Schneider: TW: Drogen!
Auf meinen Alkohol Schlaf bekomme ich einen Horror Flash... Ich zittere wie Sau. Aus Angst verstecke ich mich im Bad. Ich merke überhaupt nicht das mich jemand anfasst ich Weine ununterbrochen und zittere und kratze mir die arme auf. Bis mich ein Schwall kaltes Wasser trifft. ,,Was?" Schrecke ich auf. Ich gucke in tills besorgte Augen. ,,Kleiner, geht's dir besser?" fragt er besorgt. Ich nicke.
,,Deine arme sehen ja schlimm aus..komm ich trockne dich erstmal ab und dann kümmer ich mich darum okay?" Fragt er leise. Wieder nicke ich. Er trocknet mich vorsichtig ab und zieht mir ein trockenes Shirt an.
Dann verbindet er meine Arme ganz vorsichtig. ,,Was hast du geträumt mein Engel?" Will er besorgt wissen.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr weshalb ich einfach mit den Schultern zucke. ,,du weißt es nicht mehr oder?" fragt er weiter.
,,nein ich weiß es nicht mehr..." Erkläre ich ehrlich. Er nickt. Dann gehen wir zurück ins Bett er zieht mich ans sich ran und streichelt meinen Bauch. ,,Beruhige dich und schlafe einfach..." flüstert er leise in mein Ohr. Und sofort beruhige ich mich und schlafe ein.Nur ein paar Minuten später bekomme ich wieder Panik und kratze an meinem verbunden armen rum. ,,Hey hey hey, das bringt nix deine arme sind verbunden." Sagt Till leise. Ich zittere am ganzen Körper vor Angst. ,,Hey hey Schneider schau mich an.. atme." Erklärt Till mir. Ich Versuche seinen Beispiel zu folgen was mühsam nach 20 Minuten klappt.
,,Geht's jetzt wieder?" Fragt er leise.
Ich kann wieder nur nicken. ,,Kleiner du trinkst demnächst kein Alkohol mehr ja?" Will er besorgt wissen.
Wieder nicke ich. Ich bin unfähig was zu sagen. Meine Horror Flash träume sind einfach zu schlimm.. ich kuschel mich wieder an Till und hoffe das ich nicht nochmal aufwache.*8 Stunden später*
Ich wache wieder auf und fühle die stechenden Kopfschmerzen jetzt schon. Ich reckel mich mit einem stöhnen auf und reibe meinen Kopf.
,,Na hasten Kater?" Fragt Till lachend.
Ich Brumme nur was unverständliches. ,,Ach komm meine kleine Diva..." Lacht er. ,,jaja..aber warum sind meine Arme eingebunden?" Frage ich neugierig. Till atmet schwer aus. ,,Du hattest etwas Angst und hast dich dann auf gejuckt.." erklärt er mir. Ich nicke. Naja irgendwo verständlich. ,,Danke." Sage ich leise dann verbinde ich unsere Lippen zu einem Kuss. Er erwidert den Kuss sofort und streichelt meine Wange. Ich gehe dann raus auf unsere Hotelzimmer Terrasse und brenne mir einen Joint an. Hoffentlich merkt Till das nicht...von meinem Drogen Konsum soll keiner was mitbekommen...
,,Seit wann kiffst du schneider?" Natürlich steht Till hinter mir. Ich drehe mich erschrocken um. ,,Schon eine Weile..." Erkläre ich. ,,Ich möchte eine genaue Antwort kleiner..." Sagt Till leise. Ich nicke, naja irgendwie verständlich. ,,Seit 5 Monaten.." erkläre ich leise... Hoffentlich merkt er nicht das ich auch LSD und Alkohol regelmäßig zu mir nehme... Alkohol auf feiern aber lsd ziemlich oft. ,,Nimmst du sonst noch was?" Fragt er sachte nach. Scheiße. Entweder lüge ich ihn an, oder ich sage dir Wahrheit und der Konsum wird mir verboten. Ich entscheide mich für Variante 1. ,,Nein." Ist meine Konkrete Antwort. Er zieht eine Augenbraue nach oben. ,,Mach mal deine Taschen leer..." Sagt er bestimmend. Ich gucke ihn entgeistert an. Sollte ich das jetzt wirklich tun. Dann weiß er alles und findet auch alles. Ich schüttel meinen Kopf. ,,Wenn du nix zu verbergen hast dann mach jetzt deinen Rucksack leer." Er baut sich vor mir auf. Ich erwidere seinen bösen Blick und gucke ihn auch sauer an. ,,Das geht dich nichts an!" Fauche ici ihn an.
Er hebt abwehrend die Hände
,,Ich habe dich nur darum gebeten also hast du ja doch was versteckt. Ich will dir helfen..also nimm sie an.."Ich schaue ihn sauer an. ,,mir geht es gut." Till lacht auf. ,,Naja dann lass mich jetzt in deinen Rucksack gucken." Ich schüttel den Kopf.
Jedoch halte ich ihm dann meinen Rucksack hin. Er öffnet ihn und holt wie zu erwarten einen ganzen Sack Tabletten raus. ,,Was sind das für Tabletten Christoph?" Fragt Till etwas ernster. Ich zucke mit den Schultern.
,,Hab ich draußen gefunden." Meine nächste hoffentlich erfolgreiche lüge.
Till lacht erneut auf. ,,Und jetzt einmal die Wahrheit."
Ich schlucke. ,,Es sind LSD Tabletten."Till nickt. ,,Und die werde ich jetzt entsorgen gehen haben wir uns da verstanden?" fragt er ernst. Wieder nicke ich weil was soll ich den sagen?
Till steht auf und geht die Tabletten in den Mülleimer schmeißen und zündet diesen an. Als die Tabletten abgebrannt sind löscht er die Mülltonne. Mir steigen tränen in den Augen. Das einzige was mich glücklich gemacht hat. Ist jetzt Asche.
Till kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Dann kann ich die tränen nicht halten ich Weine einfach drauf los und lasse meinen Frust raus in dem ich schreie. Till hält mich fest an seine Brust gedrückt und ein Arm um meine Taille. ,,pssshhh beruhige dich..." Wiederholt er immer wieder.
Meine Lebensenergie wurde mir gerade genommen... Wie soll ich es die nächsten Tage aushalten..
,,Ich schaffe das docu nicht ohne..." Schniefe ich leise. ,,Doch du bist stark du schaffst das... Ich glaube an ich und die anderen auch okay?" fragt Till leise. ,,Okay..." Sage ich leise. Mein Atem beruhigt sich wieder nach und nach dann kommt die Müdigkeit.
Ich stehe auf und gehe nocheinmal ins Bad um zu Duschen. Das warme Wasser ist so toll auf meiner angespannten Haut. Ich entspanne mich unter dem Wasser. Nach einer Weile wache ich mich dann. Danach steige ich aus der Dusche und trockne mich ab... Dann ziehe ich mir nur eine Boxer Shorts und ein zu langes Shirt an. Ich gehe wieder zu Till und lege mich neben ihn ins Bett. Er zieht mich bestimmend an sich an drückt mir einen Kuss in den Nacken. ,,Ich liebe dich okay?" Flüstert er in mein Ohr.
,,Ich liebe dich auch Till..." ich drehe mich zu ihm und küsse ihn vorsichtig. Er erwidert den Kuss sofort. Aber nach einer Weile bin ici dann schon eingeschlafen.
---
Wünsche für die nächsten Kapitel?
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein