Oli:
Zusammen finden. Das ist ein Wort was mich und flake jetzt gerade ziemlich prägt. Wir haben unsere Bandmitglieder verloren mitten im Wald. Wir gehen und gehen. Schließlich sehen wir ein Feuer. Wir gehen auf das Feuer zu. Und entdecken unsere Band Mitglieder. Paul sieht echt zum heulen aus. Sein Verband blutend aber er ist wie immer eng gekuschelt an Richard. Die beiden sind echt niedlich zusammen.
Schneider und Till liegen daneben auch eng aneinander geschlungen.
Das ist echt ein süßes Bild. "hey Leute!" Schreien ich und Flake im gleichen Ton. Sie schrecken alle auf.Als sie und entdecken entspannen sie sich sofort und wir umarmen uns innig. Wir haben uns alle sehr vermisst. Dann machen wir uns auf den Weg um einen Weg aus dem Wald zu finden. Richard hat Paul an die Hand genommen um ihn ein bisschen zu trösten daher er vor Schmerzen so sehr weint. Irgendwie kommen wir dann wieder bei unserer Unterkunft an. Und das erste was Paul und Richard machen zum Arzt fahren. Ich und der Rest der Band machen Abendbrot zusammen. Was heißt ich und der Rest eigentlich nur ich und Flake daher Till und schneider lieber aufm Sofa sitzen und sich ab lecken.
Nach einer Weile kehren Paul und Richard zurück. Richard hat Paul aufm Arm. Daher Paul schläft. ,,Was ist den mit ihm?" Frage ich besorgt.
,,Er hat nur starkes Schmerzmittel bekommen und seine Tollwut Impfungen. Alle 7 Impfungen sofort. Damit er gar nicht erst eine Tollwut bekommt. Und das alles war sehr aufgeregend für ihn er ist sofort ein geschlafen." sagt Richard leise um Paul nicht auf zu wecken.
Ich nicke verständlich und ich habe natürlich auch wie der Rest Mitleid.
Nachdem essen nimmt Richard etwas mit aufs Zimmer für Paul. Allerdings nur etwas Obst und Gemüse. Daher Paul nicht viel essen wird. Weil er zu krank ist.
Richard:
Ich gehe in mein und Pauls Zimmer. Paul liegt auf dem Bett und guckt gerade eine Runde Fernseher. ,,Hey Baby du bist wach wie geht's dir?" frage ich leise. ,,Hey Richard ich bin etwas müde und du?" seine Stimme klingt so verletzlich das es schon wieder irgendwie süß ist. ,,Mir geht's gut ich hab hier etwas zu essen nicht viel aber du solltest langsam essen." Ich reiche ihm den Teller mit Obst und Gemüse. Er fängt auch an zu essen und isst auch auf. ,,Fein gegessen aber jetzt solltest du schlafen." Ich Decke ihn leicht zu. ,,Bleibst du bei mir Richard?" Fragt Paul leise. Ich lege mich als Antwort neben ihn und ziehe ihn sanft in meine Arme. ,,Sshh beruhige dich ja? Einfach einschlafen ich bleibe hier bei dir Engel." Sofort wird sein atmen ruhig und gleichmäßig. Wie kann man so schnell einschlafen? Aber bei den ganzen Spritzen die er heute über sich ergehen lassen musste ist das natürlich verständlich das mein Baby so müde ist.
Am nächsten Morgen:
Die Sonnenstrahlen sind nicht das was mich weckt sondern Paul. Er guckt mich mit großen Augen an und will offensichtlich was. ,,Was ist los Schatz?" Frage ich verschlafen. ,,Kannst du mir beim duschen helfen?" fragt er leise..
,,Natürlich komm" wir stehen beide auf und ich helfe ihm beim duschen. Einfach indem ich mit duschen gehen.
Frisch angezogen und gut duftend Wechsel ich seinen Verband. Wir uaen extra einen Verband vom Arzt mit bekommen. Die Wunde sieht auch schon wieder gut aus. Das ist etwas was mich beruhigt. Am Frühstücks Tisch herrscht Stille. ,,So was machen wir heute?" Frage Till begeistert. ,,Auf was habt ihr den alle so lust?" fragt Schneider. Wir überlegen. Schließlich entscheiden wir uns für ein bisschen einkaufen gehen. Daher das Paul nicht so anstrengen sollte. Ich möchte das es ihm gut geht. Nach dem Essen wasche ich ab und die anderen machen sich schon fertig.
Wir fahren in zwei Autos in die Stadt von Ibiza. Wir finden viele Läden und shoppen viel. Aber Paul shoppt am meisten. Macht er immer wenn wir unterwegs sind. Auch wenn wir auf Tour sind. Was wir ja bald wieder sind. Daher die Amerika Tour weiter geht. Wir alle freuen uns natürlich aber wir hoffen alle das Schneider und Paul nicht wieder einen Rückfall haben werden. Das wäre schlimm aber irgendwie normal denn sie sind Suchtkrank. ,,Na Paul mein Baby was hast du dir alles geholt?" frage ich Paul. Er blickt mich sofort hoffnungsvoll an. Ich weiß das er sich freut wenn man ihn fragt was er sich geholt oder gekauft hat. Begeistert packt er Zuhause also in der Unterkunft seine Tüten aus und zeigt es uns begeistert. Wir schauen uns jedes Outfit und jedes Paar Schuhe an. Und er freut sich das wir es ernst meinen. ,,Das sind echt schöne Outfits!" sagt Till ernst. ,,Echt sie stehen dir du hast viel style.' fügt Schneider hinzu. Der Rest nickt zustimmend. Man sieht wie Pauls Augen auf leuchten. ,,ihr meint das ernst?" Fragt er. ,,Ja natürlich!" Sagen wir alle gleichzeitig. Er freut sich jetzt nur noch mehr. Er packt seine Tüten wieder zusammen und schleppt sie in unser gemeinsames Zimmer.
Zeit Vorsprung Anfang der Amerika Tour:
Wir stehen alle bereit. Die Band auf der Bühne und wir spielen die ersten Töne. Dann kommt Till und steigt mit seiner Stimme ein. Ein Blick zu Paul verrät mir das irgendwas im Busch ist. Er und schneider sind gar so motiviert. Das kann nur heißen das sie sich wieder XTC geschmissen haben. Ansich kein Problem daher sie jetzt eine Weile clean waren. Nur Till wird das nicht passen. Nachdem Konzert und nachden ganzes Fotos und Autogramme die wir geben mussten gehen wir endlich duschen. Danach ist sofort Laute Musik aus'm party Raum zu hören und Paul und schneider tanzen glücklich. Till neben mir rast vor Wut. Er stürmt den Raum und stellt die Musik aus. ,,WAS HABT IHR BEIDE GENOMMEN!" faucht er.
Die beiden grinsen ihn und mich an.
,,IHR HABT DOCH NICHTS GEGEN EINEN DROGEN TEST ODER?". schreit Till die beiden weiter an. Natürlich weigern sie sich. Aber eine Stunde später ist das Ergebnis vom Urin Drogen Test da. Sie beiden haben XTC im Blut. ,,Ihr beide geht schlafen und morgen reden wir darüber das hat dieses Mal Konsequenzen!" schreit Till..Das kann was werden...
---
Wünsche? Was die Konsequenzen sein könnten?
Und bitte Kinder! Drogen sind nie gut! Alles ist frei erfunden!
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein