Richard : Sexuelle Inhalte!
Ich wache irgendwann auf. Ich weiß das ich guten richtig sau guten Sex mit Paul hatte. Und das merke ich erst jetzt den mein Hintern tut sehr weh und generell meine Hüfte. Als ich aufstehen will falle ich sofort wieder um. Nein meine Hüfte macht das nicht mit. ,,Paul!" Schreie ich. Und kaum eine Minute später steht er vor mir und grinst mich dreckig an. ,,das war die Rache dafür das du mir das gleiche angetan ist meine Prinzessin." Paul kommt zu mir und küsst mich und haut mir zu allem übel auf den Arsch. ,,auaaa." Jaule ich auf.
Paul bekommt einen lach Krampf.
Er bekommt sich sogar nach 5 Minuten nicht mehr ein. ,,Jungs was ist los?" Steht Till auf einmal im Zimmer. ,,Kann man euch helfen?" fragt er aber als er sieht was mit mir ist lacht er aufeinmal los. ,,Das nicht witzig das tut weh und die Sache ist ernst..." maule ich ihn an. Auch Paul stimmt wieder mit im lachen ein.
,,Hallo hilf mir mal beim Aufstehen Paul!" sage ich sauer. Er nickt und hilft mir beim Aufstehen und begleitet mich bis mit in die Küche und setzt mich auf einen Stuhl ab. ,,Oh reesh tut dir der Hintern weh?" Lacht Schneider nun auch los. Ich ignoriere das einfach. Die gehen mir tierisch auf den Nerv. Sie verstehen das einfach nicht. ,,Hattet ihr noch nie analsex?" Frage ich sie genervt. ,,aber wahrscheinlich nicht so guten wie du.." lacht Schneider. ,,Hier Schatz Kaffe..." sagt Paul und küsst mir aufm Kopf. Ich nicke. Er hat es verdient das ich ihn jetzt ignoriere. Ich trinke wie die anderen gemütlich meinem Kaffe und ignoriere wie folgt weiter alle.,,So wir fahren morgen los nach Dresden!" sagt Till glücklich. Stimmt morgen fängt die Tour an. ,,Krass krass." Sagt Schneider und sieht leicht nervös zu Till. Als ob sie was zu verbergen haben. ,,Ist was?" Fragt Paul. ,,naja wir haben eine Überraschung auf Tour geplant ..." Fängt Till an. Jetzt gucke sogar ich neugierig auf die beiden. Sie schütteln jedoch nur den Kopf ... "wir sagen euch noch nix!" Lacht Till. Ich gucke zu Paul... Und Paul guckt zu mir. Er nicht zur Tür und wir verlassen das Haus. "wo wollen wir hin Paul." Frage ich den kleineren. "komm einfach mit..." Sagt Paul und wir laufen Hand in Hand in Richtung eines Waldes. Von weiten hört man schon das rauschen eines wassersfalls. Als wir ankamen holt Paul unsere Badesachen raus. ,,Es sind 30 Grad die anderen haben genervt also was gegen eine Runde baden?" Fragt er lachend. ,,Du bist einfach zu süß.." kommentiere ich und wir ziehen uns um wobei Paul mich die ganze Zeit anguckt. Wir lassen uns dann in See nieder und sitzen gemütlich im Wasser und genießen das rauschen des Wasserfalles. Paul rutscht auf meinem Schoß und küsst meinen haks entlang... Mir entkommt ein stöhnen als er sich daran festbeist.
,,so Herr Kruspe sie gehören mir!" Sagt er stolz. Oh nein denke ich mir jetzt habe ich einen Knutschfleck..
,,Aber das sehen doch alle..." Sage ich gespielt genervt. Paul laut und macht seine Mühen weiter. Meine Hände wandern automatisch an seinen Hintern und diesen knete ich ordentlich durch. "hmm Richard..." raunt Paul in mein Ohr. "was wir fahren morgen nach Dresden dann haben wir erstmal keinen Sex mehr..." Jammere ich und ziehe Paul Badehose aus und schmeiße sie an den Rand des Sees genau wie meine. Paul seufzt leise als ich mit meiner Hand seine Länge berühre. ,,willst du jetzt Sex im Wasser?" Frage ich ihn und schiebe ihn mit seinem Eingang auf mein Glied. Er lässt sich auf mein Glied sinken und stöhnt leise auf. "ich habe dich was gefragt..." Ich küsse seine Stirn und bewege meine Hüfte hoch und runter. Und Paul bewegt sich auch in einem perfekten Rhythmus.
,,Ja.. es...ahhh...ahhh.. gefällt....ahh...mir.." stöhnt er. Ich stoße langsam in ihn rein. Und er reitet mich neben bei wie ein Profi. Als ob er sein Leben nichts anderes getan hätte. Ich küsse seinen Hals weiter um ihn etwas zu entspannen daher er sich etwas eng macht. ,,Paul du musst dich entspannen..." raune ich in sein Ohr und kurz darauf entspannt Paul sich und stoße wieder in ihn rein langsam und vorsichtig um ihn nicht weh zu tun. ,, Richard..." Stöhnt er und drückt seine Hüfte nach unten um mehr von meinem Penis zu spüren. ,,ja?" Frage ich ... Dabei weiß ich ganz genau was er will und braucht. ,,Schneller..." Sagt er atemlos. ,,was soll ich?" "Fick mich härter!" Schreit er stöhnend. Ich mache es natürlich sowas von gerne und werde mit meinen Stößen immer rupiger und härter. Ich merke wie sich mein Unterleib zusammen zieht und ich weiß das ich bald kommen werde. ,, Richard... Ich komme bald.." stöhnt Paul. ,,komm mit mir zusammen ich auch Baby." Stöhne ich in sein Ohr. Und kurz darauf spritze ich in Paul ab und er ins Wasser zwischen unsere Bäuche. Er lehnt sich müde an meine Brust ich streichel seinen Rücken und warte das er sich beruhigt... ,,alles klar?" Frage ich leise.,,ja es war perfekt ich liebe dich Richard." Sagt er und küsst mich.
Ich erwidere. ,,Ich liebe dich auch Paul. Lust auf eine zweite Runde?" Frage ich belustigt und stoße wieder in ihn. Paul antwortet nicht sondern stöhnt nur auf. Wir haben wieder unsern gemeinsam Rhythmus. Ich küsse Paul neben bei Leidenschaftlich während er es willig erwidert. Nach einer Weile gewinne ich unseren Zungen Kuss und meine Bewegungen werden härter und wieder rupiger.
"reesh ich komme..." Stöhnt er.. ,,Ja komm für mich ich auch. " Der letzte Stoß und wir beide kommen wieder zum Orgasmus. ,,wow!" Entkommt es mir und Paul nickt müde. Ich entziehe mich aus Paul und helfe Paul aus'm Wasser raus und trockne uns beide ab und ziehe uns auch an. Ich packe unsere Sachen und dann hebe ich ihn vorsichtig hoch. Ich trage ihn zurück nach Hause und er schläft auf meinen Armen die ganze Zeit. Ich schließe vorsichtig die Tür auf und die anderen gucken uns an. ,,Geht's ihm gut?" Fragt Flake obwohl die Antwort auf der Hand liegt. ,,Er ist nur etwas müde..." Sage ich leise. Die anderen nicken. Ich schaffe Paul ins Bett und lege sein Kuscheltier an seine Seite.
Dann gehe ich kurz zu den anderen.
,,Wir waren am See unten..." Sage ich entspannt. ,,Ihr hattet auch Spaß wah?" Lacht till. Ich nicke und trinke schnell noch Wasser und nehme Paul eins mit hoch ins Zimmer. Ich lege mich neben Paul und ziehe ihn zu mir. Er murmelt etwas kurzes bevor er nach seinem Stofftier greift und es festhält. Auch ich schlafe dann langsam ein. Mit der Erinnerung wir müssen in 3 stunden wieder aufstehen.----
Wünsche für die nächsten Kapitel?
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein