Nachwort/Danksagung

62 5 2
                                    

Hallo ihr Lieben. 

Damit ist Slave abgeschlossen. Einige haben bestimmt mehr Drama um die Eltern erwartet und auf einer Art und Weise kann ich es auch verstehen, aber auf der anderen Seite war das nie meine Intuition. Etwas Drama hier und da ist natürlich gut, aber Drama sollte hier nicht wirklich im Vordergrund stehen. Es sollte lediglich die Geschichte erzählen, wie Zayn von einem Freizeitvertreib/Sklaven/wie auch immer zu einem wichtigen Teil in Liams Leben wird. Ich hoffe, dass mir das ganz gut gelungen ist. 

Zudem kommt hinzu, dass ich in den ganzen Kapiteln nie geschrieben habe, wie sich die beiden ihre Liebe gestehen. Es liegt einfach daran, dass sie es nie getan haben und vermutlich auch nie tun werden. Die Idee dahinter war einfach, dass Liam so etwas wie Liebe nie von seinen Eltern erfahren hat. Natürlich hat er eigentlich immer bekommen, was er wollte aber wirklich platz für Liebe war dort nicht. Er hat also nie wirklich beigebracht bekommen, was Liebe eigentlich ist. So ähnlich sieht es bei Zayn aus. Nur hat er nicht bekommen, was er wollte, sondern wurde als Sklave von seinen Eltern gehalten. Die beiden sind natürlich zusammen, aber haben halt nie das Konzept von Liebe verstanden oder beigebracht bekommen. 

Ich hoffe, dass ich es ein wenig verständlich erklären konnte. Vielen Dank an alle, die mich auf den Weg bis zum Ende des Buches begleitet haben. Das bedeutet mir viel und macht mich sehr glücklich, auch, wenn mich ein Abschluss einer Story immer etwas traurig stimmt. Jede Geschichte prägt mich auf ihre eigene Art und Weise und es fühlt sich immer ein wenig wie ein Abschied an. Danke noch einmal fürs Lesen von Slave.

Ich werde bis zum 15.06.24 Ziamtechnisch nichts hochladen, damit ich im Hintergrund ein wenig vorbereiten kann. Hoffentlich läuft dann alles etwas flüssiger ab und nicht mehr so holprig. Dazu aber eine kurze Frage. Möchtet ihr lieber ein paar Ziam One Shots ab dem 15ten oder lieber die überarbeitete Version von Dark Paradise?

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass wir uns in einem anderen Buch wiedersehen.

Ich wünsche euch nur das beste :)

xMonique


PS: Fehler werden alle mit der Zeit bearbeitet.

Slave ||•Ziam Mayne FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt