Kapitel 53
Jessica's POV
Lachend folge ich den Jungs. Das war mal wieder so typisch Harry.
Draußen angekommen versammeln sich schon die ersten Fans um die Jungs und sie sehen sich genötigt, ein paar Autogramme zu verteilen. Schnell geht jeder also in eine andere Richtung und die Fans kreischen begeistert auf, sobald einer der Jungs in ihrer Nähe ist.
"Jessi!", ertönt plötzlich eine schrille Stimme, die bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen lässt.
Schnell drehe ich mich um und versuche, die Person zu finden, die nach mir geschrien hat. Das kann nicht sein!
Panisch drehe ich meinen Kopf von links nach rechts, doch außer den Fans, die direkt vor mir stehen, kann ich niemanden sehen.
"Jessica!", ertönt erneut die Stimme.
Panisch sehe ich mich nach Paul um. Wo ist er nur, verdammt noch mal?! Wenn man ihn am dringendsten brauchen würde!
Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Schulter. "Jessi?"
Erschrocken schreie ich auf und springe einige Schritte von der Person weg, bis ich merke, dass Niall mich angesprochen hat.
Mein Atem und mein Herzschlag normalisieren sich langsam wieder. Niall sieht mich jedoch ziemlich besorgt an.
"Jessi, was ist los?", flüstert er in mein Ohr.
"Lass uns zu Paul gehen", murmle ich beunruhigt und blicke mich immer wieder um. Doch es ist niemand bekanntes zu sehen. Niemand so bekanntes, wie...
"Okay." Niall sieht sich nun ebenfalls etwas beunruhigt um, legt einen Arm um meine Schulter und führt mich zu Paul, der beim Wagen steht. Als er uns sieht, kommt er sofort auf uns zu.
"Leute, was ist los?", fragt er besorgt, sobald er merkt, wie sehr ich eigentlich zittere.
Ich lasse meinen Blick unruhig über die Menschenmasse schweifen, bis...
"Nein", flüstere ich geschockt, doch schon ist er wieder weg.
"Jessi?", ertönt jetzt erneut die besorgte Stimme von Paul.
"Wir müssen hier weg." Meine Stimme lässt nichts von der Panik vermuten, die sich in mir breit macht.
"Niall, hol die anderen", übernimmt Paul das Kommando und schickt somit die einzigste Person weg, die mich einigermaßen beruhigen könnte.
"Und du setzt dich schon mal in den Wagen."
Ich nicke immer noch geschockt, sehe noch einmal zu der Stelle zurück, wo ich die Person gesehen habe, doch dort ist niemand mehr. Schnell lasse ich mich in das Auto gleiten und mache den Jungs Platz, die jetzt ebenfalls zu uns kommen.
Sobald die Türen geschlossen sind, fährt Paul los und das nicht gerade langsam. Aber mir soll es Recht sein. Je schneller wir hier weg kommen, desto schneller sind wir auch von dieser schrecklichen Person weg.
Im Auto herrscht eisige Stille. Keiner traut sich, etwas zu sagen. Obwohl sich die Jungs bestimmt fragen werden, was los ist. Doch ich traue meiner Stimme noch nicht so ganz. Zu tief sitzt der Schock, dass man mich wirklich gefunden hat.
Niall's POV
Schnell gebe ich noch einem Fan ein Autogramm, bevor ich mich dazu entschließe, mal nach Jessi zu sehen. Sie ist das alles hier noch nicht so gewöhnt, wenn es ihr zu viel wird, bringe ich sie jetzt am besten zu Paul.
Ich lasse meinen Blick kurz schweifen, bis ich das Mädchen entdecke. Ich beobachte sie eine Weile und frage mich, wie man nur so hübsch sein kann. So wunderschön, liebevoll, witzig, ... Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Sie hat mich einfach verzaubert.
DU LIEST GERADE
Could there be a happy ending? #Wattys2016
Fiksi PenggemarJessica Clambert. Ein 17-jähriges Mädchen wie alle anderen. Doch es gibt einen gravierenden Unterschied. Ihre komplette Familie wurde ermordet, als sie 10 war. Wieso? Das weiß keiner so genau. Sie wurde ins Waisenhaus gebracht und verbrachte dort 7...