Kapitel 29

327 22 2
                                    

Kapitel 29

Niall's POV

Nachdem wir uns von Felix verabschiedet haben, zieht Louis Jessica von der Bühne.

"Louis, nicht so schnell!", rufe ich ihm hinterher und merke, wie die anderen immer noch lachen.

Ich drehe mich zu den anderen drei Jungs um und lache mit ihnen. "Er ist unmöglich!"

Die anderen nicken. "Wie Recht du hast", sagen sie, als wir schon draußen sind, wo Louis und Jessica lachend auf uns warten.

"Mensch Louis, dass du so ungeduldig bist", lache ich jetzt.

"Lass mich doch", erwidert er und streckt mir die Zunge raus.

Wir lachen alle und lassen uns von den Technikern die ganzen Kabel und so entfernen.

"Los, lasst uns nach Hause gehen", schlage ich vor.

Jessi schüttelt den Kopf. "Ich will noch nicht heim", seufzt sie. "Da ist es so langweilig", kichert sie.

Louis nickt zustimmend.

"Aber was sollen wir sonst machen?", fragt Liam.

"Ich würde so gerne einfach ein bisschen in London herum laufen, doch das geht ja nicht", seufzt Jessica.

"Außer wir tarnen uns perfekt", erwidere ich und sehe nach draußen. Nasskaltes Wetter und ein bisschen Sonnenschein, perfekt für uns.

"Wir könnten es versuchen", spricht Zayn meine Gedanken aus.

Ich nicke. "Aber zuerst müssen wir nach Hause, sonst köpft uns Paul", lache ich.

"Wo du Recht hast, hast du Recht", kichert Harry.

Zusammen gehen wir zurück in den Raum, wo wir unsere Handys gelassen haben. Dort warten Lou und Paul schon auf uns, die sich prächtig unterhalten.

"Wir sind fertig", sage ich und beide blicken zu uns.

Lou rennt sofort zu Jessica. "Wow, du hast so eine tolle Stimme!", sagt sie begeistert.

"Ihr habt uns zugesehen?", fragt sie verblüfft.

"Natürlich!", erwidert Lou lächelnd.

"Wir würden dann jetzt nach Hause gehen", sagt Harry und blickt zu Paul, welcher nickt.

"Ich fürchte, ihr werdet jetzt nicht so einfach an den Fans vorbei kommen. Ihr müsst jetzt ein paar Autogramme geben und vielleicht noch Fotos machen", sagt er.

Wir nicken. Dann sehe ich zu Jessica.

"Ich bleibe einfach bei Paul", lacht sie, als sie meinen Blick bemerkt.

Wir nicken lachend und gehen schließlich zur Türe.

"Bereit?", fragt Paul und wir sagen alle gleichzeitig: "Bereit!"

Schon öffnet er die Türe und das Gekreische geht von neuem los. Ich sehe mich um und warte, bis sich die anderen Jungs verteilt haben. Dann gehe ich in eine andere Richtung, wo die Fans freudig aufkreischen, als sie mich sehen.

"Niall, kann ich ein Autogramm haben?", fragt mich ein kleines Mädchen, das höchstens 8 ist.

"Natürlich, Kleine", sage ich und lächle sie an. Dann hockere ich mich zu ihr nach unten. "Wie heißt du denn?", frage ich sie, während ich eine Autogrammkarte aus meiner Tasche ziehe.

"Ich heiße Sarah, aber das Autogramm ist für meine Schwester", sagt sie lächelnd.

"Und wie heißt sie?", frage ich weiterhin freundlich.

Could there be a happy ending? #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt