Kapitel 39
Jessica's POV
Zusammen stehen wir also in der Küche und überlegen, was wir kochen könnten.
"Liam, was sollen wir kochen?", fragt jetzt Louis.
"Pizza!", schreit Harry auf einmal.
"Alles klar, dann machen wir Pizza", lacht Liam.
Ich lache ebenfalls, da es einfach so witzig aussah, wie sich Harry gefreut hat.
"Gut. Also, Niall, du holst die Sachen, mit denen wir die Pizza belegen. Zayn, du holst bitte Mehl, Hefe, Salz, Olivenöl und Zucker."
"Zucker?", fragt Zayn sofort verwundert.
Liam und ich nicken gleichzeitig, was uns zum lachen bringt.
"Ein bisschen Zucker muss wegen der Hefe rein", erkläre ich ihm.
Zayn macht zwar immer noch ein fragendes Gesicht, aber er holt die Sachen, die ihm angeschafft wurden.
"Harry, du holst bitte die Bleche", verteilt Liam weiterhin die Aufgaben. "Und Louis, du heizt den Backofen vor."
Paul und ich stehen einfach nur daneben und sehen dem Treiben zu. Liam bereitet mit Zayn den Teig vor, während die anderen Niall helfen, der nicht so recht weiß, was alles auf die Pizza soll.
Ich unterhalte mich eine Weile mit Paul, bis ich plötzlich etwas nasses meinen Rücken runterlaufen spüre.
Ich schreie erschrocken auf und drehe mich langsam um, wo mir grinsender Louis ein Glas Wasser ins Gesicht schüttet.
"Das hast du nicht getan!", rufe ich empört aus.
Plötzlich rieselt eine Staubschicht auf mich herunter. Verwirrt sehe ich nach oben und als ich die Mehlpackung entdecke, drehe ich mich wütend um. Hinter mir steht Harry, der wie ein kleines Kind grinst.
Schnell schnappe ich mir die Packung, die mir am nähesten steht und schütte den Inhalt über Harry's Lockenkopf. Als ich es mir genauer ansehe, merke ich, dass es die Milch war.
Harry schreit wie ein kleines Mädchen auf und versucht, an mir vorbei zu rennen, doch weil der Boden noch von Louis' Wasserattacke nass ist, rutscht er aus und fliegt zu Boden.
Als ich meine Chance sehe, schmeiße ich die Krücken zu Paul, welcher diese lachend fängt, und lasse mich auf Harry fallen.
"Aua!", ruft er empört.
Ich lege mich quer über ihn und schreie durch die Küche: "Sauhaufen!"
Die Jungs sehen mich erst amüsiert an, bevor sie wirklich alle kommen und sich auf uns legen. Doch sobald der erste von ihnen - ich glaube, Liam - auf mir liegt, schreie ich schmerzhaft auf. Ich hatte ganz vergessen, dass ich immer noch zwei gebrochene Rippen habe.
"Jessi, was ist los?!", fragt Liam besorgt, der sofort wieder geschockt von mir runter gesprungen ist.
Ich hebe eine Hand an meine Rippen und richte mich langsam, mit Hilfe von Harry, wieder auf.
"Scheiße, sie hat doch zwei gebrochene Rippen!", ruft Louis jetzt geschockt aus und setzt sich sofort neben mich auf den Boden.
"Oh Gott, Jessica, das tut mir leid!", sagt Liam jetzt ebenfalls geschockt und setzt sich vor mich.
"Ist schon... gut", sage ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
"Niall, hol mal die Schmerzmittel, die der Arzt uns mitgegeben hat!", ordnet Harry sofort ernst an und Niall springt los.
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...