Kapitel 87 (geändert)

88 7 0
                                    

Kapitel 87

Jessica's POV

Als ich aufwache, bin ich in einem kalten Raum. Ich liege auf einer metallenen Liege unter einem weißen Tuch. Darunter bin ich nackt. Warte... ich bin nackt?!

Schnell richte ich mich auf, als ich kapiere, wo ich bin. Doch genauso schnell lasse ich mich wieder zurücksinken. Mir fehlt einfach die Kraft. Die wollen mich obduzieren.

"Hallo?", höre ich plötzlich eine Stimme von weiter weg.

Schnell ziehe ich das Tuch fester um meinen Körper, da mir erstens extrem kalt ist und ich zweitens nicht möchte, dass mich jemand so sieht.

"Ist da jemand?" Erneut diese Stimme.

Ich sollte mich vielleicht bemerkbar machen, oder? Aber... wem kann ich hier überhaupt trauen?

Plötzlich ertönt ein Schrei und als ich auf die Seite blicke, erkenne ich eine junge Frau, die mich mit großen Augen betrachtet.

"Oh mein Gott!"

"Wer sind Sie?", frage ich misstrauisch, doch meine Stimme gleicht einem krächzen.

"Du... bist doch tot", flüstert die Frau schockiert.

Ich schüttle den Kopf. "Ich bin nicht tot. Ich lebe noch!"

"Das ist unmöglich."

Ich zittere inzwischen wie verrückt. Es ist einfach viel zu kalt.

"Könnten Sie mir etwas wärmeres geben? Mir ist kalt", murmle ich leise.

"Ich... ähm... klar...", sagt die Frau vor mir immer noch geschockt und sucht nach einer wärmeren Decke, die sie mir schließlich gibt. Danach mustert sie mich.

"Wir müssen den Ärzten bescheid sagen", sagt sie, sobald sie sich wieder gefasst hat.

"Aber nicht diesem Dr. Martinson", erwidere ich und sehe sie mit großen Augen an.

"Wieso? Er ist doch dein Hauptarzt", meint sie.

Ich schüttle den Kopf. Ich habe panische Angst vor ihm. 

"Nein, nicht zu ihm!", rufe ich panisch aus.

"Hey, shhh, ist gut. Dann rufe ich einen anderen Arzt. Keine Angst", murmelt sie jetzt beruhigend auf mich ein, aber man sieht, dass sie überhaupt nicht mit der Situation klar kommt.

Niall's POV

"Paul, fahr schneller!", rufe ich gehetzt aus. Ich will doch nur zu meiner Prinzessin, will mich vergewissern, dass sie wirklich lebt!

"Wir sind schon da", murmelt Paul und zusammen steigen wir aus.

Es stehen immer noch einige Fans um das Krankenhaus, die sofort aufkreischen, sobald sie uns sehen. Doch wir ignorieren sie wieder und rennen einfach hinein.

Inzwischen ist schon später Abend und die Besuchszeiten sind eigentlich vorbei, aber das ist uns egal. Wir müssen jetzt einfach zu ihr!

"Wo ist Jessica?!", ruft Paul sofort aus, als er an der Rezeption ist.

"Wer sind Sie? Die Besuchszeiten sind schon längst vorbei", meint eine Dame, die ich hier noch nie gesehen habe. Sie muss neu sein.

"Sagen Sie, kennen Sie uns wirklich nicht?", fragt Harry gehetzt. "Wir sind One Direction. Bitte, wir müssen unbedingt zu Jessica Clambert."

Die Frau sieht kurz in den Akten nach und nickt. "Dr. Link hat mir schon gesagt, dass sie wahrscheinlich kommen werden. Ihr müsst dort hinten den Gang entlang, bis ihr zu den Treppen kommt. Dann hoch in den dritten Stock und den Gang nach links. Dort trefft ihr auf ihn."

Could there be a happy ending? #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt