Paul;
FSK 16 Gewaltszene
Alleine raus gehen. Ob das eine gute Idee ist? Naja jedenfalls bin ich jetzt in der Nacht abgehauen ich habe einfach Zeit für mich gebraucht. Ich laufe durch die dunklen Straßen Berlins.
Ich merke das hinter mir ein paar Männer laufen. Das werden wohl doch nicht etwa? Hoffentlich sind sie es nicht. Den ich bin alleine und total schutzlos. Das heißt ich kann mich nicht verteidigen.
,,Bleib doch Mal stehen du Schwuchtel." Ich erkenne die Stimme von Jack wieder. Ein schlimmer Mensch. Ich hasse ihn alleine die Stimme schon. Sofort laufe ich schneller und renne sogar fast schon.
,,Hey jetzt bleib doch stehen." Er greift mich am Nacken und drückt mich gegen eine Felswand. ,,Was willst du?" Ich Versuche ihn von mir zu drücken.
,,Nicht so schnell mein kleiner Freund. Bist du immer noch so schwul? Und Drogen abhängig?" Er haut mir einmal in die Fresse und sofort merke ich das Blut läuft. Und zwar aus meiner Nase. Ich sage nix. Ich schweige. ,,Oh also stimmt das alles noch? Du bist doch aber Clean." lacht Jack. ,,Ja bin ich und das bleibe ich." Ich schubse ihn von mir.
Er stolpert ein Stück zurück. Aber lacht. Er hat dieses scheiß lachen dieses psycho lachen. ,,Oh denkst du es hat weh getan? Du bist ein dämlicher Mensch." Er holt aus und schlägt mir in den Bauch. Sofort sinke ich zu Boden und krümme mich vor Schmerz.
Er tretet noch Mal mit dem Fuß an die selbe Stelle und zieht mich dann wieder auf die Beine. Er pinnt mich an die Wand und schlägt mehrere Male auf mich ein.
,,So das reicht jetzt du bist ein Lappen Landers." Er spuckt neben mich und zieht zu meinem Pech ein Messer.
,,Du weißt doch sicherlich noch vom letzten Mal was damit hübsches passiert ist stimmt's?" Er hält die klinge an meine Haut im Gesicht.
,,Antworte!" Er zieht eine tiefe Linie in meinem Gesicht und schon sickert Blut aus der Wunde.
,,Ich habs verstanden." Gebe ich klein laut zu.Er lässt das Messer noch eine zweite Spur durch meine Haut ziehen und wieder schreie ich vor Schmerzen auf. ,,Ach tut's weh?" Er zieht ein paar weitere kleine Linien. Doch die große Wunde das wird natürlich eine Narbe. Sie geht Schreck durch mein Gesicht. Und blutet wie sau. ,,Zu niemanden ein Wort ja? und übermorgen will ich von dir gerne 1000 Euro haben, verstanden? Sonst landet das hier im Netz." Er zeigt ein Bild von mir und Richard wo wir uns Küssen. Nach einer Show. Wie ist es den da ran gekommen. ,,Wie bist du daran gekommen?" Frage ich besorgt.
Er winkt ab und geht. Ich sitze allein.
Total misshandelt und blutend. Ich kann jetzt auf keinen Fall zurück zur Band. Und außerdem die 1000 Euro habe ich locker. Mein Konto platzt vor Geld. Ich laufe einfach weiter durch die Straßen. Das Blut läuft durch mein Gesicht und mittlerweile ist es schon auf mein Shirt getropft. Aber zurück gehen will ich auf keinen Fall. Aber das Glück ist nicht auf meiner Seite.,,Paul!" tills besorgte Stimme durchbricht mein nachdenken.
Ich will sofort weiter gehen. Weil wenn es Till weiß weiß es dann auch Richard und der Rest. Und das möchte ich nicht. ,,Lass mich los ich will nicht reden." Ich Versuche mich los zu reißen. ,,Stopp du blutest was ist passiert?" Er zieht mich mit zu seinem Auto und setzt mich aufm Nebensitz.
,,Was ist passiert kurzer?" er wischt das Blut von meinen Wunden ab und betrachtet dann meinen Oberkörper.
,,darf ich?" Er greift an den Saum des Shirts. Ich nicke einfach nur. Weil es ist ja nur Till. Er zieht mein Shirt nach oben und betrachtet dort die Schnitte und die Blessuren. ,,Wer war das?" Er verarztet alles schnell und sauber. Auch das im Gesicht. Aber ich bin ein still schweigendes Grab. ,,Sag's mir bitte du weißt wenn es dann auch Richard weiß das er durch dreht richtig also sag's lieber mir und wir finden eine Lösung bitte vertrau mir." Er streichelt meinen Oberschenkel. Wahrscheinlich um mich zu ermutigen. ,,Jack" sage ich leise.
,,Wusste ich es doch dieser Penner, wollte er sonst was von dir?" Sein Blick frisst mich fasst auf. ,,Geld 1000 Euro sonst veröffentlicht er ein Bild von mir und Richard wo wir uns Küssen. Nach einem Konzert hat er uns belauscht und das gesehen und die Chance genutzt." Till atmet aus.
,,Wow, das ist ja Mal echt gemein. Wir müssen ihn sofort zur Rechenschaft ziehen. Weißt du wo er sich gerade aufhält?" Ich schüttel mit dem Kopf.
Ohne was zu sagen fährt er dann los. Und ich ahne einen wütenden Richard. Weil wir fahren in Richtung unsere wg. Und ein paar Minuten später halten wir dort und Till schleift mich rein. ,,setzen." Er dirigiert mich auf das Sofa und ein paar Minuten später sitzt die ganze Band um mich Rum.
Und Richard neben mir. Sein besorgter Blick haftet auf mir. ,,Was ist passiert mein kleiner?" Er deutet auf die Wunden. ,,Jack." Antwortet Till für mich. Sofort gucken ihn alle an.
Er erklärt die ganze Sache und auch ich sage ab und zu Mal was. Nachdem alles gesagt wurde herrscht Still Schweigen. ,,also das ist ja Mal frech. Wie ist er da rein gekommen?" Richard ist der erste der sich beschwert. ,,Keine Ahnung aber auf jeden Fall brauchen wir bessere Personal und ich denke wenn unsere Beziehungen ans Licht kommen ist das halt so. Macht euch doch keinen Kopf Jungs." Till ist sehr aufmunternd.
Aber natürlich nicht für mich. Ich will nicht noch mehr gemobbt werden. Ob das was wird?
----
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein