AN: Hey ihr lieben. Die letzten 2-3 Kapitel brechen an. Updates kommen sobald ein Kapitel fertig ist. Die ganzen Hintergrundarbeiten sind erstmal abgeschlossen. Viel Spaß beim lesen :)
Liams P.o.V.
Etwas genervt ging ich zu meinen Eltern. Ich hatte keine Lust mit ihnen zu reden. Viel lieber würde ich mit Zayn den Rest zusammen packen. Ich wollte am liebsten heute noch abreisen und all dies hier zurück lassen. Früher wäre es auch genauso passiert. Mittlerweile war ich jedoch verständnisvoller und umsichtiger geworden. Natürlich konnte man manches noch mit Geld klären, aber es war nun mal nicht immer möglich. Manchmal brauchte man auch nur etwas Geduld. Zayn hatte es mir beigebracht und mir geholfen, es zu verinnerlichen. Ich kam etwas später bei meinen Eltern an. Sie saßen mittlerweile im Wintergarten und aßen irgendeinen überteuerten Mist und tranken etwas, dessen Namen sie wahrscheinlich nicht einmal aussprechen konnten.
"Ah, da bist du ja. Wie war dein Urlaub, Schätzchen?"
"Zu kurz. Zayn und ich werden bald wieder wegfahren."
"Setz dich."
Wiederwillig tat ich es.
"Wir finden es ja toll, dass dein Spielzeug seinen Job erledigt, aber so geht das nicht weiter."
"Zayn ist kein Spielzeug."
"Genau das meinen wir. Du tust so, als hätte er irgendwelche Gefühle. Er soll dir nur zum Vergnügen dienen und dich nicht so verderben."
"Zayn hat Gefühle. Er ist ein Mensch, genau wie wir."
Außerdem war es nicht Zayn, der mich verdorben hatte. Meine Mutter rümpfte ihre Nase.
"Wie dem auch sei. Wir erlauben dir ja wirklich viel, aber das werden wir nicht länger mit ansehen. Wir werden morgen für ein paar Tage abreisen und dir ein neues Spielzeug besorgen."
"Ihr macht bitte was?!"
"Wir werden dein jetziges Spielzeug ersetzen. Er hat dich verdorben. Wir möchten unseren Jungen zurück."
"Nein. Zayn bleibt bei mir. Fahrt meinetwegen in den Urlaub oder macht was auch immer, aber er bleibt bei mir. Ihr bekommt mich garantiert nicht zurück, wenn ihr mir Zayn wegnehmt. Ganz im Gegenteil. Ihr werdet es nur schlimmer machen. Zayn gehört zu mir und deswegen werden wir morgen wieder wegfahren. Wir werden morgen in einem öffentlichen Flieger sitzen und nach Australien fliegen. Und dort werden wir solange bleiben, wie wir wollen."
"Das werdet ihr nicht. Liam, es reicht. Er hat dich verdorben und er kommt weg, sobald wir etwas vernünftiges gefunden haben."
Ich musste alles auf eine Karte setzen. Sie würden es machen und ich musste Zayn beschützen. Er gehörte zu mir. Der andere Junge würde mir leidtun, aber vielleicht ließen sie ihn gehen, wenn sie mein fehlen bemerken würden. Es gab keinen anderen Weg.
"Dann solltest ihr euch vielleicht schon jetzt auf den Weg machen. Morgen Mittag fliegen Zayn und ich. Solltet ihr bis dahin niemand anderen gefunden haben, dann nehme ich Zayn mit mir mit."
"Wir werden früh genug wieder hier sein um das zu verhindern Liam. Jetzt geh hoch und verabschiede dich schon mal von deinem Spielzeug."
Schnell stand ich auf und ging zur nächsten Angestellten.
"Sag meinem Fahrer, dass er zu mir nach oben kommen soll, sobald meine Eltern weg sind. Achte darauf, dass das niemand sonst mitbekommt."
Sie nickte und wollte gerade gehen, als ich sie noch einmal aufhielt.
"Danke Victoria."
Erschrocken sah sie mich an, bevor ihr ein kleines Lächeln über die Lippen schlich. Mit einem nicken entfernte sie sich. Ich eilte nach oben und begann währenddessen auf meinem Handy eine Nummer rauszusuchen. Jemand schuldete mir noch einen großen Gefallen und diesen würde ich nun einfordern. Mir blieb für alles nicht mehr viel Zeit. Nachdem ich alles geklärt hatte, ging ich zurück zu Zayn. Er war im Schlafzimmer und suchte Seelenruhig unsere Kleidung zusammen.
"Zayn, stopp."
Sofort sah er mich an.
"Was ist los? Du siehst verärgert aus."
"Unser Plan hat sich geändert. Wir werden noch heute Nacht hier verschwinden. Ich muss nur noch ein paar Dinge klären. Wie weit bist du mit packen?"
"Heute Nacht noch?"
"Entweder verschwinden wir noch heute Nacht, oder meine Eltern nehmen dich mir weg."
"Ich verstehe gar nichts mehr."
"Das ist jetzt auch nicht wichtig. Alles was wir brauchen müssen wir in ein großes Auto bekommen."
"Also soll deine ganze Kleidung nicht mit?"
"Nein. Aber deine könnte. Du hast noch nicht so viel wie ich."
"Sortieren wir das gleich schnell aus okay? Liam, wie wäre es wenn du uns vielleicht etwas zu essen für die Autofahrt machst und ich gehe schon mal durch ein paar Räume. Wenn du fertig bist, dann komm bitte zu deinen DVDs. Die müssen wir auch noch aussortieren."
Ich nickte und machte mich auf den Weg in die Küche. Schnell bereitete ich ein wenig zu essen vor. Viel hatten wir tatsächlich nicht mehr hier. Es reichte aber noch. Außerdem konnten wir unterwegs auch noch etwas zu essen holen. Ich stellte die Dose in den Kühlschrank und ging zu Zayn. Dieser stand etwas überfordert vor den ganzen Regalen. Ich nahm mir mein Handy und fotografierte die DVD Rücken ab, so dass diese noch gut lesbar waren. Erst danach nahm ich einige Filme und Serien daraus.
"Die meisten kann ich mir wieder kaufen, falls ich sie wirklich noch haben möchte. Nur diese hier sind sehr schwer zu besorgen."
Ich deutete auf die Hüllen auf meinen Armen. Zayn nahm mir die DVDs ab, bevor er sie in einer Tasche verstaute. Nachdem wir zwei Taschen gefüllt hatten, verließen wir den Raum wieder. Die Taschen fanden im Flur ihren Platz. Eine Tasche stand bereits dort.
"Was ist da drin?"
"Ich war in deinem Musikzimmer und habe da die ganzen Notenblätter und so mitgenommen. Alles, was wichtig aussah. Und ein paar Sachen aus dem Bad und so. Wir müssen eigentlich nur noch unsere Kleidung aussortieren."
"Lass mich auch noch einmal durchs Musikzimmer und durchs Bad."
Zayn nickte. Zusammen gingen wir noch einmal durch beide Räume. Zayn hatte tatsächlich alles eingepackt. Wir gingen ins Schlafzimmer und begannen unsere Kleidung auszusortieren. Platzsparend packten wir die beiden Koffer voll. Noch ein paar Kleidungsstücke stopften wir in eine weitere Tasche. Zayn entdeckte das Buch, welches er als erstes gelesen hatte.
"Können wir das mitnehmen?"
"Soll ich es dir nicht lieber nochmal kaufen?"
"Nein. Das wäre nicht das gleiche."
"Dann pack es ein."
Lächelnd packte Zayn das Buch ein, bevor er die Tasche schloss. Wir brachten alles in den Flur. Jetzt mussten wir nur noch auf meinen Fahrer warten. Zayn und ich setzten uns auf die Couch.
"Kannst mir jetzt noch einmal alles erklären? Das ging ja doch alles etwas schnell."
"Komm erst her."
Lächelnd setzte Zayn sich auf meinen Schoss, bevor er sich an mich kuschelte.
"Dann erkläre ich dir mal alles."
DU LIEST GERADE
Slave ||•Ziam Mayne FF AU•||
FanficLiam gehörte seit seiner Geburt bereits zu den reichsten Kindern der Welt, ohne, dass er je etwas dafür tun musste. Grund dafür waren seine Milliardenschweren Eltern. Liam bekam von klein auf alles was er wollte und hasste es, wenn ihm widersprochen...