•39•

63 6 1
                                    

Richard:

Viel Spaß beim lesen wünschen pqullanders und ramm4stein

Gerade als ich mit Paul weiter fahren möchte stehen bewaffnete Männer vor meinem Auto. Sie richten die Waffe dirket auf meine Reifen und einer an meinen Kopf. Oh Gott. Das sind Jacks Leute.

,,Aussteigen alle beide!" Keift einer der maskierten Männer. Und natürlich müssen wir tuhen was sie sagen. Ich nehme Paul an meine Seite und dann blicke ich die Männer an.

,,Was wollt ihr?' blaffe ich los. Der fordere lacht bloß hämisch. ,,Wir wollen das ihr beide jetzt mit uns mit kommt." Und natürlich folgt ein langer Kampf und letztendlich sitze ich mit Paul zusammen irgendwo in einem Keller.

,,Paul du musst ganz ruhig bleiben ich habe den anderen unseren Standort geschickt." Er blickt mich mit Panik in den Augen an.

Ich kann mehr als verstehen das Paul Angst hat. Würde ich auch. Hab ich auch.

Und auf den Moment kommt Jack in den Raum. ,,Ah jetzt seit ihr zu zweit? Wie süß hat dein Ritter in Goldener Rüstung es nicht geschafft dich zu retten mein süßer?" Jack streichelt durch Pauls Haar. In mir kocht eine Wut auf die keiner verstehen kann.

Dieser Mann ist ein Monster. Und er quält andere zu seinem Gunsten.

,,nun Paul ich dachte du wärst schlauer als das hier." Er haut Paul eine rein. Aber Paul zuckt nicht einmal. Er bleibt ruhig. Wie kann er nur? ,,und du bleib am besten ganz ruhig sonst tuhe ich deinem Schatz noch mehr weh!' schnauzt Jack mich an.

Ich sage nix sondern nicke nur stumm. Noch mehr Schmerzen soll Paul auf keinen Fall haben.

Dann zerrt er Paul aus'm Raum und riegelt die Tür wieder ab. So ein scheiß. Was macht er jetzt mit Paul? Und warum kann ich Paul nicht helfen. Man was bin ich für ein Verlobter! Ein Dreck bin ich.

Nach langen nachdenken und grübeln wird Paul wieder in den Raum geschmissen. Aber wirklich geschmissen. Total blutig. Die Sachen zerfetzt und seine Hose ganz an. Ich ahne mehr als schlimmes. Jack hat Paul wieder vergewaltigt und da bin ich mir mehr als sicher. wie kann er nur? Und offensichtlich ist Paul total drauf.

,,Guter Sex." Lacht Jack vor der Tür und Riegelt sie wieder zu. Ich ziehe Paul in meine Arme und streichel sanft durch seine Haare. Nein das hat er nicht verdient. Auf keinen Fall. Niemand hat das. Auch nicht paul.

Ich Versuche mit der geste eigentlich mehr Paul zu beruhigen aber irgendwie werde ich nervöser davon.

,,shhh du musst ganz ruhig bleiben ja Paul? Ich bin bei dir." Ich küsse seinen Kopf immer wieder. Und wieder. Ich möchte das er keine Angst vor mir hat. Er soll sich wohlfühlen.

Eigentlich habe ich mehr panik als alles andere aber ich muss für Paul stark sein.

,,Richard.." murmelt Paul leise. ,,Ja mein Engel?" Ich streichel ihm wieder besorgt durch die Haare.

,,Er war so brutal.." murmelt Paul weiter. ,,Ich weiß es tut mir so leid. Ich konnte nicht helfen. Ich liebe dich Paul." Sein leises schluzchen durchbricht die Stille. Man wie hat dieser Kerl meinen Paul nur gebrochen und warum? Weil er krankhaft verliebt ist in Paul.

,,Shhh ich bin hier. Ich bin da Versuch zu schlafen." Sein Kopf bette ich auf meinen Schoß und halte seine Hand die ganze Zeit fest. Und tatsächlich wird sein Atem ruhig. Ganz ruhig und gleichmäßig. Endlich hat er seine Ruhe gefunden die er so dringend gebraucht hat.

Ich aber sitze wach. Ich wache über ihn wie ein Raubtier.

Er muss jetzt beschützt werden noch mehr als voher. Doch Jack kommt wieder in den Raum. Aber dieses Mal werde ich wild.

,,Ah mein kleiner süßer schläft." Lacht er. ,,Deiner?" Fauche ich. ,,Ja meiner." Antwortet er. Okay damit hat er den Bogen überspannt. Ich lege Paul Kopf vorsichtig auf den warmen Heu Boden und haue Jack voll eine in die Fresse.

,,Wie kannst du es wagen! Ihn deine zu nennen!" Spucke ich ihn an.

,,Er Gehört mir! Ich liebe ihn und er mich!" Antwortet Jack krankhaft.

Das reicht. Ich haue immer wieder zu. Er kann sich kaum verteidigen. Und das ist gut so. Immer mehr und mehr. Daher ich körperlich überlegen bin überhaupt kein Problem den Neider zu ringen. Und als er blutend am Boden liegt bewusst los greife ich Paul unter die Arme und trage ich raus.

Richtung Ausgang. Keiner erwischt uns. Es muss Nacht sein. Ich schnappe mir irgendeinem Autoschlüssel und schon bin ich wieder mit Paul weg.

Richtung Heimat mit bestimmt 180 kmh. Hauptsache wieder zurück in Berlin da wollen wir hin.

Wir fahren und fahren und Paul schläft weiter. Immer wieder der Blick in den Rückspiegel. Aber keiner verfolgt uns gut so.

Dann in Berlin angekommen, wie werden die anderen wohl reagieren?

Ich gebe Paul wieder auf meine Arme und trage ihn vorsichtig in die wg wo alle anderen auch sitzen und uns bestürzt angucken, ,,Oh Gott! Was ist passiert?" Fragt Till zuerst.

Ich schüttel bloß den Kopf. Dann trage ich Paul in sein Zimmer und Decke ihn vorsichtig zu.

Dann gehe ich zu den anderen und setze mich erschöpft aufs Sofa. Till reicht mir ein Bier. ,,So jetzt was ist passiert?" Fragt Flake. Natürlich wollen sie es wissen. ,,ich wollte Paul auf eigene Faust retten. Und als wir weg wollten haben sie uns erwischt gefesselt. Dann hat Jack Paul vergewaltigt worauf hin ich den Typen so geschlagen habe das er jetzt bestimmt tot ist." Erkläre ich schnell.

Stille. ,,Du bist echt Klasse Richard." Jubeln alle gleichzeitig und wir umarmen uns.

Doch wird Jack wirklich tot sein? Hat es Richard geschafft dieses Monster zu killen?

----

Was meint ihr?

in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt