Tills Pov:
Ich überlege wie ich die anderen jetzt früh um 3 am besten wecken könnte. Aber auch so daß sie richtig schön genervt sind. Nach langer Überlegung gehe ich ins Wohnzimmer zu meiner großen Musikbox und lasse Schlager auf voller Lautstärke laufen. Der erste der ankommt ist Schneider. ,,Alter was soll das Till?" Schreit er mich an.
Ich lache nur und ziehe ihn an meine Seite. ,,Ach komm ist doch witzig Schneiderlein." lache ich und küsse seinen Kopf. Irgendwie mag ich schneider. Aber sagen tuhe ich es ihm noch nicht. Der nächste der ankommt ist Richard mit Paul. ,,Ey jetzt ist Paul richtig genervt!" Schnauzt Richard.
Ich lache auch die beiden aus. Der nächste der ankommt ist Oli mit flake im Schlepptau. ,,Alter bist du dumm?" Schreit Oli mich an. Ich drehe die Musik runter und mache sie aus.
,,so jetzt sind wir alle vollzählig Sachen sind gepackt und wir werden in einer Stunde los machen!" Verkünde ich und grinse dabei frech.
Die anderen nicken und machen sich auf den Weg um sich fertig zu machen.Ich bin schon lange fertig und warte auf die anderen die immer noch nicht erschienen sind. Es sind schon 2 Stunden vergangen bis sie alle in die Küche kommen. ,,So jetzt ab Sachen ins Auto und los!" Sage ich etwas unfreundlicher. Sie nicken und schaffen wie ich ihre Koffer in den großen Van. Dann platzen sie sich auf die sitze und gucken aus'm Fenster. Weil ich ja nett bin drehe ich volle Pulle Schlager auf. Die anderen stöhnen genervt auf. ,,mach das aus!" Jammert Schneider. Ich lasse es jedoch in kommentiert und fahre einfach weiter. Ich sehe vom Rückspiegel aus das Richard mit jemanden schreibt aufm Handy aber er scheint es Paul nicht sagen zu wollen... Naja das kann ja was werden . Als wir dann in Dresden im Hotel ankommen gehen wir alle auf unsere Zimmer. Und vom neben Zimmer kann man schon das streiten hören. Ich gehe rüber und klopfe.
Paul:
,,Es hat geklopft du Idiot!" Schreie ich Richard an und bin immer noch wütend auf ihn. Richard macht die Tür auf und Till guckt uns an. ,,Was ist bei euch los?" Fragt er leise. ,,Was los ist? Richard ist los. Er schreibt mit anderen Frauen und hat sie zum Sex eingeladen!" Sage ich sauer. ,,Paul das habe ich nicht sondern sie haben mich gefragt ob ich gerne mit machen würde... Paul ich habe aber nein gesagt..." erklärt Richard mir. Ich zucke mit den Schultern. Dann gehe ich zum Stadion und warte bis das Konzert anfängt. Die Fans jubeln und wir fangen an zu spielen. 2 Stunden später ist dann alles vorbei und ich gehe Backstage. Wo Richard mit einer Frau sitzt die ihn küsst. ,,Du Idiot !" Schreie ich ihn an. Richard ist schockiert und schubst die Frau von sich. ,,Nein ich will nix mehr von dir hören!" Sage ich und haue ihm eine rein. Richard ist kurz schockiert und fängt sich dann wieder. ,,Paul sie hat mich geküsst..." Erklärt er.. aber ich schüttel nur den Kopf. Ich verlasse das Stadion und renne in irgendeinen Wald ich renne und renne.. und ich merke das die 5 mir auf den Fersen sind. Und bevor ich was sagen kann rutsche ich einen Hang hinunter. Nicht weit aber ich habe mir mein Knie auf geschunden und meinen Ellenbogen an meinem Kopf ist eine Platzwunde. ,,Paul!" Höre ich Richard rufen. ,,Paul antworte bist du verletzt??" Ruft er panisch. Und dann lässt er sich den Hang runter rutschen. ,,Paul...." Sagt Richard schockiert und lässt sich neben mir nieder. ,,Ich bin dir nie fremd gegangen okay? Sie hat mich geküsst..." Erklärt er mir leise... ,,ist schon okay.." antworte ich leise. Er beäugt meine Verletzungen. ,,Kannst du aufstehen?" fragt er besorgt. Ich zucke nur mit den Schultern. Er hilft mir auf die Beine und hilft mir den Hang wieder hoch. ,,Ach biste da runter?" Fragt Till besorgt. Ich nicke ihm zu. Dann schaffen sie mich ins Krankenhaus wo meine wunden genäht werden und sie alles kontrollieren. ,,Also Kopf Verletzungen hat ihr Kumpel nicht.." Sagt der Arzt. Dann verlassen wir die Klinik wieder. Und im Hotel werde ich gleich zum schlafen verdonnert.
Ich habe echt schmerzen an meiner Stirn und an meinem Ellenbogen und an meinem Knie ... Das Licht ist aus und alleine liege ich in einem großen Bett. Und was fehlt?. Richtig. Richard. Aber als ich noch weiter denken will öffnet sich die Tür und jemand legt sich neben mich. ,,Paul?" Fragt Richard leise. ,,Ja?" Antworte ich leise.,,geht's dir gut?" Fragt er. ,,Nein..." Antworte ich leise. ,,Tuhen deine Schürfwunden weh?" Er klingt besorgt. ,,Ja Richard..." Ich Kuschel mich an ihn ran. Er zieht mich sofort in seine starken Arme. ,,Schaffst du das andere Konzert morgen?" er küsst meinen Kopf. ,, Natürlich!" Sage ich stolz. Es ist einem Moment Stille.
,,Wirklich?" Fragt mich Richard leise und macht die Nacht Lampe an. ,,Du hast schmerzen schlimme oder?" er streichelt meine Wange. Ich nicke. Er steht auf und als er wieder kommt mit einer Ibu. ,,Nimm die dann wird's besser..." Sagt er und reicht mir auch ein Flasche Wasser. ,,Hab die vom flake bekommen er hat sowas immer dabei..." Sagt er und lächelt. Ich schlucke die Tablette gierig und lehne mich dann wieder zurück. Richard legt sich wieder zu mir und macht das Lämpchen aus und atmet einmal aus.
,,Kannst du mich am Bauch Streicheln?" Frage ich Richard leise.Richard lacht auf. Dann bewegt sich seine Hand selbstverständlich auf meinen Bauch und dort macht sie kreisende Bewegung. Ich kann nicht anders als glücklich auf zu seufzen.
,,Gefällt dir das?" sagt er ich kann das grinsen schon hören... ,,ja und jetzt mach weiter..." Murre ich... ,,Alles klar der herr.." sagt Richard und küsst meine Lippen noch kurz bevor er weiter streichelt. Dann bin ich irgendwie eingeschlafen...
----
wünsche?
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Randomich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein