef sagte, wir sollen dir ausrichten wenn wir dich sehen das du mal zu ihm kommen sollst so fern du dann auch Zeit hast."
"Alles klar, danke"
"Bitte", ich sehe wie Manni mit den anderen der Band auf der Bühne verschwindet. Was Wincent, wohl jetzt wieder will. Wahrscheinlich will er mich einfach wieder für sich für einen Moment haben und ich denke mal auch das er hin und wieder sich einfach ein Kuss von mir stellen will. Das war bei den letzten zwei anderen Tourstops auch das er jeden Moment denn wir allein hatten sofort genutzt hat. Wincent weiß eben einfach, was er will und ich meine er überrascht einem immer wieder aufs neue. Mit diesen Gedanken verschwinde ich sofort im Backstage und mache mich auf den Weg zu meinem Freund der gleichzeitig auch mein Chef ist. Zum Glück ist er nur noch heute mein Chef für diesen Auftrag. Irgendwie kann es auch wirklich richtig anstrengend mit Wincent sein weil bei ihm wenn es drauf angeht sehr Perfekt sein muss. Man merkt eben auch, dass er für das Lebt was er tut und das finde ich auch wundervoll an ihm.An seiner Garderobe angekommen, klopfe ich an der Tür. "Komm rein schatz", kommt es von innen. Sofort ergreife ich die Klinke der Tür und dann betrete ich seine Garderobe. "Woher wusstest du, dass ich es bin?", frage ich nach, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe. "Nun, ich habe dich erwartet.", grinst er mich an. Ich schaue ihn an wie er da auf dem Sofa sitzt in seiner Garderobe. "Komm setzt dich zu mir mein Engel.", damit klopft er auf dein freien platz neben sich und dabei lächelt er mich an. Ich nicke ihm zu. Ich gehe auf mein Freund zu und kurz danach lasse ich mich neben ihn nieder. "Du hast nach mir verlangt was hat der Chef denn zu bemängeln?", frage ich ihn mit ein lächeln auf meinen Lippen. "Oh ganz viel habe ich zu bemängeln, du hast so viele fehler gemacht. Ich muss ein ernstes Wort mit dir reden!", kommt es lachend von ihm. Sofort lachen wir beide gemeinsam.
"Was gibt es denn so zu bemängeln Chef?", fragend, hebe ich dabei meine Augenbraue aus Spaß. "Nun ich bin auf starken entzug.", antwortet er mir. "Soso wie kann ich ihnen da helfen mein lieber Chef?"
"Nun, ich bin auf Kuss entzug. Ich brauche einen Kuss meiner Freundin, aber ich befürchte, mit einem Kuss ist es da nicht getan. Ich werde wohl mehr wie nur ein Kuss dabei brauchen.", erläutert er dabei. "Hm.., vielleicht kann ich dabei aushelfen.", damit lehne ich meinen Kopf ihm entgegen. Unsere Blicke liegen aufeinander und uns beiden umspielt sofort ein lächeln. "Ich bin mir ziemlich sicher das du mir dabei bestens helfen kannst.", antwortet er lächelnd bevor sich unsere Lippen treffen. Sanft hauche ich ihn ein Kuss zu. "Der reicht aber nicht aus.", protestiert Wincent sofort. "Davon bin ich schon fast ausgegangen das dieser Kuss nicht reichen wird.", grinse ich ihn an. "Mehr davon, so viel mehr davon.", fordert Wincent direkt von mir. "Dem Wunsch gehe ich doch gerne nach.", lächel ich ihn an.
Ich lege direkt meine Lippen auf die von Wincent und hauche ihm sanft einen Kuss zu, bevor ich mich dann an ihn fest kralle.
Wir beide fallen Gegenseitig in einer Knutscherei und als unsere Zungen aufeinander treffen, geben wir uns gegenseitig unseren Gefühlen hin.Nach einiger Zeit lösen wir uns beide etwas atemlos von unserer Knutscherei. "Ich weiß nicht wieso, oder was da los ist aber ich bin einfach so süchtig nach dir meine Maus.", damit streichelt Wincent sanft über meine Wange. "Um ehrlich zu sein als Manni mir sagte du verlangst nach mir habe ich irgendwie mit so etwas gerechnet. Aber das war die letzten Tage schon so da hat mich auch wirklich nichts mehr gewundert von daher.", dabei grinse ich. "Da kennt mich jemand ziemlich gut. Ja ich habe dich einfach unfassbar gerne um mich. Deine Anwesenheit das brauche ich eben einfach.", lächelt er mich dabei an. "Du brauchst also meine Anwesenheit?", frage ich ihn. "Klar, ich bin süchtig nach dir geworden."
"Nun, dann bist du nicht alleine, ich bin irgendwie auch süchtig nach dir geworden."
"Ich Liebe dich Wincent", ergreife ich nach einiger Zeit wieder das wort.
"Ich Liebe dich Jenna", damit beugt sich Wincent zu mir und legt seine Lippen auf die meine und kurz versinken wir beide in einer intensiven Knutscherei.
Wir lösen uns nach ein Paar Minuten voneinander. "Ich muss aber zugeben, ich habe noch etwas, was ich zu sagen haben.", ergreift Wincent das Wort. "Jetzt machst du mir aber Angst Wincent"
"Du musst doch keine Angst haben.", lacht er und das lachen erreicht sofort mein Herz und bringt es damit noch schneller zum Schlagen. "Was hast du denn zu sagen?"
"Ich Liebe es mit dir zu Arbeiten keine Frage, das nicht nur weil ich dich gerne um mich haben mag, sondern auch einfach weil du wirklich egal was du auf die Beine stellst, es der Hammer ist. Deswegen ist das auch eher jetzt ne Frage. Jenna kannst du dir denn vorstellen für mich zu arbeiten und das Tourmanagement zu übernehmen?.."
DU LIEST GERADE
Du bist mein Zu Hause
Hayran KurguJenna und Flora haben sich vor einigen Jahren auf ein Johannes Oerding Konzert kennen gelernt! Aus ein spontanes Treffen wird eine Enge Freundschaft. Das sie eines Abends Kontakt mit Wincent Weiss gezwungenermaßen beginnen ändert alles. Wie gut wird...