•8•

131 6 0
                                    

Till:

Ich wache nach der after Party früh neben Schneider auf. Und als ich unter die Decke schaue... Wir sind nackt. Hatten wir Sex? Doch als ich weiter darüber nach denken will, wird Schneider auf einmal wach.

,,Guten Morgen" murmelt Schneider leise. Ich drehe mich in seine Richtung und lächel ihn an. ,,Hey gut geschlafen?" ihr streichel ihn durch seine Haare. Er seufzt kurz auf.

,,hatten wir Sex in der Nacht?" frage ich ihn leise. Er lächelt. ,,Ja.. ich weiß wir waren betrunken aber hat es dir was bedeutet?" antwortet er. Ich kann nur zurück lächeln. ,,Ja es hat mir was bedeutet ich ich liebe dich Schneider." Ich ziehe ihn an mich und lege meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss scheu aber er erwidert ihn.

Als wir uns Lösen guckt er peinlich berührt zu Boden, ich drücke sein Kinn mit zwei Fingern hoch. ,,Alles in Ordnung?" ich schaue ihm tief in die Augen. Er nickt. ,,Das war wunderschön..." Sagt er leise dazu.

Als er dann aufeinmal leise weint gucke ich ihn an. ,,Was ist los?" Er sagt nix. Ich ziehe ihn auf meine Brust und streichel seinen Rücken.. ,,Psshhh psssh beruhige dich,... Was ist los?" Ich versuche ihn zu beruhigen. Doch er beruhigt sich nur schwer. Hab ich den was falsch gemacht? ,,Was ist den passiert? Hast du schmerzen?" frage ich erneut leise. Er schüttelt mit dem Kopf und sieht mich lange an. ,,Ich hab mich verliebt in den Till... Ich hatte Angst das ich nur ein billiger Fick war..." Sagt schneider leise. Ich schaue ihn schockiert an. ,,sowas? An sowas denkst du?" ich streichel seinen Nacken. ,,Nein, naja nicht direkt." Stammelt er. Ich gucke ihn perplex an. Dann ziehe ich ihn wieder in meine Arme. ,,Alles gut... hör auf an sowas zu denken.." sage ich leise..

Er nickt vorsichtig. Und kuschelt sich in meine umarmung. ,,Wie wäre es wenn wir jetzt mal runter in die Lobby gehen und was essen?" Frage ich leise... Er nickt. Dann geht erst er duschen und danach ich. Wir begeben uns runter in die Lobby wo die anderen schon warten. Flake lächelt mich freundlich an. Wie auch der Rest. Dann essen wir alle zusammen und unterhalten uns glücklich. Bis aufeinmal eine junge Frau an unseren Tisch kommt. ,,Hey, kann ich mit Schneider ein Bild machen?" Fragt sie vorsichtig. Schneider nickt natürlich und stellt sich neben sie.. als das Foto gemacht wird küsst sie ihn. Er ist so perplex das er den Kuss erwidert.

,,Danke schneider." Grinst sie dann geht sie mit ihrer Begleitung. Ich stehe auf und ziehe ihn wütend an mich. ,,DEIN ERNST!" fahre ich ihn an.

,,Hey hey hey, was ist den? Das war nur ein Fan..." sagt Schneider leise.
Auch die anderen gucken schockiert zu mir. ,,NUR EIN FAN? DIE HAT DICH GEKÜSST!" rege ich mich auf. ,,Hey! Was ist den los bei euch?" fragt Paul sauer. ,,NIX!" Fauche ich Paul an.

Ich ziehe Schneider mit im unser Zimmer und schmeiße ihn aufs Bett.

,,So mein lieber Freund! Warum hast du sie zurück geküsst!" Frage ich ihn sauer. Er schaut mich mit Kalten Augen an. ,,Ich habe das gemacht weil ich sie glücklich machen wollte..." Antwortet er. Jetzt reicht's mir. Ich haue einfach zu und treffe sein Auge.

Er zischt kurz auf. ,,ALTER SPINNST DU? BIST DU SO NEIDISCH. ALTER WIR HATTEN SEX ZUSAMMEN UND WARUM SOLLTE ICH DANN EINE ANDERE NEHMEN!" schreit er mich an. Das Blut rinnt aus der entstandenen Wunde. Sofort bereue ich meine Aktion. ,,Es es tut mir leid Schneider..." Sage ich leise. ,,Schon okay irgendwo verständlich..." Antwortet er. Ich kümmere mich um seine Wunde und mache ein Pflaster rauf.. "Tut mir leid großer..." Sage ich traurig...

*Ein paar Stunden später ist das Konzert*

Die Fans stehen und jubeln während die Band sich fertig macht für ihren Auftritt. Paul total nervös während Richard ihn beruhigt. Und schneider schweigt Till. Während Flake mit Oli redet. Dann beginnt das Konzert und ich singe meine Texte. Meine Songs.

Als wir fertig sind gehen wir kaputt in den Backstage Bereich. Schneider lässt sich neben mich fallen. Während die anderen Erstmal einen Jägermeister Pur trinken. Wir tuhen es ihnen gleich und trinken immer mehr Alkohol.

*Schneider pov*

Nach mehreren Gläsern Alkohol sehe ich kaum noch was. Die anderen und ich lachen die ganze Zeit. Und freuen uns über das Konzert was so gut war.

Amerika ist einfach ein so tolles Land.
Und ich 3 Tagen spielen wir das nächste Konzert. Es ist so toll. Aber lange denken kann ich nicht daran wir schütten immer mehr Alkohol bis Paul verzweifelt versucht sich auf dem Sofa aufrecht zu halten. Richard macht kurzen Prozess und zieht ihn an seine Brust.... ,,Kein Alkohol mehr für dich ja mein kleiner?" Flüstert er ihm zu. Paul brabbelt nur irgendwas und nimmt noch einen Schluck aus seiner Jägermeister mische mit Bier.

Richard verdreht die Augen und grinst. Ich widme mich wieder meinem eigenen Getränk. Und mir ist mittlerweile richtig schlecht. ,,Und du solltest jetzt wie wir alle ins Hotel zur..." Sagt Till neben mir. Zum Protest bin ich zu schwach. Weshalb ich dann mit dem anderen im Taxi ins Hotel sitze. Und später neben Till im Bett liege.. Mein ganzer Kopf brummt mir ist schwindelig und ich sehe kaum etwas.. ,,Hey.. kleiner bist du so besoffen?" Fragt Till besorgt. Ich kann ihn kaum sehen.. ,,Eh ja..." Antworte ich leise. Er zieht mich an sich ran.

Kurz lasse ich mich streicheln bis ich auf Toilette torkel und mich übergebe
Ich kotze den ganzen Alkohol aus.

Eine Hand streichelt über meine Schulter... ,,ach süßer..in nächster Zeit kein Alkohol mehr.." sagt Till streng.

Er streichelt mir beruhigend über den Rücken und dann höre ich auf mich zu übergeben. Er hilft mir wieder aufs Bett zu kommen und deckt mich vorsichtig zu. Dann kuschelt er sich vom hinten an mich und streichelt meinen Bauch vorsichtig. Ich kann nicht anders als kurz auf zu wimmern. Weil's mir so gefällt.

,,gefällt dir das?" Fragt Till leise.

Ich Brumme nur was unverständliches.. er macht weiter mit seinen Streicheleinheiten bis ich dann irgendwie einschlafe... Morgen hab alle einen Kater...

//

Da bin ich wieder! Sorry das gestern nix kam. War in Gelsenkirchen bei Rammstein!

in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt