Kapitel 49

274 21 1
                                    

Kapitel 49

Jessica's POV

Nachdem ich endlich wieder alleine bin, schnappe ich mir meine Klamotten und humple so schnell wie möglich ohne meine Krücken zurück ins Badezimmer. Sobald ich es erreicht habe, schließe ich die Türe und lehne mich erleichtert dagegen.

Wieso müssen die Jungs ausgerechnet herein kommen, wenn ich nur mit einem Handtuch bekleidet da stehe?! Das ist alles Louis' Schuld! Er hat es ihnen gesagt!

Gereizt ziehe ich mich an, kämme meine Haare und föhne sie etwas, damit sie nicht mehr ganz so nass sind. Dann verlasse ich das Badezimmer und gehe zu den anderen in den wundervollen Wohnbereich.

"Hey!", grinst Louis, doch ich ignoriere ihn und setze mich wie immer zwischen Harry und Niall.

"Jessi?", höre ich Louis verwirrt sagen.

Genervt verdrehe ich meine Augen und werfe ihm schließlich einen Blick zu. "Hm?"

Jetzt werfen mir auch die anderen verwirrte Blicke zu.

"Was ist los?", flüstert Niall in mein Ohr.

Ich schüttle nur den Kopf und sehe weiterhin kurz zu Louis, der mich extrem verwirrt mustert.

"Ist alles in Ordnung bei dir?", fragt mich Louis besorgt.

"Ja", antworte ich, drehe meinen Kopf wieder von ihm weg und ziehe mein Handy hervor. Dann entsperre ich es und gehe in den Chat von meinen Freunden und mir.

Lukas: Jessi, seid ihr schon angekommen? :)

Jessi: Ja, das ist soooo geil hier! :)

Jason: Erzähl, was war bis jetzt so los? :D

Jessi: Noch nicht viel, wir können ja später telefonieren, wenn ihr wollt :) Hab nur gerade eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit den Jungs...

Theo: Erzähl, was ist los?

Jessi: Nichts schlimmes. Und, wie war Schule so? :D

Manuel: Du meinst wohl eher "Wie ist Schule so? -.-

Jessi: Oh, tut mir leid :D

Lukas: Ja ja, du kannst hier gut lachen -.-

Jessi: Sry ._. Sooo schlimm? ._.

Lukas: Verarscht :D

"Mit wem schreibst du da?", fragt mich plötzlich Niall.

"Mit meinen Freunden", antworte ich und sehe dann auf die Uhr. 11:45 Uhr. "Wann gibt es Essen?"

Liam wirft mir einen verwirrten Blick zu. Erneut. "Sag mal, seit wann hast du Hunger?", fragt er mich lachend.

"Tja", grinse ich und stehe auf. "Gehen wir essen oder kochen wir selber?", frage ich, was mir wieder verwirrte Blicke einbringt.

"Natürlich gehen wir essen! Ein bisschen Luxus muss schon sein!", sagt Harry und sieht mich mit großen Augen an.

Ich seufze. "Dann muss ich mich ja noch umziehen", sage ich, als ich an mir heruntersehe und erkenne, dass ich immer noch nur meine Joggingshose und Niall's Hoodie anhabe.

"Wir können auch etwas bestellen", sagt Niall belustigt.

Ich schüttle den Kopf. "Ich gehe mich umziehen. Das solltet ihr vielleicht auch machen", sage ich lachend, als ich sehe, dass die Jungs ebenfalls bequeme Sachen anhaben, die nicht unbedingt stylisch aussehen.

"Sag halt einfach, dass wir hässlich sind", lacht Zayn.

"Das hast jetzt du gesagt", kichere ich und laufe Richtung Schlafzimmer. "Wir sehen uns in..." Ich sehe kurz auf die Uhr. "...zwei Stunden", kichere ich und verschwinde in unser Schlafzimmer. Also das von Niall und mir.

Could there be a happy ending? #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt