Jack:
Viel zu lange habe ich gewartet. Und jetzt ist es wieder so weit. Ich schlage erneut zu. Den ich will meinen Paul bei mir. Und da kann mir der blöde Richard mal am After lecken, dieses Mal hält mich keiner auf.
Ich hole ihn mir. Das ist versprochen. Und wenn ich ihn nicht haben kann bekommt ihn halt niemand. So ist das.
Fertig und mit allem bewaffnet starte ich den Motor meines Wagens und fahre los. Ich weiß auch noch genau wo Paul sich befindet. Schön blöd wen man seinen Standort Preis gibt. Machen nicht alle dummen Künstler aber die schon haha.
Wie dumm sie doch sind. So dumm. Und keiner weiß das es mich noch gibt. Aber ja da bin ich. Als ich angekommen bin vor dem riesen Haus der 6 überlege ich wie ich vor gehe.
Renne ich einfach rein und nehme Paul mit? Oder plane ich? Ich plane lieber und Observiere die Situation erstmal.
Und es sieht so aus. Keiner ist aufm Hof. Es steht nur ein Auto da, mit den Kennzeichen von Richard.
Das heißt das er da sein muss. Und wo Richard ist muss auch Paul sein. Mein Glückstag.
Ich steige vorsichtig aus meinen Wagen raus und checke noch Mal ob ich alles habe. Unter anderem mein perfektes Beruhigungsmittel. Aber das ist ja bloß für Paul. Damit er leichter mit mir kommt.
Sonst will er ja nicht. Und deshalb werde ich ihn zwingen.
Ich schleiche mich hinten in den Garten und beobachte wer im Haus ist. Und tatsächlich Richard sitzt im Wohnzimmer Paul dirket neben ihm. Eng an eng Gekuschet. Gott wie Eklig. Mir steigt mehr als Ekel auf. Wie kann dieser Trainierter Spinner immer alles haben?
Und wirklich alles. Die frauen Geiern dem auf Konzerten hinter her? Für was? Für nichts. Er ist einfach nur etwas über trainiert.
Als ich dann genug habe trete ich dir Tür ein. ,,Abend ihr beiden." Sage ich kalt. Die beiden gucken mich an als ob ich ausm Knast ausgebrochen bin.
,,Jack." Flüstert Paul Schockiert. ,,Du kennst mich also noch? Das freut mich. Kommst du freiwillig mit?' Frage ich kalt.
,,Er geht mit dir nirgendwo hin du arschloch.' Richard stellt sich vor Paul. ,,Ah und mit dir habe ich gerechnet du Spinner.' ich lache leicht.
,,Wenn hier jemand ein Spinner ist dann du. Und jetzt geh weg. Sonst rufe ich die Polizei." Sagt er sauer. ,,Das ist nicht lache. Du wirst gar nix tun. Siehst du das hier?" Ich halte Die Spritze mit dem Beruhigungsmittel hoch.
Richard verdreht genervt die Augen.
,,Ich weiß was dass ist und jetzt gehe damit weg von Paul. Los weg.' er kommt ein Stück auf mich zu und schiebt Paul hinter sich.,,Das bringt dir nix. Ich werde Paul noch heute Nacht mit nehmen. Ich liebe ihn." Ich schaue richard sauer an.
Er jedoch lacht bloß. ,,Wenn er dich liebt warum ist er dann bei mir? Und auch noch mit mir verlobt hmm?" Fragt er grinsend.
,,Halt jetzt deine dumme fresse!" Schreie ich Richard an. Richard jedoch lacht einfach weiter.
Ich zöger keine Sekunde und Drücke nicht Paul das Beruhigungsmittel rein sondern Richard. Und weg ist er. Zumindest für die nächsten 3 Stunden.
,,So jetzt sind wir alleine Paul." Ich widme mich den kleineren der mich mit ängstlichen Augen anguckt.
,,Geh bitte weg." Paul versucht aus zu weichen aber ich greife sein Handgelenk und ziehe ihn mit raus in mein Wagen.
,,Hast du ein Handy oder sowas mit Landers?" Keife ich ihn an. ,,Ja.' sagt er leise. Ich halte die Hand aus.
,,Hier." Er reicht mir das Telefon und ich stecke es mir ein. ,,Gute Entscheidung sonst hätte ich dich getötet." Ich starte den motor und fahre weg.
Und wohin, ja genau da hin wo es keiner weiß. In mein Hauptwohnsitz.
Da wird Paul niemand finden. Nie wieder. Und er muss für immer bei mir bleiben. Dann werden wir beide heiraten. Und er nicht mit diesem Richard.Richard ist der nächste den ich töte. Erst die anderen dann ihn. Ich werde ich ganz lange bluten lassen. Und am Ende bleibt nur Paul. Und er bleibt bei mir. Weil er dann wieder so kaputt sein wird. Ich werde ihn Abhängig machen von mir.
Und eine noch bessere Idee wäre. Ich entführe auch Richard. Und Folter ihn vor Paul. Das wäre mal was. Und dann kann ich Paul wieder Drogen geben. Dann ist er wieder abhängig und muss bei mir bleiben. Aber das plane ich erst noch.
Und wozu planen? Ich greife mein Telefon und verbinde es mit der Freisprechanlage.
,,Jungs?' Frage ich in mein Handy. ,,Ja Boss?" Fragt er meiner Arbeiter.
,,Entführt mir bitte auch den kruspe. Sofort und ohne Fragen zu stellen bringt ihn in meinen Hauptsitz." Ich lege auf und beschleunige das Tempo.
,,Denkst du das ist eine gute Idee? Du wirst Jahre ins Gefängnis gehen Jack." Sagt Paul leise neben mir.
,,Denkst du ich weiß das nicht? Aber deshalb sage ich ja. Dich wird keiner finden und auch Richard wird niemanden finden. Euch beide nicht." Sage ich kalt. Und das meine ich so.
Paul sagt nix mehr er ist stumm. Wir kommen dann an meinen Hauptsitz an und ich scheuche Paul in meine Wohnung was man aber auch eher schon Palast nennen kann.
,,Du solltest jetzt vielleicht erst Mal Schlafen. Sobald ich was von dir will mache ich dich wach." Ich deute auf das Schlafzimmer. Er nickt und verschwindet ohne ein weiteres Wort.
Und eine Stunde später stehen meine Männer vor der Tür mit Richard im Schlepptau. Der mehr als unzufrieden wirkt. ,,Ach der Besuch ist da, haste schön geschlafen?" Ich ziehe ihn rein und dann in den Keller.
,,Man du Wixxer. Wo ist Paul?" Fragt er sauer. ,,Nur die Ruhe. Du musst die Klappe halten und zu hören." Ich drücke ihn gegen die Wand.
,,Ich könnte dich auf der Stelle töten. Und ich zöger nicht. Ich hasse dich das musst du wissen." Ich packe mit meiner Hand an seinen Hals und drücke fest zu.
,,Also du wirst hier unten keine Mucks machen okay? Ein Ton und Paul stirbt." Ich lasse von ihm ab und knebel ihm auch den Mund. Damit er bloß nix sagt.
Wie ich sagte- lass das Spiel beginnen-
---
Da ist es, Kapitel 48. Feedback gerne in die Kommentare.
:)
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein