Hey Leute :( Erst mal fettes sorry dass ich am Wochenende nicht geupdatet hab ._. Aber ich hab echt keine Zeit gehabt, bin ja gerade auf Autosuche und war dann den ganzen Samstag nicht daheim und am Sonntag hatte ich wirklich keinen Nerv, weil dann mein Handy voll zum spacken angefangen hat -.- Jetzt hab ich so ein Samsung Galaxy S5 mit Displayschaden, weiß nicht, ob das wirklich besser ist :D Ja, aber auf jeden Fall waren mein Dad, sein Kumpel und ich gestern noch bei einem Privatanbieter und guess what: Ich bin jetzt stolze Autobesitzerin! *~* Ich bin soooo übel happy! :D Mehr dazu am Ende ;)
Kapitel 68
Jessica's POV
Erschöpft sehe ich mein Spiegelbild an. Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Die Tatsache, dass ich einen Bruder habe, hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.
Ich sehe, wie Niall hinter mir das Badezimmer betritt und hinter mich steht. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und sieht mich besorgt an.
"Geht's dir gut?"
Ich zucke mit den Schultern. "Muss es, nachdem wir das Interview heute haben."
Niall nickt nachdenklich. Dann zieht er mich plötzlich zurück ins Schlafzimmer. Dann drückt er mich auf das Bett runter.
"Was ist los?", frage ich jetzt.
"Ich... will dir das mit Leona erzählen. Was damals passiert ist."
Ich nicke und sehe ihn abwartend an. Ich frage mich wirklich, was damals so schreckliches passiert sein soll.
"Ich... ich hatte mich in sie verliebt. Und sie sich in mich. Doch Simon... war dagegen."
Verwundert sehe ich ihn an. Wieso zum Teufel ist Simon so?
"Wir haben trotzdem eine Beziehung geführt. Im Geheimen. Niemand wusste davon. Nicht einmal die Jungs. Nur Leona und ich."
Ich sehe ihn staunend an. Das war bestimmt schwer.
"Aber... wie habt ihr das geschafft?", flüstere ich.
"Wir haben uns immer getroffen, wenn es Nacht war, um Zeit alleine zu verbringen. Aber manchmal ist sie auch einfach zu uns gekommen, weil sie gerne mit uns Zeit verbracht hat. Als gute Freundin", erklärt er mir.
Ich nicke.
"Aber dann... Wurde es ihr zu viel. Sie konnte dem Druck nicht mehr standhalten. Die Presse hat schon ewig vermutet, dass da etwas zwischen uns läuft. Und dann hat sie es ausgeplaudert. Plötzlich waren überall die Paparazzis und Simon war so enttäuscht von mir, weil ich ihm versprochen hatte, dass ich nichts mit ihr anfange."
Ich sehe ihn abwartend an. Ich lasse ihn einfach reden.
"Er... er hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Vor Leona hat er mich ziemlich bloß gestellt. So lange, bis sie mich vor die Wahl gestellt hat. Sie oder die Band."
Verblüfft blicke ich meinen Freund an. Wieso macht Simon das? Und an Leona's Stelle hätte ich das alles über mich ergehen lassen. Wenn sie ihn wirklich geliebt hätte, hätte sie das stumm ertragen.
"Zu dieser Zeit war ich... in keiner guten Verfassung. Ich hatte ziemlich viele Probleme zuhause und auch mit den Jungs war es nicht leicht", erklärt er mir.
Ich sehe ihn abwartend an. Was kommt jetzt?
"Ich... ich war gestresst. Genervt. Aber das schlimmste von allem: Als sie mich vor diese Wahl gestellt hat, bin ich... ausgeflippt. Ich habe sie so verängstigt, dass sie sofort mit mir Schluss gemacht hat. Die Jungs und Simon hatten versprochen, dass es niemals jemand erfährt. Doch Simon hat sein Versprechen gebrochen."
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...