•38•

63 6 3
                                    

Jack:

Ramm4stein danke fürs mitwirken!

Die Wirkung dieser Tablette setzt bei paul relativ schnell ein. Seine Atmung beschleunigt sich und er wirkt leicht benommen. Endlich. ,,So gefällst du mir schon besser Paul. Sag mir wie fühlt sich das hier an hmm?' ich streichel ihm eine Strähne aus'm Gesicht.

Paul sagt nix. Er schweigt. ,,Rede Schatz." Er sagt immer noch nix. Wird Zeit das ich ihn zum Reden bewege.

,,Paul, du fühlst die Wirkung der Drogen gerade richtig oder?" Ich fasse seine Hand an. ,,Drücke meine Hand wenn ja." Ein sanftes drücken meiner Hand von Paul.

So ist es doch schon viel besser. Mir schiesen hundert Sachen durch den Kopf die ich gerade jetzt mit Paul machen kann. Er ist so hilflos. Und das macht mich so an. Die Tatsache das ich ihn entführt habe und das eigentlich eine Gefängnis Strafe mit sich zieht ist mir eigentlich egal. Ich liebe Paul und wenn ich untergehe geht er mit mir. Dann müssen wir halt beide sterben. Ob er will oder nicht. Er muss.

Den keiner darf meinen Paul haben. Und schon gar nicht dieser ober Macho Richard. Richard ist ein eingebilder Penner. Was denkt er sich? Das er mit seinen Muskeln weiter kommt? Ne bestimmt nicht. Den werde ich am Ende auch noch töten. Den niemand kann meinen Paul haben. Ich liebe Paul ehrlich gesagt schon seit Tag 1 von RAMMSTEIN. Also irgendwan. 1994 habe ich meine Gefühle für ihn entdeckt. Oder sogar schon von Feeling B Zeiten.

Wer weiß? Aber das verrate ich so schnell nicht. Erstmal muss ich mich um Paul kümmern.

Ich ziehe ihn zum Herd und Stelle die Herdplatte an. ,,wird Zeit das wir dich zurück in die Realität holen du Junkie." Ich drücke seine Hand auf die jetzt schon heiße Herdplatte.

Er schreit vor Schmerz auf. Ah schön da ist er ja wieder. Ich halte seine Hand gedrückt auf die Herdplatte bis es schon dampft.

Dann als ich verbranntes Fleisch rieche nehme ich sie ganz weg. Da habe ich es. Ein am Boden liegender Weinender Paul. So wie es mir gefällt. So stehe ich drauf. Geil. ,,So du Pussy das haste jetzt davon." Ich trete ihn einmal noch mit dem Fuß und lasse ihn in der Küche liegen. Mit offensichtlichen schmerzen und wisst ihr was? Mir ist es eigentlich egal.

Was soll passieren? Will richard der Ritter in Goldener Rüstung seinen Verlobten retten?

Ich denke nicht.

Richard:

Paul. Paul. Ich möchte diesen Namen einfach sagen. Ich liebe Paul. Und wo er ist? Tja das weiß ich nicht. Das weis zurzeit und seit gut 5 Tagen keiner. Er wurde einfach entführt. Mitgenommen. Meine große Liebe schwebt vielleicht in Gefahr. Und ich? Ich kann ihm nicht helfen. Die Polizei sucht und sucht. Aber keiner findet ihn. Es ist als wäre er.. nein Richard daran denken wir erst gar nicht. Er lebt und ihm geht's hoffentlich gut

Ich muss zu ihm. Und wenn ich mir sicher bin hat er sogar seinen Standort in der Band App an. Ich ziehe sofort mein Handy raus und gucke nach. Und tatsächlich er hat seinen live Standort an.

Und tatsächlich ist es nicht weit weg. Nur 4 Stunden. Ohne den anderen ws zu sagen setze ich mich in mein Auto natürlich nachdem ich alles an Proviant und frische Sachen für mein Paulchen eingepackt habe.

Zeitvorsprung

Ich komme irgendwo in den Bergen an. Na Himmel? Wie weit bin ich gefahren? 7 Stunden? Das ist ja länger als geplant war. Aber egal. Ich schaue mich bei den Hütten um und entdecke Jacks Auto in einer der Eingänge. Heißt auch Paul muss hier sein. Gutes Zeichen. Ich sehe tatsächlich auch wie Jack gerade wegfährt. Schnell bücke ich mich damit er mich nicht sieht. Und als er weg ist gehe ich vorsichtig in die Hütte rein. Überall Blut. Und teilweise noch frisches Blut. Und dann.  Paul liegt in der Küche eine verbrannte Hand offensichtlich stark apathisch und Drogen im System. Ich renne sofort zu ihm. ,,Schatz hey, hörst du mich? Ich bin hier ich hole dich hier raus." Sanft hebe ich ihn auf meine Arme und trage ihn zu meinem Auto. Dann fahre ich uns erstmal eine halbe Stunde von der Hütte weg. Paul scheint gar nicht zu merken das ich hier bin. Das er in Sicherheit ist.

,,Paul, ich gucke mir kurz deine Hand an ist das okay?" Ich streichel kurz über seine Wange. Er sagt nix. Ich desinfiziere die Wunde und binde sie dann mit mull ab. Dann sollte es die Hand schön sanft haben. Aber Paul macht mir mehr Sorgen. Er ist überhaupt nicht bei sich. ,,Paul hörst du mich? Ich bins richard. Antworte."

,,Richard.." murmelt Paul leise. ,,ja ja ich bin's wie geht's dir?" Er blickt mich an als ob er durch mich durch schaut. ,,Richard!' sagt er etwas lauter. Wahrscheinlich als ob er gerade zu sich kommt. ,,Sshh ja ich bin hier shhh." Ich schließe ihn vorsichtig in meine Arme. Was hat dieser Jack ihm nur angetan? Kann's nach der Vergewaltigung noch schlimmer werden? So ein Mistkerl.

Paul klammert sich an mich fest. Und weint. Oh man endlich habe ich mein Baby wieder meine liebe. ,,Ist ja gut ich bin da. Du solltest jetzt ein bisschen schlafen hier." Vorsichtig Decke ich ihn mit einer Stoffecke zu und küsse ihn noch kurz.

Dann setze ich mich auf den Fahrersitz und fahre weiter Richtung Prenzlau.

Ob Paul noch mehr Drogen nehmen wird? Das weiß ich nicht. Ich hoffe er hält so gut wie Schneider ohne durch. Das Leben ist ohne viel schöner. Aber bei dem was er erlebt hat mehr als verständlich!

---

pqullanders

Wie wird's weiter gehen? Wie reagieren die Band Mitglieder auf Paul?

in euren Schatten || PaulchardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt