Hey, als kleine Anmerkung, während dem Schreiben hab ich das Lied, das ich oben verlinkt habe, auf Dauerschleife gehört. Wenn ihr wollt, könnt ihr es euch auch anhören :)
Kapitel 25
Niall's POV
Während dem singen musste ich wieder zu Jessica sehen. Als sie vorhin sagte, dass der Kuss einfach nur zum Spiel gehörte, hat es mich... wirklich verletzt. Für mich war es einfach mehr.
"Niall? Hallo, Erde an Niall, bist du da?", höre ich plötzlich Harry's belustigte Stimme und reiße meinen Blick von der Türe weg, aus der Jessica eben verschwunden ist.
"Hm?", frage ich niedergeschlagen.
"Hey Kumpel, was ist denn passiert?", fragt Zayn und klopft mir auf die Schulter.
Ich seufze. "Als ich sagte, wir müssen reden, hat sie geantwortet, ich zitiere: "Da gibt es nichts zu reden, es gehört nun mal zum Spiel, nicht?" und hat gelächelt."
Ich sehe, wie mich meine Freunde geschockt mustern und dann ebenfalls niedergeschlagen aussehen.
"Aber es funkt zwischen euch!", beharrt Louis.
"Ach ja?", frage ich genervt. "Dann hätte sie wohl kaum so geantwortet.
"Ja, aber das verstehe ich auch nicht. Ich könnte mir denken, dass sie vielleicht von Jungs ausgenutzt wurde und deswegen das ganze langsam angehen möchte", spekuliert er weiter.
Ich zucke mit den Schultern. "Das ist ja auch egal. Sie empfindet nichts für mich, sonst hätte sie nicht so geantwortet."
Nun schüttelt Liam den Kopf. "Nein, so ist es nicht. Hast du gesehen, wie sie dich ansieht? Sie mag dich wirklich sehr, aber sie baut eine Fassade um sich auf. Ich denke ebenfalls, dass sie das ganze etwas langsamer angehen möchte. Überleg mal, wir kennen sie erst seit gestern."
"Das fühlt sich so an, als würde ich sie schon viel länger kennen", seufze ich.
"Du darfst nicht von ihr erwarten, dass sie dir sofort um den Hals springt. Sie ist kein so Pseudofan und das möchten wir ja auch nicht. Lass ihr etwas Zeit, aber benimm dich jetzt nicht wie der letzte Arsch, ja? Ich finde auch, dass es zwischen euch funkt", redet Liam weiter.
Ich seufze erneut. "Ich kann das nicht! Ich kann nicht warten und ihr dann zusehen, wie sie etwas mit Lukas oder einem ihrer anderen Freunde anfängt!"
"Wer behauptet denn sowas?", fragt Harry verwirrt.
"Schau doch mal, wie Lukas sie ansieht!", erkläre ich ihm.
"Und? Das muss ja nicht gleich heißen, dass sie sich ihm an den Hals schmeißt. Sie kennt ihre Freunde auch noch nicht lange", redet Harry weiter.
Ich zucke mit den Schultern. "Das ist doch alles scheiße", sage ich niedergeschlagen.
"Ach Niall", sagt Zayn. "Lass ihr etwas Zeit."
"Sagt mal, seid ihr jetzt alle zu Beziehungsexperten geworden, oder was?", frage ich gereizt.
"Im Gegensatz zu uns zwei haben sie auch funktionierende Beziehungen", erwidert Harry.
"Vielen Dank für die Erinnerung, Mister Oberschlau", zische ich ihn an. "Das hätte ich jetzt nicht gesehen! Ich geh' schlafen, gute Nacht", sage ich zu den anderen und gehe nach oben in mein Zimmer. Sind die mir jetzt alle in den Rücken gefallen?!
Sobald ich die Zimmetüre geschlossen habe, lasse ich mich auf mein Bett fallen. Dann starre ich die Decke an. Warum muss das alles so kompliziert sein?
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...