•10•

115 6 0
                                    

Paul Pov:

Ich schleiche in der Nacht runter in die Lobby ich will mich da mit Schneider treffen. Oder eher gesagt er sich mit mir.. als ich unten ankomme ist er schon da. Wir umarmen uns kurz. ,,Warum wolltest du dich treffen?" Frage ich ihn leise. ,,Ich habe Dreck am Stecken." Antwortet er leise.

Ich gucke ihn schockiert an. ,,Mit wem?" Er atmet aus. ,,Mit meinem Dealer..ich habe 300 Euro Schulden."

Ich schlucke. ,,So viel? Aber du bist ein Star das ist für dich doch nix.."

,,Ja, aber ich habe es verpeilt und jetzt muss ich da hin.. kannst du mitkommen Paul?" fragt Schneider leise. Ich nicke. Dann machen wir uns beide aufm weg Amerika ist nachts gefährlich. Aber naja wir bekommen das schon hin. Die Straßen sind dunkel und nur spärlich beleuchtet. Wir kommen bei einer großen Truppe Männer vorbei die uns neugierig angucken. ,,Na ihr seit doch die 2 von rammstein." Lacht einer auf. Ich halte aus Reflex Schneiders Hand. Wir versuchen die Leute zu ignorieren.

Aber sie kommen ins bedrohlich hinter her. Der eine hat ein Taschenmesser in der Hand während der andere ein Baseball Schläger in der Hand hält. Alle anderen sind ebenfalls bewaffnet. Schneider lässt meine Hand los und geht auf den ersten der Gruppe zu. Er holt aus und gibt dem Frontmann der Gruppe einen Faustschlag. Der Typ taumelt zurück aber lacht auf. ,,Denkt ihr das hat weh getan?" lacht der Typ. Dieses mal reicht es auch mir. Ich schnappe mir einen der Typen und schlage zu.

Nur 10 gegen 2 ist nicht ganz fair weshalb wir 3 Minuten später zusammen geschlagen aufm Boden liegen und vor schmerzen winseln.

"So jetzt wisst ihr was passiert wenn man uns angreift." Sagt der Typ.

Dann hört man nur Schritte die sich von uns weg bewegen und irgendwann verstummen die Geräusche. Die Gruppe ist ganz weg.

Durch das Blut was mir vom Kopf läuft sehe ich gar nix. ,,Schneider.." sage ich leise. Von dem kommt nur ein brummen Ehe wir uns beide unter schmerzen aufsetzen.  ,,Alter...was war den das?" Stöhnt er frustriert.

,,Keine Ahnung die waren ja gruselig.."gebe ich ehrlich zu. ,,Bist du sehr verletzt ?" fragt er leise. ,,Fuck ich hab nh Kopfverletzung und bestimmt eine paar geprellte Rippen. Und bei dir?" Antworte ich. ,,Das gleiche in grün..wie erklären wir das Till und Richard? Die anderen Fragen bestimmt auch." Sagt er mit Panik im der stimme. "Keine Ahnung wie sollten erstmal irgendwie zurück..." Vorsichtig unter den schlimmsten schmerzen rappeln wir uns auf. Wir humpeln vorsichtig zurück ins Hotel wo Richard und Till in der Lobby warten und uns ernst angucken.

Till steht auf. ,,Und wo wart ihr?" fragt er Sauer. ,,spazieren.." antworten ich und schneider gleichzeitig. Till und Richard lachen.

Bis Richard mich packt und mit in unser Hotel Zimmer schleppt. Dort schmeißt er mich aufs Bett. Was ich mit einem Schmerzensschrei kommentiere... ,,Wo Wart ihr?" fragt er sanft. Ich gucke ihn an. ,,Draußen..." Antworte ich leise.

Er lacht erneut und fasst meine Wunde am Kopf an. ,,Wo kommt die Wunde her?" fragt er leise. ,,Hingefallen..." antworte ich wieder. Als seine Hand dann an meine Rippen wandert beiße ich mir auf die Lippen. Und als er zu drückt wimmer ich leider kurz auf. ,,Ahh...da tut's weh ja? Darf ich mal gucken?" fragt er fürsorglich. Ich nicke ..  er zieht mein Shirt hoch und zieht scharf die Luft ein. ,,Warte bitte hier..." Richard verlässt das Zimmer.

1 Stunde später stürmt er wieder rein ich war gerade dabei ein zu schlafen.
,,hey großer...du Schneider hat genau die selben Verletzungen..also was ist passiert?" Flüstert er in mein Ohr.

Mit müden Augen gucke ich ihn an.

,,Wir wurden von einer Gang zusammen geschlagen." Sage ich leise.

Richard seufzt aus. ,,Kann ich deine Verletzung nochmal sehen?"

Ich nicke. Dann zieht er mein Shirt nach oben und verteilt sanft mit zwei Fingern Salbe drauf. Ich zische kurz auf vor Schmerz. ,,Tut mir leid kleiner..." Sagt Richard leise und dann bindet er einen Verband um meine Rippen. Als das erledigt ist verbindet er auch meine Kopf Wunde. ,,Brauchst du auch ein Schmerzmittel?" Fragt er leise. Erneut nicke ich. Er reicht mir eine Tablette und ein Glas Wasser. Ich schlucke die Tablette und lege mich dann wieder hin. Richard legt sich hinter mich und streichelt meinen verletzten Oberkörper. Die Berührung gefällt mir weshalb ich schnell wieder einschlafe...

Schneider:

,,So jetzt habe ich auch dich verarztet aber bitte sag mir wer war das schneider?" fragt Till besorgt.

,,Uns hat eine Gang erwischt und zusammen geschlagen tut mir leid.. das ich nix gesagt habe." Ich gucke zu Boden. Er hebt mein Kinn mit zwei Fingern nach oben. ,,Wenn euch was passiert wäre, dann wären Richard und ich die anderen beiden auch sehr traurig..." Antwortet Till. Ich nicke.

,,Wir haben nix gemacht und sie haben uns trotzdem belästigt." Antworte ich zu meiner Verteidigung.

,,ich liebe dich Till..." Entkommt es mir leise. ,,ich liebe dich auch." Sagt Till leise bevor er unsere Lippen zu einem kurzen Kuss verbindet.

,,Du solltest jetzt schlafen..." Sagt er leise. Er deckt mich vorsichtig zu und lässt mich dann allein.  Ich starre die wand an. An schlafen nicht zu denken die schmerzen zu Doll.

3 Stunden später erscheint Till wieder. Den leichten Schlaf den ich hatte wird unterbrochen. ,,Hey Schneider...ich war in den Apotheke und habe dir das hier besorgt ..Paul natürlich auch aber hier." Er schaltet das Nacht Lämpchen ein und reicht mir Tabletten. Auf der Tabletten Packung steht Oxytocin. ,,Ich weiß das die mittel abhängig machen können aber ihr nehmt es nur eine Woche der Arzt hat mir das empfohlen." Erklärt er mir. Ich nicke und schlucke eine der Tabletten Ehe ich mich in Richtung Bad begebe. Ich haue mir kaltes Wasser ins Gesicht und gehe dann auf Toilette. Dann verschwinde ich wieder im Bett. Wenn ich so darüber nach denke, ist die Wirkung echt krass. Meine schmerzen sind weg. Und es ist ein betäubendes Gefühl. Was mich langsam aber sicher echt einnimmt. Till legt sich hinter mich und küsst meinen Nacken.

,,Schlaf gut Schatz." Flüstert er. Ich sage nix sondern schließe direkt meine Augen.

---

Für mehr Ideen bitte das Kapitel nutzen wo steht für Ideen und Wünsche :)

in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt