4.Kapitel

3.9K 311 40
                                    

Behind his mask - 4.Kapitel

4.Kapitel

POV Stegi

Als es zum letzten Mal an diesem Tag klingelte, sprangen alle freudig von ihren Plätzen auf und liefen dann in gemeinsamen Gruppen aus dem Klassenzimmer.

Ich ging alleine.

Freddie war schon mit einigen anderen rausgegangen und sonst kannte ich ja niemanden.
Ch verließ gerade das Klassenzimmer, als ich plötzlich eine Hand auf der Schulter spürte.
Ich zuckte zusammen und wirbelte herum.
Hinter mir stand Tim und sah mich mit einem diesen Grinsen auf den Lippen an.

"Hey Schwuchtel."
War das jetzt der neue Spitzname für mich? Danke auch.
Wieso Schwuchtel?
Ich war weder Schwul, noch das das etwas schlimmes werden wäre oder ich etwas dagegen hatte!

"Hälst dich wohl für ganz toll." Fuhr Tim fort und verfestigte den Griff.
Unsicher schüttelte ich den Kopf.
"Bist dir wohl nicht gut Genug um mit mir zu reden?"
Sein Tonfall hatte eine gewisse Härte angenommen.

Die Angst kroch langsam aber sicher in mir hoch.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
Auf einmal drückte mich Tim gegen die Wand.
Mein Kopf schlug hart dagegen und ich musste die Lippen zusammenpressen um nicht aufzuschreien.
"Ich sag dir mal was! Hier bin ICH der, dem alle Folgen! Und jeder, der sich dem nicht fügt, ich mein Feind. Also spiel dich nicht auf, damit das klar ist."

Ch brachte nur ein kleines Nicken zustande.
Tim sah mich noch einmal verächtlich an, ehe er mich mit einem wütenden Schnauben losließ.

Ich sackte an der Wand zusammen und rang nach Luft.
Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass ich die ganze Zeit die Luft angehalten hatte.
Die Angst pochte noch immer in meinen Adern.
Was. War. Das. Denn?!

Was hatte Tim gegen mich?
Ich seufzte leise und Richtete mich dann auf.
Schwankend stand ich eine Weile da.
Dann lief ich langsam in Richtung Kantine, wo es Mittagessen geben sollte.

Als ich wenige Minuten später in der Kantine ankam, war es schon relativ voll.
Ich holte mir mein Essen.
Es sah wirklich akzeptabel aus. Viel Besser als in anderen Kantinen.

Mit dem Essen suchte ich die Tische ab.
Mein Blick fiel auf einen vollen Tisch, wo ein lautes Getuschel am Gange war.
In der Mitte saß ER, Tim.
Er schien gerade etwas zu erzählen, immer wieder sah er zu mir rüber und lachte.
Auch die anderen Warfen hin und wieder gehässige Blicke zu mir herüber und lachten dann.
Na toll.

Unsicher sah ich mich nach einem freien Tisch um und setzte mich schließlich ziemlich am Rand der Kantine hin.
Mehrere Schüler warfen mir immer wieder herablassende, neugierige oder auch verwirrte Blicke zu.
Ich machte mich so klein wie möglich.
De ganze Zeit über fühlte ich mich irgendwie unwohl und beobachtet.
Als ich aufsah, bemerkte ich den Blick von Tim, welcher mich aufmerksam musterte.

Als er sah, dass ich seinen Blick bemerkt hatte, wechselte sein Gesichtsausdruck zu wütend.
Ich schluckte.
Was hatte er nur gegen mich?

Als ich den Gang zu den zimmern zurücklief, hörte ich plötzlich lautes Lachen hinter mir.
Ich drehte mich um und sehe Tim mit ein paar anderen Jungen, ich glaube Veni, Henrik und Tobi auf mich zulaufen.
Ich drehte mich wieder um und versuchte schneller zu Laufen ohne es wie wegrennen aussehen zu lassen.
"Hey!"
Ein lauter Ruf hallte durch den Gang.
Ich presste die Lippen zusammen und lief weiter.
Vielleicht meinten sie ja gar nicht mich.

In diesem Moment spürte ich eine Hand auf der Schulter und wirbelte herum.
Tim.
"Wenn wir dich rufen, dann wartest du gefälligst." Fauchte er gefährlich leise.
Ich nickte ängstlich.
Unauffällig versuchte ich mich aus seinem Griff zu entwinden, doch er packte nur noch fester zu.

Ich sah zu ihm auf.
Seine braunen Augen funkelten gefährlich.
Fast augenblicklich begann die Stelle, wo Tim anfasste zu Kribbeln.
Was war das?

Erneut wollte ch mich losreißen, doch er war einfach viel stärker als ich.
"Ich sagte dir doch: Leg. Dich. Nicht. Mit. mir. an!"
Er betonte jedes einzelne Wort und sah mich dabei wütend an.
Ich hatte das Gefühl ich würde schon alleine unter seinem Blick schrumpfen.

Ich nickte verzweifelt und sah wieder auf den Boden.
In diesem Moment spürte ich einen unglaublichen Schmerz an meiner Wange.
Ich zuckte zusammen.
Meine Hände schnellten automatisch nach oben und legten sich schützend um meinen Kopf.
Ich hörte ein leises Lachen von Tim, welcher mich geschlagen hatte.

In diesem Moment spürte ich, dass zwei Personen meine Hände schnappten und festhielten.
Ich sah zur Seite und entdeckte Tobi und Henrik.
Wie In Todesangst versuchte ich mich loszureißen oder mich wenigstens so klein wie möglich zu machen, doch es war unmöglich.
Sie waren nicht nur stärker, sondern auch zu viert.

'Bitte, lass es aufhören.' Flehte ich im Stillen, als Veni sein Bein nach vorne riss und mir in den Magen trat.
Ein höllischer Schmerz breitete sich in meinem Körper aus.
Verzweifelt biss ich mir auf die Lippe.
Ein metallischer Geschmack breitete sich in meinem Mund aus.
Ch identifiziere diesen als Blut.
Verdammt.

Als ich erneut einen Tritt spürte, schrie ich auf.
Bilder von Mum und meiner Schwester Mia schossen mir in den Kopf.
Ihre totenblassen Gesichter, zerschundenen Körper.
Ich sah ihren Mörder vor mir, im Gerichtssaal.
Sah sein hämisches Lachen.

Ich realisierte, dass Tränen meine Wangen hinunterzurinnen beginnen wollten.
Sie brannten sich wie kalte, nasse Wesen in meine Haut ein.
Ich wollte nicht weinen, wollte nicht schwach sein, wollte nicht allen zeigen, wie sehr mich das hier verletzte, wie verletzlich und peinlich ih war.
Ein leises Lachen gefolgt von einem "Pussy." Drang an meine Ohren.

Ich erkannte Tim's Stimme.
Die Hände hatten mich losgelassen.
Ich sackte am Boden zusammen und versteckte meinen Kopf zwischen den Beinen.
Die Tränen flossen in Strömen.
Verzweifelt versuchte ich die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen, die Schmerzen zu verbannen.
Warum?

~'-if everyone is thinking alike, then no one is thinking.'~

____________

Ich glaube, das habe ich noch nie gesagt, aber es kann sein, dass ihr in meinen Storys weitaus mehr Rechtschreibfehler finden könnt, als in anderen.
Das liegt daran, dass ich alles auf dem Handy schreibe.
Hoffentlich stört das den Lesefluss nicht zu sehr?

Joa.
Wie fandet ihr das Kapitel? :3
Timmy ist ganz schön gemein :c

Naja.
Bis dann.
~Dragon ❤️

Behind his mask ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt