Kapitel 60
Jessica's POV
Ich seufze. Wie soll ich denn abnehmen, wenn Niall mich hier mästet? Ich nehme die Tabletten vom Arzt täglich und morgen bin ich endlich fertig. Ob Simon wohl dran denkt? Apropo Simon...
"Was denkst du denn so angestrengt nach, Babe?", flüstert Niall in mein Ohr.
"Daran, dass ich mal wieder mit Simon sprechen sollte. Und nachsehen sollte, was er mir geschrieben hat", seufze ich. Dann sehe ich zu ihm. "Sag mal, was wollte er eigentlich von dir?"
Niall's Blick wandert zu dem Café vor uns, als er leise "Nichts" sagt.
Ich seufze, aber lasse es darauf beruhen. Dann folge ich Niall nach drinnen, der sich schon nach einem Tisch umsieht. Sobald er einen gefunden hat, zieht er mich hinter sich her.
"Ich geh' schnell auf die Toilette, ja?", sagt er, sobald wir dort angekommen sind.
Ich nicke und küsse ihn kurz, bevor ich ihm lächelnd hinterher sehe. Doch sobald er weg ist, ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche. Dann gehe ich in den Chat von Simon und mir.
Simon: Gibt es da etwas, das du mir sagen möchtest?
Oh, oh! Das hört sich gar nicht gut an. Und wenn er erst erfährt, dass Niall und ich nicht mehr im Hotel sind. Autsch, das könnte böse enden!
Jessi: Hey Si! :)
Ich hoffe mal, er flippt nicht aus oder ruft mich an. Sonst bin ich am Arsch! Bitte, Simon, sei mal ein cooler Vater!
Simon: Wann wolltest du mir sagen, dass du mit Niall zusammen bist?
Jessi: Ich wollte es dir sagen, wirklich. Aber wir waren gestern echt ziemlich beschäftigt...
Simon: Beschäftigt?!
Jessi: Nicht so, wie du jetzt meinst -.-
Simon: Ach ja? Wie dann?!
Jessi: El hat Louis betrogen. Dann war sie gestern noch bei uns im Hotel und hat es ihm gesagt. Er ist erst ausgerastet, hat mit ihr Schluss gemacht und dann war er richtig scheiße drauf. Und dann ist er zu Niall und mir gekommen und hat mit uns geredet, bis wir alle eingeschlafen sind.
Simon: Tatsächlich? Woher soll ich wissen, dass du mir die Wahrheit sagst?
Geschockt sehe ich auf mein Handy. Will er damit sagen, dass er mir nicht vertraut?
"Babe, was ist denn los?", höre ich eine vertraute Stimme, ehe sich ein Arm um meine Schulter legt.
"Nichts", murmle ich und mache die Displaysperre an.
Ich lehne mich an meinen Freund und denke nach. Natürlich, wie soll mir Simon auch vertrauen? Nachdem ich ihm versprochen hatte, dass ich mich nicht mehr ritze und es dann doch gemacht habe? Aber wieso reagiert er so über? Ich meine, es ist Niall! Er ist so fürsorglich, liebevoll und das alles. Wieso also das ganze Theater?
"Babe", seufzt Niall.
"Hm?" Fragend sehe ich zu ihm hoch.
"Ich sehe doch, das irgendetwas ist. Du weißt, dass du mir vertrauen kannst und mir alles erzählen kannst", flüstert er und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Ich seufze. "Ich hab' grad mit Simon geschrieben."
"Und?", fragt Niall mich etwas angespannt.
Ich ziehe mein Handy wieder aus meiner Hosentasche, entsperre es und reiche es an Niall weiter. Dieser liest sich den Chat genau durch und sieht mich dann an.
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...