Klappentext

221 6 1
                                    

Stell dir mal vor...
Du verbringst gemeinsam mit deiner besten Freundin nach langer Zeit einen Mädelsabend in deiner Wohnung. Dadurch dass ihr über 500 KM entfernt voneinander wohnt, habt ihr euch viel zu erzählen, nicht alles erzählt man sich übers Handy, oder?
Gegenseitig erzählt ihr euch beiden, was so in den letzten Monaten, die ihr wenig  Kontakt hattet und wenn dann nur über Whats App und Co. was passiert ist.
Aus einem Gespräch, das ihr führt, wird ein Filmabend mit Popcorn und Cola im Wohnzimmer, aber davor gibt es wie bei den meisten Standard Freunde Pizza, bevor es den typischen Filmabend Nachtisch gibt.
Ihr seid beim Griff in die Popcorn Schüssel so vertieft dass du zusammen schreckst wie dein Handy auf dem Wohnzimmertisch anfängt zu klingeln
Eine unbekannte Nummer erscheint auf deinem Handydisplay, sofort stoppt ihr den Film, der über den Bildschirm des Fernsehers flackert. Skeptisch guckst du deine beste Freundin an. Sie nickt dir zu um die damit ein Zeichen zugeben den Anruf anzunehmen. Du nimmst den Anruf entgegen meldest dich und sofort wird der anruf beendet.
Ihr schüttelt beide den Kopf und startet weiter den Film und du kommst nicht ganz von den Anruf weg, der dich ins Grübeln bringt.
Du kannst dich nicht mehr ganz auf den Film konzentrieren wir zuvor doch dann wirst du aus deinen Gedanken gerissen wie das Handy in deiner Hand ein Whats App Ton von sich gibt. Plötzlich hast du von dieser Unbekannten Nummer eine Nachricht und du machst sie auf.
Ihr Fangt an hin und her zu schreiben und dabei entsteht ein langer Chat und dann wirst du eingeladen, gemeinsam mit deiner besten Freundin nach Hamburg zu einem Konzert zu kommen. Genau dieser Abend stellt dein Komplettes Leben auf den Kopf, als du auf ihn den Unbekannten aus dem Chat triffst..

Du bist mein Zu HauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt