Kapitel 23
Jessica's POV
"Jungs, ihr nehmt Jessica in die Mitte, verstanden?", sagt Paul und sieht alle an.
Sie nicken und schon versammeln sich alle um mich. Neben mir sind Louis und Niall, vor mir ist Harry und hinter mir Liam. Zayn läuft bei Paul.
Ich sehe mich immer wieder nervös um. Ich hasse es einfach, an Paparazzis vorbei zu müssen.
"Hey, das wird schon", sagt Louis und lächelt mich aufmunternd an.
"Keine Angst", sagt jetzt auch Niall.
"Das sagt ihr so einfach", seufze ich.
Plötzlich nimmt Niall meine Hand und drückt sie leicht. Louis macht das selbe und so laufen wir nach draußen, wo alle Fans kreischen, sobald sie uns sehen.
Paul läuft ganz vorne und räumt uns sozusagen den Weg frei. Somit kommen wir einigermaßen gut voran, bis wir vor den Reportern stehen.
"Jessica, was ist passiert?"
"Wieso warst du im Krankenhaus, Jessica?"
"Niall, bist du mit Jessica zusammen?"
"Jungs, welche Bindung habt ihr zu Jessica?"
Plötzlich werde ich von hinten fest gehoben. Erschrocken drehe ich mich um und entdecke, dass Liam bei den Fans hängen geblieben ist und somit die Reporter freien Zugriff auf mich haben.
Ich kreische und versuche mich aus dem Griff des Reporters zu befreien, doch er hebt mich einfach fest.
"Jessica, was...", fängt er an, doch schon werde ich hoch gehoben und weg getragen.
Ich sehe nach, wer mich gerettet hat, und entdecke Paul, der mich einfach bis zum Wagen trägt, bis er mich hinein setzt.
"Danke", sage ich und blicke ihm in die Augen.
"Kein Problem", erwidert er und lächelt mich aufmunternd an.
Dann kommen auch schon die anderen Jungs in den dunklen Van. Niall setzt sich sofort neben mich und nimmt mich in den Arm, als er sieht, wie ich zittere.
"Das nenne ich mal voller Körpereinsatz bei der Arbeit", sage ich und starre nach vorne, wo auch schon Paul hinter dem Steuer sitzt.
Paul sieht mich durch den Rückspiegel an. "Meintest du jetzt mich oder den Reporter?", fragt er lachend.
"Beide", lache ich nun ebenfalls und beruhige mich langsam.
"Geht's wieder?", fragt mich Niall, in dessen Armen ich immer noch liege.
Ich nicke und setze mich etwas auf. Dann schaue ich aus dem Fenster und genieße diese ruhige Fahrt... bis mir etwas einfällt.
"Wie viel Uhr ist es?", frage ich total unschuldig und sehe, wie die Jungs Paul schon sagen wollen, dass er es nicht tun soll, doch er hat mir schon geantwortet.
"16:45 Uhr, wieso?", fragt er mich.
Ich schlucke. Durch den ganzen Stress vorher habe ich das alles hier total vergessen, doch jetzt kommt es auf einen Schlag wieder zurück.
Niall zieht mich sofort wieder in seine Arme und schickt Paul einen bösen Blick vor.
"Was habe ich jetzt schon wieder getan?", fragt Paul verwirrt, als ihn alle böse anblicken, außer ich.
"Nichts", sage ich und lächle ihn schwach an.
Sofort macht Paul eine Vollbremsung, fährt auf einen Parkplatz und dreht sich um. "Okay, was habe ich verpasst?!"
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...