Kapitel 8

142 6 2
                                    




Jenna

Sofort drehen Flora und ich uns gemeinsam um. „Johannes", höre ich mich im nächsten Moment mich selbst reden. Er grinst uns an, „Hab ich doch richtig gesehen. Geht ihr mir etwa fremd in dem ihr zum Chaoten aufs Konzert geht?", fragt er direkt.
„Wir wurden einladen.", erklärt Flora die Sachlage. „Achso ist das.", erwidert Johannes darauf. „Sag mal, ich will mich nicht einmischen aber woher kennt ihr euch denn?", integriert sich nun Amelie fragend. „Das meine liebe Amelie, sind meine größten Fans und die sind auf fast jedem Konzert von mir dabei.", klärt Johannes Amelie auf.
„Na, was dazu wohl der Chef sagt?", lacht Amelie fragend. „Welcher Chef? Wozu??", erklingt fragend die Männliche Stimme aus der anderen Richtung. Sofort drehen wir uns alle in die andere Richtung.
"Wenn man vom Teufel spricht", murmelt Johannes und grinst uns an.
„Ey Johnny, das habe ich gehört", funkelt Wincent Johannes böse an. Alle in der Runde fangen sofort an zu lachen.
„Woher kennst du meine Mädels?", stellt Johannes, Wincent die Frage. „Bleibt mein Geheimnis", grinst er Geheimnissvoll.
Sofort kommt Wincent auf uns zu. „Flora?", fragend schaut Wincent meine beste Freundin an. Sie nickt ihm zu. „Schön dich wieder zu sehen."
„Ich lass euch mal alleine", mischt sich Johannes ein. „Alles klar du Depp", ruft ihm Wincent hinterher. „Du mich auch", ruft ihn Johannes zurück und zeigt ihm den Mittelfinger. Ich kann es mir nicht verkneifen, ein Kichern zu unterdrücken.
„Jenna?", fragend schauen mich zwei Dunkel braune Augen an. Auf seine Frage hin nicke ich ihm zu. „Sie ist ein wenig zurückhaltend gegenüber fremde!", erklärt Flora neben mir. Eigentlich nicht sie erzählt Unsinn. Aber wie sag ich einen so erfolgreichen Menschen Hallo.
„Du siehst wundervoll aus. Du siehst toll aus in diesen Kleid.", grinst er mich an. „Dankeschön", bedanke ich mich etwas verlegen. „Komm her..", sagt er und im nächsten Moment nimmt er mich in seine starken Armen. Sofort nehme ich seinen Herben Duft in mir auf und schmiege mich in seine Arme alles in mir kribbelt wie verrückt. „Endlich sehen wir uns Jenna.", spricht er leise zu mir.
Nach einer Weile lösen wir uns voneinander. „Du übernimmst oder?", fragt Amelie jetzt Wincent. „Ja, ich mach das", grinst er. „Habt viel Spaß mit dem Chaot", schenkt uns Amelie ein aufrichtiges Lächeln. „Danke", sprechen wir beide zu ihr.
„Kommt mit", spricht Wincent. Unauffällig folgen wir beide direkt Wincent.

Wir betreten einen Raum, der mit Tischen und Stühlen versehen ist, aber auch mit einer Couch. „Macht es euch gemütlich. Mögt ihr was trinken Cola, Wasser oder Bier?", fragt er ins beiden. „Cola", antworten wir beide im Einklang. „Ok, bin gleich wieder da!", spricht er zu uns.
„Wie er dich ansieht Jenna als würde er dich auffressen", spricht Flora neben mir. „Das stimmt doch gar nicht!", verteidige ich mich.
„Du gefällst ihm, beobachte ihn einfach mal wie er dich anschaut.", spricht sie weiter. Darauf nicken ich nur. Wincent kommt und reicht uns beide eine Flasche Cola. „Ihr hättet euch ruhig setzen können", spricht er zu uns. „Oh", kommt es über meine Lippen. „Komm wir setzen uns.", spricht er und zeigt auf das Sofa. Gemeinsam laufen wir auf das Sofa zu.
Direkt setzt sich Wincent neben mich. „Entschuldige Flora, ich hoffe, das ist ok, dass ich mich deiner Freundin widme.", wendet sich Wincent an meine beste Freundin.
„Nun, das ist in Ordnung ich muss euch beiden da vielleicht etwas gestehen!", etwas verwirrt schauen wir beide meine beste Freundin an.
Wincent und ich schauen uns beide an. Er greift nach meiner Hand. Mein Herzschlag wird immer schneller.
„Du bist so viel schöner wie ich mir das vorgestellt habe", er streichelt meine Wangen sofort schmiege ich mich in diese Berührung. „Bevor ihr hier im Liebeshimmel versinkt. Ich bin auch noch anwesend würdet ihr mir gerne kurz zu hören ich muss euch was sagen!", macht Flora auf sich aufmerksam und sofort Schrecken wir beide gemeinsam zusammen.
„Wir mögen uns nur", stelle ich direkt klar.
„Ach jetzt kommt sie raus die aufbrausende", lacht Flora. Ich zucke mit meine Schulter und gehe nicht weiter auf ihre Worte ein.
„Also Flora?", erhebt Wincent fragend seine Stimme. Er lässt meine Hand los. Gemeinsam schauen wir beide Flora an. „Was willst du uns denn sagen?", stelle ich dieses Mal die Frage. „Nun es ist kein Zufall, dass ihr beiden in Kontakt steht.", lässt Flora die Bombe Platzen. „Wie meinst du das denn?", frage ich sie verwirrt. „Ich hab's mir gedacht, wo ich dich im Publikum gesehen habe.", stelle Wincent neben mir trocken fest.
„Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, würde mich mal jemand hier bitte aufklären, um was es hier geht?", frage ich verzweifelt und schaue ich zwischen Flora und Wincent hin und her.
"Ich habe mit Absicht deine Nummer Wincent gegeben. Ich weiß das du ihn toll findest und ich dachte. Das passt doch bestens zusammen. Ihr seit echt Knuffig zusammen und da ich wusste das du Wincent Singel bist dachte ich versuche ich es einfach nachdem du mich nach meiner Nummer gefragt hast.", erklärt sich Flora. "Du hast was?", frage ich schockiert. "Das meinst du nicht ernst.", stelle ich fest. "Doch, und ihr ergänzt euch so ich habe das doch gerade gemerkt.", grinst sie uns beide an. "Nun, da hat sie nicht ganz unrecht Jenna. Wir verstehen uns doch super, auch wenn die Aktion auch nicht gerade super cool finde.", spricht Wincent neben mir. Sofort schaue ich ihn an. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll.", spreche ich weiter. Wincent spielt mit meinen geflochtenen Zopf. "Nun, lern mich besser kennen.", grinst er mich an. "Ok, ich lass euch alleine.", spricht Flora. "Aber wo willst du denn hin?", frage ich sofort meine beste freundin. "Ich finde mich schon zurecht.", mit den worten verschwindet Flora. "Ist das ok?", frage ich ganz unsicher Wincent. "Ja, ist in Ordnung, vom Team ist immer jemand da.", antwortet er auf meine Frage hin. "Du bist ihr nicht sauer?", frage ich Wincent. "Nein, aber ich habs schon gemerkt als ich euch beide gemeinsam gesehen habe, besser gesagt das Foto von euch das Amelie mir gezeigt hat. Wie kann ich auch sauer sein wenn ich so nett gesellschaft hier um mich habe.", grinst er mich an.
"Du findest mich also Toll?", fragt er mich. "Naja, irgendwie super heiß", gebe ich verlegen zu. "Ist dir das etwa unangenehm?", fragt er mich. "Ja", gebe ich zu.
Danke für das Kompliment, du bist auch super heiß und sehr nett. Darf ich?", fragt er. "Em was willst du?", frage ich ihn etwas mehr als verunsichert.
"Das hier.."

Du bist mein Zu HauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt