Kapitel 70

215 12 21
                                    

Kapitel 70

Jessica's POV

Sobald wir die Limousine erreicht haben, schieben die Jungs erst Luke und dann mich in den Wagen. Dann kommt einer nach dem anderen nach.

"Wie mich die Paparazzis doch nerven", stöhnt Niall, sobald er sich neben mich auf den Sitz fallen lässt.

"Ich weiß nicht, wie ihr das so lange aushalten konntet, mich nervt es ja jetzt schon", seufze ich und lehne meinen Kopf an Niall's Schulter.

"Uns geht es nicht anders", kichert Louis vor mir.

Ich schüttle den Kopf. "Oh Gott. Und das ganze schon fünf Jahre lang. Hilfe!", rufe ich theatralisch aus.

Ich merke, wie sich die Limousine langsam in Bewegung setzt. Ich bin so froh, dass die Scheiben abgedunkelt sind, somit kann niemand mehr Fotos von uns machen.

"Wie läuft das dann jetzt ab?", fragt mein Bruder neugierig.

"Ähm... Wir fahren zu dem Studio, in dem das Interview stattfindet und werden von Lou, unserer Stylistin fertig gemacht. Wahrscheinlich wird Jessi ihr wieder unter die Arme greifen", erklärt Niall lächelnd.

Ich nicke. "Dann werden wir verkabelt und gehen auf die Bühne. Dann das Interview und danach können wir wieder gehen."

Luke nickt und dann verläuft die restliche Fahrt schweigend.

Als wir beim Studio angekommen sind, drehe ich mich noch einmal kurz zu meinem Bruder. "Und du bist dir sicher, dass ich bekannt geben soll, dass du mein Bruder bist? Weißt du, was das mit sich bringt?"

Luke nickt. "Ich stehe zu meiner Schwester."

Ich grinse. "So war das nicht gemeint. Ich meine, du wirst keine ruhige Minute mehr haben. Überall werden Paparazzis auf dich warten. Selbst deine Adoptiveltern werden sie abfangen und so."

Luke atmet einmal tief ein und aus und nickt abermals.

"Es kann auch sein, dass du dann auf die Bühne kommen sollst", schmeißt Louis jetzt in den Raum.

"Dann werde ich das", lächelt Luke mich an.

Ich merke, wie es warm um mein Herz wird. Von so etwas habe ich schon lange geträumt. Endlich habe ich wieder eine Familie, die mich so mag, wie ich bin. Zwar nicht die komplette, aber wenigstens einen kleinen Teil. Einen winzig kleinen Teil.

Niall's POV

Liebevoll sehe ich meine Freundin an. Ich merke, wie gut es ihr tut, dass ihr Bruder aufgetaucht ist. Ich kann sie da auch vollkommen verstehen. Mir würde es ja genauso gehen.

Luke versucht wirklich alles, damit er gut mit meiner Freundin auskommt. Ich schätze, er will die vergangenen Jahre wieder gut machen, in denen er ihr nicht beistehen konnte. Doch ihn trifft keine Schuld.

"Los, lasst uns rein gehen", sage ich und lege meinen Arm um meine Freundin, die sofort lächelnd zu mir auf sieht.

Die anderen nicken und wir steigen schließlich einer nach dem anderen aus. Überall stehen Reporter, die versuchen, mit uns zu reden, doch wir laufen schnell an allen vorbei. Auch die Fans müssen warten, bis das Interview vorbei ist.

Sobald wir das Studio betreten haben, schickt uns Paul gleich in die Maske, zusammen mit Luke.

"Lou!", schreit Louis, sobald er unsere Stylistin gesehen hat.

"Lou!", kichert sie und versucht Louis' Tonlage zu treffen. Dann rennen beide aufeinander los.

Alle fangen an zu lachen, bis auf Luke, der anscheinend die Welt nicht mehr versteht.

Could there be a happy ending? #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt