Kapitel 50
Louis' POV
"Leute, ich hol' mal schnell die beiden Turteltäubchen", sage ich grinsend und laufe zur Türe ihrer Suite.
"Ja, nicht, dass die verbotene Sachen da drin machen", lacht Harry und ich lache ebenfalls.
Schließlich öffne ich die Türe und sehe, wie Jessica und Niall erst eng umschlungen vor mir stehen, sich jedoch schnell voneinander entfernen, sobald sie mich bemerken.
Grinsend beobachte ich die beiden, die verzweifelt überall hinsehen, außer zu mir. Und natürlich werden beide rot.
"Na los, gehen wir essen", grinse ich immer noch und drehe mich schließlich zu den anderen um. "Voll erwischt!", grinse ich und die anderen fangen an zu lachen.
"Louis!", ruft Jessi empört aus und schlägt mich.
"Aww, sollte das gerade eben weh tun?", frage ich lachend.
"Du bist blöd", sagt sie beleidigt und dreht sich von mir weg.
"Los, lasst uns gehen", sagt jetzt schließlich Harry und wir folgen ihm zum Aufzug.
Ich stelle mich in die hintere Ecke des Aufzuges und beobachte die anderen, die diesen nach mir betreten. Auch Jessica und Niall stellen sich in eine Ecke.
So unauffällig wie möglich versuche ich die beiden zu beobachten. Und was ich da sehe, lässt mich staunen. Die beiden machen nicht weiter rum oder so. Nein, Jessica wirkt ziemlich nervös und auch Niall bemerkt das. Schnell legt er einen Arm um sie, zieht sie an sich und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Ich sehe kurz nach vorne und erkenne, dass Liam jetzt den Knopf für das Erdgeschoss gedrückt hat. Dann drehe ich mich wieder zu Jessica und Niall. Auch Jessica muss bemerkt haben, dass sich die Türen langsam schließen.
"Ich kann das nicht", höre ich sie plötzlich sagen und schon ist sie verschwunden. Und dann haben sich die Türen geschlossen.
"Fuck!", höre ich Niall fluchen.
Geschockt sehe ich ihn an. Ich habe bis jetzt jeden von den Jungs fluchen hören, außer Niall.
Leute, ich muss da raus!", sagt er jetzt sofort und sieht Liam panisch an. Bevor dieser jedoch etwas machen kann, bleibt der Aufzug stehen und die Türen öffnen sich. Einen Blick auf die kleine Anzeige über der Türe zeigt, dass wir nur einen Stock nach unten gefahren sind.
Sobald die Türen komplett offen sind, drängen wir uns alle heraus und ignorieren die verwirrten Blicke von den Personen, die einsteigen wollen.
Jessica's POV
Zusammen laufen wir auf den Aufzug zu und ich merke, dass ich immer nervöser werde. Und dann stehe ich auch schon in der hintersten Ecke, zusammen mit Niall. Genauso wie vorher, als wir eingecheckt sind.
Einer nach dem anderen betritt den Aufzug und ich bemerke, dass ich leicht zu zittern anfange. Nervös, wie ich bin, streiche ich mir eine lockere Haarsträhne hinter mein Ohr und spüre plötzlich einen Arm um meine Schulter. Dann werde ich auch schon an den warmen Körper neben mir gezogen.
Ich blicke kurz auf und merke, dass Niall mich an sich drückt. Er mustert mich besorgt und beugt sich schließlich zu mir herunter.
"Hey, was ist denn los?", fragt er mich besorgt.
Ich schüttle nur den Kopf und beobachte weiterhin die Jungs, die inzwischen fast komplett im Aufzug sind.
"Alles ist gut, wir sind ja alle hier", flüstert Niall beruhigend in mein Ohr, doch bewirkt dabei genau das Gegenteil.
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...