Epilog

79 6 0
                                    

Liams P.o.V.

Einige Monate waren vergangen. Von meinen Eltern hatten wir nichts mehr gehört. Ich bezweifelte jedoch, dass sie wirklich nach uns suchten. Und falls doch, dann war die Erde ein verdammt großer Ort. Sie würden uns niemals finden. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ließ ich die letzten Monate Revue passieren. Ich hatte mittlerweile einige Gebäude gekauft und vermieten können, um für Zayn und mich eine sichere Zukunft aufbauen zu können. Er sollte keinen eigenen Job brauchen müssen. Es lag in meiner Verantwortung, dass er alles bekam, was er sich wünschte. Schließlich machte es mich unglaublich glücklich, wenn er glücklich war. Es war ein weiterer Grund, wieso ich mit einem abgedeckten Korb unser Zuhause betrat. 

"Bist du da?"

Zayn kam wenige Augenblicke später in den Flur und blieb verwirrt vor mir stehen.

"Was hast du da? Gehen wir Picknicken?"

"Nicht ganz. Schließ deine Augen."

Zayn tat es sofort. Mit einem Lächeln entfernte ich die Decke. Süße Kulleraugen sahen mich an. Vorsichtig nahm ich den kleinen Welpen aus dem Korb. Ich stellte mich vor Zayn und konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen.

"Augen auf."

Zayn schlug seine Augen auf, brauchte einen Moment um alles zu realisieren. Er begann zu strahlen. 

"Ein Hund!"

Überglücklich nahm er mir den Welpen ab, bevor er ihn vorsichtig an sich drückte und mit Küsschen und Streicheleinheiten überhäufte. Dem kleinen schien es zu gefallen. Seine Rute wedelte schnell in der Luft herum. 

"Danke Liam! Aber wieso?"

"Du wolltest damals unbedingt einen Hund haben und ich möchte, dass du glücklich bist. Das ist mein Geschenk an dich."

"Du bist das größte Geschenk für mich Liam. Aber den Hund behalten wir trotzdem."

Grinsend sah Zayn mich an. Schmunzelnd sah ich Zayn an, bevor ich mich zu seinen Lippen lehnte.

"Ich denke, damit kann ich leben."

Zayn lächelte, bevor er unsere Lippen miteinander verband. 

Zayn in mein Leben zu lassen, war der beste Fehler im Leben meiner Eltern und ich liebte jeden Moment davon.

Slave ||•Ziam Mayne FF AU•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt