Kapitel 73

191 12 6
                                    

Kapitel 73

Harry's POV

"Zum Glück geht es Simon wieder gut", seufze ich, als ich mich zusammen mit den Jungs in meiner Suite breit mache. Wir sind wirklich erleichtert, dass Simon nichts schlimmes passiert ist.

"Wie Recht du hast. Aber trotzdem wird es für Jessi hart, ihn hier zurück zu lassen, schätze ich", wirft jetzt Liam in den Raum.

Ich nicke, während Zayn "Wahrscheinlich" murmelt.

"Aber sie muss. Sie kann nicht hier bleiben. Schließlich laufen ihre Mörder immer noch frei hier draußen herum", erklärt jetzt Louis.

Wir nicken alle zustimmend, dann versinkt jeder in seinen Gedanken.

"Lou?", frage ich nach einer Weile.

Er sieht mich an. "Ja?"

"Wie geht es dir?"

Ich merke, dass nun auch die anderen gespannt unserem Gespräch folgen.

Louis seufzt. "Beschissen." Er vergräbt seinen Kopf in seinen Armen und murmelt leise, kaum verständlich: "Ich vermisse sie."

Da er neben mir sitzt, lege ich einen Arm um seine Schulter und drücke ihn kurz. "Ich kann dich verstehen."

Louis lacht verbittert auf. "Du kannst mich verstehen?" Fragend sieht er mich an. Dann lacht er erneut. "Dir hat noch nie ein Mädchen das Herz gebrochen. Immer warst du es. Also hör bloß auf, den Seelenklempner hier zu spielen."

Mit diesen Worten schüttelt er meinen Arm von seiner Schulter, steht auf und geht. Lässt mich fassungslos zurück.

"Was zur...?", fange ich an, doch Liam unterbricht mich.

"Lass ihn. Ihn nimmt das alles ziemlich mit. Und dass gerade du so etwas gesagt hast, war für ihn wahrscheinlich nicht verständlich."

Ich schüttle den Kopf und lasse mich gekränkt zurück fallen. "Da will man mal nett sein und helfen, und dann so etwas", seufze ich.

Erneut herrscht Stille. Doch dann höre ich plötzlich etwas.

"Leute, was war das?", frage ich und lausche noch einmal.

"Was meinst du?", fragt Zayn und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ich hab' eben was gehört", murmle ich und konzentriere mich. Dann höre ich es erneut. Dieses Mal etwas lauter, sodass ich es auch identifizieren kann. Dann grinse ich.

"Was?", fragt mich Liam.

"Da scheint wohl jemand gerade etwas Spaß zu haben", lache ich los und winke die beiden zu mir. Diese kommen sofort und stellen sich mit mir zu der Wand, die zwischen meiner Suite und der von Niall und Jessi ist.

"Niall", höre ich Jessi ziemlich deutlich stöhnen.

"Die machen es doch nicht wirklich in einem Hotel, wenn wir direkt nebenan sind, oder?", fragt Zayn belustigt.

"Anscheinend", lache ich los. Dann laufe ich zu der Couch, genauso wie die anderen.

Noch ziemlich lange sind die beiden nebenan zu hören, bis dann auch schließlich wieder Ruhe eingekehrt ist.

Niall's POV

Lächelnd beobachte ich das Mädchen in meinen Armen. Meine Freundin. MEINE.

Sie grinst im Schlaf. Sie sieht einfach zauberhaft aus, egal ob sie schläft oder nicht. Ob sie geschminkt ist oder nicht.

Ich ziehe sie noch etwas näher an mich und atme ihren wunderbaren Duft ein. Auch, wenn er jetzt mit etwas Schweiß von vorhin vermischt ist, ist es der wundervollste Duft, den ich je gerochen habe.

Could there be a happy ending? #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt