Till:
Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen und ich habe für uns alle 6 einem Urlaub gebucht in Ibiza wir werden mit dem Auto fahren. Fliegen viel zu langweilig. Schneider geht's vom Entzug zwar noch etwas schlecht. Aber besser als Paul auf jeden Fall.
Alle wissen Bescheid und finden es toll außer Paul er weiß es noch nicht. Wird er aber Paul raus finden denn wir machen schon in 20 Minuten los. Und Richard hat die Sachen für die beiden gepackt. Als dann das Gejammer es ihrem Zimmer kommt hört man das Paul wohl oder übel aufstehen muss. Eine Weile ist eine Diskussion zuhören und nach einer weiteren Weile kommt Richard mit einem wütenden Paul an. Paul liegt bei Richard aufm Arm und weint vor Frust die ganze Zeit. Wir steigen dann ins Auto ein und flake fährt. Damit ich bei schneider sein kann und Richard bei Paul. Nur Oli, Er ist sofort eingeschlafen. Passiert ihm öfters beim Autofahren. Oder langen Autofahrten. Schneider ist in meinen Armen eingeschlafen. Sein Körper erzittert manchmal und er schwitzt fürchterlich aber sonst ist er ruhig. Das gleiche bei Paul nur Paul ist so nörgelig weil er es nicht so verarbeiten kann seinen ganzen Zustand.
Echt traurig
--
Richard:
,,Paul...bitte du musst versuchen zu schlafen..." Ich streichel dem kleineren den Rücken. Während dieser in einer Decke eingekuschelt auf mir liegt. Lange Autofahrten machen ihn halt müde. Und daher er seinen eigenen Zustand kaum verarbeitet geht's ihm dabei halt noch schlechter. ,,Hast du sein Kuscheltier mit?" fragt flake vom vorne. ,,Ehm ja natürlich." Ich greife neben mich und reiche Paul dein Stofftier. ,,Hier dein schmuseschaf." Er greift sofort danach und presst es an sich.
,,Wisst ihr eigentlich das ich gelogen habe..." Fängt Till von vorne an.
Flake am Lenkrad schluckt. ,,Wir fahren jetzt nicht in den Urlaub sondern schaffen Paul und schneider in eine Klinik." Bei den Worten von Till sitzt Paul sofort wie eine Eins auch schneider ist nicht begeistert.
,,Wir sollen was?" fragen die beiden gleichzeitig. ,,Nur dir Ruhe bewahren. Wir sind da alle. Ihr macht Therapie und die anderen und ich Urlaub." Erzähle ich den beiden. Die überhaupt nicht zufrieden Sind.
Till nickt mir zustimmend zu.
*Ankunft in Ibiza.*
Paul und schneider wurden uns ohne Verabschiedung von den Ärzten direkt weg genommen. Traurig sitze ich auf dem Bett meiner Unterkunft und überlege ob es eine gute Idee war Paul diese eine Woche hier zu lassen. Im dieser Klinik ohne mich. Und schneider der das gleiche Schicksal erleidet wie Paul. Ich mache mir richtige sorgen als ich auch noch im Netz lese das diese Klinik als eine der schlimmsten laut Google sein soll.
Als wir 4 dann am Tisch sitzen stocher ich in meinen essen rum. Ohne Paul geht nichts. Ohne Paul bin ich kein Mensch. Es gibt nur Richard wenn auch ein Paul daneben ist. Till beobachtet mich die ganze Zeit. Genau wie flake und Oli. ,,Mach dir keine Gedanken alles wird gut sein bei den beiden. Gehe am besten nach dem Essen mal gucken. Und ich komme mit okay?" fragt mich Till.
Ich nicke, und so schnell habe ich auch dann schon aufgegessen. Dann machen ich und Till uns auf die Klinik die eine halbe Stunde von unser Unterkunft entfernt ist. Am Empfang werden wir von einer netten Dame begrüßt. ,,Sie beiden wollen bestimmt zu Herrn landers und zum herrn Schneider?" fragt sie lächelnd. Wir beiden nicken gleichzeitig. ,,Die beiden sind zurzeit etwas neben sich. Sie haben starke Medikamente bekommen." Erklärt sie. Und sofort wird mein ganzer Körper rasend vor wut. ,,Weshalb?" Frage ich genervt.
,,Weil der Körper der jungen Männer Kraft braucht. Und sie sind so fertig..." erklärt sie. ,,Ich will Paul sehen." sage ich kalt. ,,Ich warte draußen..." Sagt Till leise. Er geht. ,,Herr Kruspe ich kann verstehen das sie zu Herrn landers wollen aber es geht nicht. Er ist nicht stabil." erklärt sie weiter. ,,Sofort." Sage ich erneut sauer. Dieses mal nickt sie. ,,Eine Ausnahme, er liegt im Zimmer 433." Sie gibt mir eine Karte und schon mache ich mich auf den Weg in Pauls Zimmer. Dort angekommen und die Tür aufgeriegelt. Trifft mich ein schlimmes Bild. Paul sitzt total neben sich auf dem Boden in der Ecke. Er zittert und flüstert unverständliche Sachen vor sich hin. ,,Paul." Ich hocke mich vor ihn hin und fasse an seine Schulter. Sein Auge ziert ein blaues Auge was auch leicht blutet. Er guckt mich an. ,,Richard..." Stellt er leise fest. ,,Ja mein kleiner...wie geht's dir?" will ich wissen. ,,Ich weiß es nicht..wann darf ich hier raus Richard?" Fragt er leise. Ich seufze kurz. ,,Ich weiß es nicht eigentlich noch 6 Tage..." Erkläre ich ihm. ,,Weißt du was von Schneider?" Will ich wissen. ,,Keine Ahnung er ist im Zimmer neben an." Paul schaut mich traurig an. ,,Ich vermisse dich Richard." Hängt er hinten dran.
,,Schatz ich dich auch..ich hole dich oder eher gesagt euch irgendwie hier raus ja?" Verspreche ich ihm. Er nickt.
,,Ich muss jetzt gehen." Ich nehme seine Hand und ziehe ihn auf die Beine. Dann Schlinge ich meine Arme um seine Taille. ,,Ich liebe dich okay? Vergiss das nicht." Ich küsse sanft seine Lippen. Er erwidert den Kuss vorsichtig. ,,Ich liebe dich auch." sagt er leise. Ich nicke und muss ich schweren Herzens verlassen.
,,Ich hab ihnen gesagt niemand darf weder Herrn landers oder Herrn Schneider sprechen!" Sagt der Oberarzt zur Schwester. Ich gehe auf die beiden zu. ,,Ah Herr Kruspe." Sagt der Oberarzt. ,,Ich schwöre ihnen ich finde raus was sie hier mit den beiden machen, dann setzt es was." Sage ich kalt. ,,Sie werden hier nur gesund gemacht." sagt der Arzt freundlich.
,,Ich hoffe es. Wir sehen uns wieder, wann darf ich ihn wieder sehen?" Frage ich leise. ,,Übermorgen." Sagt der Arzt. Ich nicke und verlasse das Krankenhaus. Irgendwas sagt mir das die beiden in einer Gefahr sind. So misshandelt wie Paul aussah.... Es muss ihm und schneider etwas passiert sein. Unten wartet Till. Und ich erzähle ihm von meinem schlimmen aufeinander treffen mit Paul, und von meinen Vermutungen.
,,Wenn das stimmt renne ich dort das Arzt Zimmer ein." Sagt Till ernst. Ich nicke und wir steigen ins Auto.
,,Paul darf echt nichts passieren...auch schneider nicht." sage ich leise und gleichzeitig bin ich den tränen nahe.
,,Hey nicht weinen wir holen sie da schon raus aber wir brauchen Beweise ja?" Muntert mich Till auf.
Ein leichtes nicken von meiner Seite.
Wir kommen in unserer Unterkunft an und sofort fragen Oli und Flake was los ist und was passiert ist. Till erzählt alles während ich mich einfach ins Bett lege.Schneider:
Fixiert. Liege ich auf diesem scheiß Krankenhausbett. Die Medikamente zu stark. Und benebeln meine Sinne komplett. An Drogen kann ich überhaupt nicht denken weil meine Gedanken wie Matsch sind. Und als der Arzt sagte das gleiche sei mit Paul auch da fange ich an mir Sorgen um meinen Kumpel zu machen. Und Till.. den vermisse ich total. Nur wir ich hier raus kommen soll bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe bald kommt jemand und hilft uns. Hier drinnen gehen wir bei höchster Wahrscheinlichkeit kaputt. Und draußen konsumieren wir bestimmt erneut Drogen um die Vergangenheit an dieses Haus zu vergessen..
Weil das alles ist ein "Kampf" den wir als Stars nur gewinnen müssen.
---
Ich hoffe das ist okay so vibewithloni
Hoffe deine Idee ist gut umgesetzt und du findest es okay. Bei einer Wunsch Fortsetzung kommentiere einfach:)
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein