Paul:
Richard liegt im Krankenhaus mit in meinem Bett und zwar direkt neben mir. Er hält einen Arm schützend um mich aber ich finde keine ruhe. Ich merke einfach das was passiert. Es kommt irgendwas. Aber was kann ich nicht sagen.
Aber auf jeden Fall nix gutes. Das merke ich auch. Und es ist ganz in der Nähe dieses "nicht gut"
Jetzt wird mir wieder schmerzlich bewusst wie sehr mir mein Heroin fehlt. Es hat mir in solchen Momenten den halt gegeben. Genauso wie es Richard immer tut.
Nur Richard ist nicht Heroin. Er ist einfach nur mein richard. Und Heroin ist Heroin. Ich habe echt das Gefühl ich brauche diese Droge um zu leben.
An Schlaf ist hier überhaupt keine Sekunde zu denken.
Und gerade als ich weiter denken will öffnet sich die scheiß Tür. Ich rechne mit einer Krankenschwester. Aber nein. Es ist der Teufel persönlich. Jack.
Doch als er Richard hinter mir sieht grinst er mich böse an. ,,Uhr zwei süßen, wie gehts dir Paul?" Er setzt sich auf den Stuhl neben Dem Bett.
,,Was wo willst du hier?" Frage ich leise um Richard ja nicht zu wecken.
,,Oh was ich will? Das fragst du? Ich will dich. Nur für mich verstanden?"Er kommt ein Stück auf mich zu. Aber als er mich anfassen will wird er von Richard gehindert. ,,Kann Stück näher an ihn." Richard setzt sich auf und zieht mich in seine Arme. ,,Du Monster. Tust ihm nie wieder was an. Raus hier sonst rufe ich die Schwester." Jack lacht auf als Richard ihn so wütend anspricht.
,,Denkst du ich lasse mir von dir was sagen?" er zieht mich aus Richards griff und zerrt mich mit nach draußen.
Richard versucht noch mich zu retten aber Jack schließt die Tür ab. Na super. Schon wieder bin ich bei ihm.
Jetzt auch noch verletzt. Das kann nur scheiße werden.
Er zerrt mich ins Auto und schnallt mich an. Natürlich drauf bedacht meine Schulter nicht zu berühren. Mal etwas nettes.
Er fährt stumm irgendwo hin wo mich natürlich wieder niemand finden wird. Irgendwann kommen wir in einem alten gebirge an. Es stehen mehrere Hütten nebeneinander. ,,Wenn du hier um Hilfe schreist hört dich trotzdem keiner hier macht gerade niemand Urlaub Schatz." Er hebt mich hoch und trägt mich in eine der riesen Hütten. Von innen sind so riesen groß und luxuriös.
Er lässt mich auf ein Bett fallen und betrachtet meine Schulter, ,,Tut es sehr weh?" Ich sage nix. Weil nein ich will nicht mit dem reden. Ich mag Jack nicht. Und natürlich tut's weh.
,,Rede mit mir du Feigling!" Er drückt mit einem Finger schmerzlich in meine frisch operierte Wunde. Wow. Einen Tag wird dieser Mensch seine Strafe bekommen. Er Foltert mich hier. Einen frisch operierten vor nicht Mal 3 Stunden wurde ich operiert. Ich darf eigentlich nicht Mal aufstehen.
"Ja verdammt es tut weh." Murmel ich leise. Mehr bekomme ich nicht zu Stande.
,,Du Lappen du kannst mehr, bist du wirklich so bescheuert? Du bist so eine Pussy. Du wurdest halt operiert du stirbst nicht gleich kleiner" er streichelt mir einer Hand durch meine Haare.
,,Schlafe jetzt das wird dir gut tun ich schaue später wieder nach dir" er verlässt den Raum und die Tür wieder abgeschlossen. Schöne scheiße.
Ich muss ununterbrochen an Richard denken. Ich vermisse Richard. Weil ich ihn liebe. Hoffentlich retten sie mich wieder. Bevor ich jack noch töte oder er mich.
Ich finde wirklich Schlaf und penne für eine Weile weg.
Zeitvorsprung "
,,aufwachen kleiner." Jacks Hand fährt durch meine Haare bis runter an meine verbunde Schulter.
,,Hmm." Grummel ich vor mich hin. Er lächelt mich an. Dieses ekelhafte grinsen. ,,Du solltest mal was essen oder wenigstens etwas trinken. Ist das okay für dich?" Er hält mir ein Glas Wasser hin.
Ich trinke das Glas langsam aus um Zeit zu schinden. ,,Gut Flüssigkeit ist wichtig für deinen hübschen Körper." Lacht Jack.
Hahaha wie lustig wenigstens einer lacht. Ich schweige ihn an. Ich habe nix zu sagen. Außer Worte die ich vielleicht bereuen würde.
,,Redest du nicht? Bist du schlecht gelaunt. Sie es positiv du bist da wo du hin gehörst und zwar zu mir." Seine Hand wandert an meine Hose. Oh Dreck auch das noch.
Seit mir nicht böse liebe Leser! Ich schreibe nix Detail reiches mehr denkt euren Teil! Es sind zu viele junge Leser ich will nicht gesperrt werden ~ danke fürs Verständnis pqullanders
~zeitvorsprung~
Ich spüre ihn noch in mir wie ekelhaft. Wenigstens hat er ein Kondom benutzt wie freundlich. Trotzdem spüre ich seine Körper Flüssigkeiten noch auf meinen Bauch weil er sich auf mir entladen hat. Bah wie abartig. Ich konnte nicht Mal an einen Höhepunkt denken weil ich diesen nur bei Richard habe. Und erzwingen kann man Gefühle nicht. Den Jack hat mich vergewaltigt.
Schon wieder. Wie lange geht dieser Alptraum noch?
,,Das war doch schön oder kleiner?" Er wischt mir seine Reste vom Bauch ab mit einem feuchttuch.
Ich schweige. Und nein es war überhaupt nicht toll. Es war erzwungen und scheiße. Er hat meinen Körper benutzt.
Für seine Liebeleien.
,,Rede!" Er drückt mein Kinn nach oben. ,,Es war scheiße weil du mich missbraucht hast!" Keife ich ihn an.
,,Oh kleiner so ist das Leben nun Mal ich glaube wir brauchen was." Er steckt mir eine Pille in den Mund. Und hält mir ein Glas Wasser hin
,,Schlucken." Ohne ein Wort zu sagen schlucke ich das was auch immer es ist. Eine andere wahl bleibt mir nicht..
---
Sorry heute nur kurzes Kapitel bin krank :)
Danke! Pqullanders.
DU LIEST GERADE
in euren Schatten || Paulchard
Diversosich schreibe eine Story über Rammstein. 1998 Kooperation story Mit ramm4stein