•3•

200 6 0
                                    

Flake:

Till scheint zu merken das ich ihm generell irgendwas zu verheimlichen habe. Bald geht die Amerika Tour los was heißt bald eigentlich in 3 Tagen.
Und ich bin total nervös. Nebenbei bin ich auch noch in Till verliebt. Aber er hat zurzeit so viel zu tun und Sorgen. Da will ich es ihm nicht erzählen. Das würde nur blöd rüberkommen. Es soll etwas schönes werden. Und ich muss mir sicher sein daß er auch was für mich empfindet als einen normalen Kollegen und Freund. Gerade als ich weiter nach denken will steht er aufeinmal im Türrahmen von der Küche. ,,Guten Morgen flake." sagt er lächelnd und setzt sich mir gegenüber. ,,h...hallo Till." stotter ich Los. Na super ich werde mich noch selber verraten.
Er kommentiert mein Verhalten nicht sondern lächelt nur. Er gießt sich auch Kaffe ein und nimmt ein paar schluck davon. Er mustert mich immer wieder. Als ob er nachdenken würde rührt er ein Stück Zucker in sein Kaffe.. jetzt kommen auch so langsam die anderen an. Paul sieht noch ziemlich verdaddert aus. Aber Richard ist ihm immer zur Stelle.
Olli und Schneider trinken wie die beiden anderen auch Kaffe. ,,seit ihr aufgeregt?" fängt Till ein Gespräch an.
Alle nicken. Auch ich. ,,Ja es ist schon Cool jetzt in Amerika zu spielen." sagt Paul leicht lächelnd. Alle stimmen zu.
Als wir dann fertig gefrühstückt haben und auch fertig Kaffe getrunken haben geht wieder erstmal jeder seiner Wege. Ich sitze in meinem Zimmer und lese gerade ein Buch als es aufeinmal leise klopft.
,,Herein." Gebe ich bekannt. Till kommt aufeinmal rein und setzt sich auf mein Bett. ,,Ich glaube wir müssen mal zusammen reden flake." beginnt er. Scheiße ich wusste es. ,,Ich glaube wir beide fühlen etwas was weder du noch ich gefühlt habe für einander." redet er weiter. Ich nicke. ,,Habt ich Recht flake?" fragt er mich zum Schluss. ,,Ja das hast du allerdings... Tut mir leid daß ich nie was gesagt habe." versuche ich mich noch raus zu reden. Aber Till scheint es zu merken. ,,Wir sind ja normale Freunde." versuche ich weiter Till an zu lügen. Aber als er mich mit auf mein Bett zieht und sich über mich beugt ist es irgendwie vorbei. Sein Gesicht ist ganz nah an meinem. Dann küsst er mich auch schon. Seine Lippen sind so weich... Aber auch irgendwie rau. Ich bewege meine Lippen gegen seine. Langsam aber irgendwie voller Gefühle. Till kann das hier alles nicht ernst meinen. Ich denke er spielt nur mit meinen Gefühlen. Und denke das ich Recht behalten werde.

Zuvor:

,,ich kann ihn doch nicht einfach anlügen, ich liebe ihn. Ich habe ernste Gefühle für flake." Versuche ich Schneider und Oli zu erklären auch Paul und Richard halten die Idee für blöd. Nur die beiden finden es offensichtlich super. ,,komm mach es... Wir können es dann auflösen sonst hast du verloren und musst uns jedem 300 Euro zahlen merke dir das.." sagt Oli lachend und Schneider stimmt mit ein.
Rücklblick Ende

Till:

Flake unter mir ist schon eine super Erfahrung aber allerdings soll das ganze nur bis heute Abend halten.
Und bis zum Abendessen sind es nur noch 20 Minuten. Ich lese kurz die naricht von Schneider "Mach Schluss oder du verlierst" meine 300 Euro sind mir natürlich mehr Wert als Gefühle. ,,Flake tut mir leid, Ich stehe nicht auf Männer ich wollte das hier nur ausnutzen und bissel rum knutschen." der Satz tut mir in der Seele leid. ,,Oh okey..." flüstert er traurig. Ich nicke und gehe nach unten. Und kassiere die 300 Euro von Schneider und Oli. ,,Till du bist doch blöd!" schreit Paul mich aufeinmal an und Richard sieht auch nicht glücklich aus. Aber Oli und Schneider feixen sich einen ab. ,,Hahaaa wir haben zwar nicht gewonnen aber du mein lieber hast Probleme und in 2 Tagen geht die Amerika Tour los hahaha." lacht schneider und wieder stimmt Oli mit ein. ,,Was ist jetzt mit flake?" Frage ich besorgt. ,,ich glaube du bist der letze den er sehen will überlege dir wie du das gerade biegst und ihr beiden helft ihm dabei sonst wird es noch ein Ding geben!" Sagt Richard dann wütend. Aufeinmal sind wir alle 3 leise. Richard kann schon sauer sein. Und das ist jetzt leicht gruselig.  ,,biegt es gefälligst nach dem Essen gerade sonst platze ich." Wir alle essen stumm zusammen und auch flake ist runter zum Essen gekommen. Er blickt niemanden an sondern guckt nur auf seinen Teller.

Nachdem essen ist er auch sofort wieder in seinem Zimmer verschwunden. Schneider und Oli sind zu erst hoch gegangen und haben mit ihm geredet. Als sie runter kommen blicke ich sie an. ,,Was?" Frage ich und auch Richard guckt leicht sauer. Er hat ja seinen Paul noch Mal in den Einkaufsladen geschickt. ,,Er hat uns geglaubt denke ich aber du sollst ihn trotzdem noch bis zur Tour in ruhe lassen." Sagt Schneider. Ich nicke naja verdient habe ich es ja. Als dann alle schlafen gehen und ich gerade erst aus der Dusche komme höre ich ein leises schluzchen. Und als ich in meinen Zimmer bin wird es noch lauter. Daher flake sein Zimmer neben mir hat kann ich ja lauschen. ,,warum ist er so Paul?" höre ich ihn leise weinen.

,,Alles gut ganz ruhig du musst ruhig atmen, hör du hast ja von Schneider und Oli die Wahrheit gehört er mag dich." ermutigt Paul ihn. Dann höre ich auf zu lauschen und lege mich selber hin nur um Sekunden später ein zu schlafen. Nur ein paar Stunden später wache ich auf ich hae Durst.
Weshalb ich in die Küche gehe um ein Glas Wasser zu trinken. Und wie hätte es anders kommen sollen begegne ich Paul. ,,na kannst nicht schlafen?" Frage ich ihn. ,,ne Richard schnarcht etwas zu laut und du?" fragt er mich und guckt mich an. ,,Ja ich habe Durst gehabt und hab mir ein Glas Wasser geholt..." erzähle ich ihm. Dann bittet er mich das ich mich zu ihm setze.
,,Liebst du flake?" fragt er mich aus dem nix. ,,was?" Frage ich verwirrt.

,,du hast mich schon verstanden Till." Sagt er mit fester stimme. ,,Ja ich liebe ihn." gebe ich zu. ,,Das wollte ich eigentlich hören und natürlich Richard er war sehr sauer darüber was ich da mit ihm gemacht habt." sagt Paul leise. Ich nicke. ,,ja es tut mir wirklich leid." ich gucke nach unten.
Paul seufzt nur. ,,Ihr werdet schon zusammen kommen ich glaube daran und jetzt entschuldige mich ich werde Richard wecken und ihn beglücken." Paul steht auf und kurz darauf hört man das Richard der sich beschwert weil er wach gemacht wurde. Ich kann nur lachen dann trinke ich mein Wasser aus und gehe ebenfalls wieder ins Bett. Ich schlafe auch sofort ein.

------


in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt