Kapitel 69
Harry's POV
Langsam mache ich mich auf den Weg nach draußen. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns alle im Flur treffen, bevor wir zu dem Interview gehen. Und wie immer bin ich zu spät.
In der Erwartung, die anderen komplett draußen zu treffen, mache ich die Türe auf und will mich schon entschuldigen. Doch dann erkenne ich, dass Jessi und Niall noch fehlen.
"Wo sind die anderen?", frage ich verwirrt.
"Noch nicht da", seufzt Paul genervt. "Und dass du vor ihnen da bist, muss wirklich etwas heißen."
Ich grinse. "Ach Paul, du weißt doch, Schönheit braucht seine Zeit."
Eben angesprochener schüttelt jedoch nur den Kopf und läuft schließlich zur Zimmertür von unserem Pärchen hier.
"Ich gehe mal nachsehen, wo sie bleiben."
"Du solltest vorher klopfen. Nicht, dass du sie bei etwas unerhörtem störst", kichert Louis und wackelt mit den Augenbrauen.
Sichtlich genervt steht Paul jetzt vor der Türe und klopft. "Niall? Jessi? Kommt ihr?"
"Moment!", höre ich Jessi rufen und grinse.
Eine Weile lang stehen wir da und warten, bis schließlich die Türe der Suite der beiden aufgeht. Doch nur Jessi kommt raus.
"Was ist mit Niall?", fragt Liam verwirrt.
"Der ist im Badezimmer", murmelt sie leise.
"Ist er noch nicht fertig?", frage ich grinsend.
Jessi zuckt nur mit den Schultern und so lange bekomme ich den Verdacht, dass etwas nicht stimmt.
"Was ist los?", frage ich misstrauisch.
"Ich... ähm... wir...", stottert Jessi plötzlich los.
"Ja?", fragt jetzt auch Paul.
"Er... hat es mir erzählt", erklärt sie leise.
"Das mit Leona?", fragt Liam vorsichtig.
Sie nickt.
"Und?", frage ich.
"Ich... habe gesagt, dass ich... Zeit brauche", murmelt sie niedergeschlagen und sieht zu Boden. "Dann hat er sich im Badezimmer eingesperrt."
Ich seufze. Dann gehe ich zu Jessi und nehme sie in den Arm. "Wovor hast du Angst?"
"Ich habe keine...", fängt sie an, doch ich unterbreche sie.
"Natürlich. Sonst hättest du anders reagiert."
Ich merke, wie die anderen Jungs in die Suite gehen, um mit Niall zu reden. Paul ist ebenfalls mit ihnen gegangen.
"Ich... hab' Angst, dass das alles nochmal passiert", flüstert sie und ich merke, dass sie den Tränen nahe ist.
"Das passiert nicht nochmal", murmle ich besänftigend. "Es war ein Ausrutscher. Es ging ihm damals wirklich scheiße. Und er hat sich gebessert."
"Aber... es könnte doch noch einmal passieren. Was macht dich so sicher, dass das nie wieder passiert?"
"Weil seine Mutter damals schwanger war. Er hätte noch eine kleine Schwester bekommen, hätte sie nicht diesen Unfall gehabt. Der Unfall, der verursacht hat, dass sie nie wieder schwanger werden kann."
Jessica's POV
Ich schlucke. Natürlich ist es verständlich, wieso es Niall damals so scheiße ging. Aber was bestätigt mir, dass er sich nicht noch einmal so verhält? Ich meine, wenn das ganze hier wirklich so abgeht wie damals bei den beiden, mit den ganzen Paparazzis und so, das würde ich aushalten. Alles, weil ich ihn liebe. Aber wenn er mich verängstigt... Wenn ich Angst vor ihm habe... Das würde doch nie klappen.
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
FanfictionJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...