•31•

73 5 1
                                    

Richard:

Feedback und Ideen wie es weiter gehen soll bitte in die Kommentare!

:) viel Spaß beim lesen, wünscht pqaullanders

Wie wir hier alles sitzen. Und wenn ich mir Paul angucke. Weiß ich nur eins. Es muss sich mehr ändern. Paul muss mehr bewacht werden. Wenn ich mir sein Gesicht angucke wirklich da wird mir ganz anders. Wie kann man einem Menschen so etwas antun?

Einem Menschen der einfach nur geliebt werden will. Ich versteh es nicht. Schon als sie ihn das erste Mal angegriffen haben. Ich habe es nicht verstehen können. Weil er schwul ist? Das ist doch was normales. Für seine Gefühle kann man nix. Jeder Sollte lieben wem er liebt. Und wenn es das gleiche Geschlecht ist.

,,Paul wir sollten schlafen gehen du siehst echt müde aus." ich lege meine Hand sanft auf seine Schulter und streichel ihn sanft. Er nickt nur und folgt mir ins Schlafzimmer. Dort angekommen legen wir uns nebeneinander. Natürlich kuschelt sich Paul direkt wieder an mich.
Und das wollte ich auch so. ,,Kleiner?" Frage ich leise. ,,Ja?" Er hebt seinen Kopf an und blickt mich an. ,,Du weißt das du nicht schuld an der ganzen Sache bist stimmt's?" Ich streichel ihm eine Haarsträhne von der stirn.

,,Ich weiß aber ich weiß auch nicht warum er so gehandelt hat. Nur weil ich Schwul bin? Und natürlich weiß er jetzt das ich dich liebe." Erklärt Paul sich. ,,Ja und das sollte am besten jeder wissen. Guck mal die anderen haben auch ihre Beziehung öffentlich gemacht und warum nicht wir auch?" Ich streichel ihm sanft über den Kopf.

,,Ja das wäre eine Überlegung wert.", ,,Aber wann beim nächsten Konzert?" Murmelt er dazu. Hmm ja. Das haben wir auch bald. In einer Woche sogar schon. ,,Das wird super. können wir machen am Ende der Show aber erst." Er nickt leicht und kuschelt sich wieder an mich ran.

Wir liegen eine Weile schweigend da. Weil wir genießen die Nähe zum jeweils anderen. Mehr brauchen wir gerade nicht. Nur uns. Und den Moment. Unserer Moment. Liebe, Zärtlichkeit. Und einfach nur zusammen sein.

,,Richard ich liebe dich." Paul küsst mich sanft. Und ich erwider den Kuss genauso sanft. ,,Ich liebe dich auch Paulchen.", ,,Wollen wir jetzt vielleicht schlafen kleiner du brauchst das." Er Nickt und schläft 10 Minuten später direkt ein. Sein Kopf an meiner Brust und sein Atem wird immer ruhiger. Ein gutes Zeichen. Wenn er schläft ist er immer so süß.

Ich beobachte ihn eine Weile, er ist wirklich perfekt. Die dunkeln Augenringe und auch die Wunden. Es Passt einfach alles an ihm. Auch wenn er leidet. Er soll wissen er wird geliebt.

Aber irgendwann beim beobachten bin auch ich eingeschlafen.

Zeitsprung nächster Morgen:

Paul:

Daher ich schon wach bin renne ich in der Küche Rum und koche Kaffe. Weil Kaffe hält mich am Leben so tot müde wie ich bin brauche ich das. Ich brauche es mehr als sonst was gerade. Die erst Tasse schütte ich auf Ex aus.

Die zweite genieße ich dann schon nur noch. Aber endlich bin ich etwas wacher als zu vor. Richard kommt nach einer Weile auch in die Küche. Aber ich schweige zu erst. Ich warte bis er redet. ,,Guten Morgen Paul alles gut?" Er schnappt sich auch eine Tasse und trinkt einen Schluck von dem heißen Gebräu. ,,Mir geht's gut und dir? Hast du gut geschlafen?" ich blicke weiterhin auf meine Tasse. Weil es mir tatsächlich nicht einfach fällt Richard an zu schauen. Mein Gesicht ist total hässlich und ich sehe aus als ob ich ausm krieg komme.

,,Du kannst mich ruhig angucken. Und ja ich habe gut geschlafen mir geht's gut. Aber du schaust mich jetzt mal bitte an." Er hebt mit einem Finger mein Kinn an und natürlich bin ich dann gezwungen ihn an zu gucken.

,,Du bist wunderschön hast du verstanden? Du bist der schönste Mann auf der Welt für mich. Vergiss das nicht. Denn ich liebe nicht dein Aussehen sondern deine Art." Richard küsst mir auf die Stirn. Und ein Stirnkuss bedeutet nun Mal vertrauen. ,,Danke Richard." Murmelt ich. ,,Ich fühle mich bloß hässlich."

,,Sowas will ich nicht hören du bist wunderschön so wie du bist. Du bist etwas entstellt aber das macht dich nicht hässlich. Nicht für mich. Für niemanden bist du hässlich okay?" Ich nicke einfach nur. Weil Richard zu widersprechen bringt Mal absolut nix. Er bleibt und ist hartnäckig. ,,Jetzt zieh nicht so ein flunsch." Er haut mit kurz auf die Schulter. ,,Ist heute eigentlich irgendwas geplant?' ich gucke auf den Termin Kalender. Und tatsächlich steht da groß drinnen

"Fotoshooting" so ein scheiß. Mit dem Gesicht? Aber naja das wird schon.
,,Tatsächlich ist heute Das Fotoshooting?" Richard klingt leicht besorgt und verwirrt gleichzeitig.

Nach und nach kommen die anderen in die Küche und wir frühstücken zusammen. Und währenddessen trinke ich noch 2 Tassen Kaffe. Weil wie gesagt es hält mich am Leben. Nachdem essen fahren wir zu dem Studio wo tolle neue Fotos von uns gemacht werden für irgendein Buch was die Fans dann kaufen können und eine Autogrammstunde wird's dafür auf geben. Damit jeder sein Buch signieren lassen kann und Fotos und so werden auf gemacht. Und jeder darf kommen. Umsonst. Das ist ja Mal was ganz tolles.

Da angekommen werden wir direkt von unserem Manger in Beschlag genommen und mich mustert er besonders kritisch. ,,Das sieht scheiße aus Ladys schminkt das Mal weg!' schreit er den schmink Tussis zu.

,,Das geht nicht das sind frische Wunden!" Mischt sich Richard direkt ein. Doch der Manager stoppt seine wut mit einem Finger. ,,Richard ich habe das sagen und nicht du. Also los weg jetzt und lass dich fertig machen." Richard blickt den Manager mit einem Tödlichen Blick an und zieht letztendlich ab. Und ein paar Minuten später hab ich gefühlte 10 Kilo schminke auf meinem frischen wunden. Es brennt wie Sau. Und es gibt bestimmt eine Fette Entzündung.

Das Fotoshooting verläuft ruhig. Und wir machen verschiedene posen. Mal ich alleine mal mit allen zusammen dann wieder nur mit Richard. Oder Richard mit Till. Ich mit Oli und Flake. Flake mal mit Schneider und immer so gemischt. Das sind bestimmt 1000 Fotos Geworden. Aber die Frage wer kauft sowas?

,,So jetzt Paul bitte einmal ab schminken und das Set Licht dimmen." Schreit der Manager. Und schon bin ich wieder ab geschminkt und meine Fresse wird jetzt alleine fotografiert. Im Dunkeln sieht man nur die Wunden aber sie leuchten im Licht so. ,,Gut danke!" Dann geht das Licht wieder und wir haben 10 Minuten Pause.

Das kann ja heiter werden.

----

Oh nein der arme Paul..

in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt