Stegi= Beispielwort
Ailomit= Beispielwort.Behind his mask - 37.Kapitel
POV Stegi
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mir verdammt kalt.
Das eindringliche Tuten meines Weckers durch die Kopfhörer tat mir in den Ohren weh.
Jeder Knochen schmerzte, wenn ich mich auch nur einen Zentimeter bewegte.
Das ganze wurde auch im Laufe des Tages nicht besser.
Bei Geschichte konnte ich mich nicht konzentrieren und wurde zu extra Hausaufgaben verdonnert.
In der Pause schaffte ich es nicht rechtzeitig mich vor den Menschenmassen zu verstecken und wurde (wie immer) mit Hasskommemtaren und wütenden Blicken bedacht, ab und zu mal gegen irgendeine Wand geschleudert, hier und da bekam ich eine Faust gegen die Schulter.
In Deutsch dann war meine Laune bereits komplett miserabel, wäre da nicht auch noch der Test gewesen, den ich vergessen hatte und von dem ich das Thema wirklich gar nicht konnte.
Alles in allem war es bis jetzt ein sehr gelungener Tag gewesen... Nicht.
In der zweiten Pause schaffte ich es dann zum Glück rechtzeitig auf die Toiletten zu fliehen.
Seufzend ließ ich mich auf einem der dreckigen Klodeckel sinken und schloss die Tür hinter mir ab. Ich zog die Beine an meinen Körper und steckte den Kopf dazwischen.
Plötzlich spürte ich, wie mein Handy vibrierte. Ich zog es aus meiner Hosentasche und warf einen kurzen Blick darauf.
Eine neue Whatsappnachricht von 'A.'
Wer war A?
Verwirrt entsperrte ich mein Handy und öffnete die Nachricht.
Vielleicht meinen es einige Menschen anders, als du denkst. Hatte A. geschrieben.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
Ich glaube, du hast dich beim Eingeben der Nummer vertippt. Schrieb ich.
Sicher nicht. Ich wollte mit dir Schreiben, antwortete A. schon nach wenigen Sekunden.
Wer bist du? Fragte ich, Verwirrung stieg in mir auf.
-Jemand, der dir helfen will.
-aha...
-Ich bin der Ailomit. Kannst mich aber auch gerne Ailo oder so nennen. Wie du willst, Stegi.
-Woher hast du meine Nummer und woher kennst du mich?
-Ist das wirklich so wichtig?
-Ich rede über sowas ungerne. Ich will dir aber nur helfen, versprochen.
Verwirrt klickte ich auf Ailos' Profil. Sein Profilbild zeigte einen Jungen, der gegen eine Mauer gelehnt dastand. Er war von hinten fotografiert worden.
Der Junge hatte einen schwarzen Hoodie an und ebenfalls schwarze Sneakers. Seine Haare waren unter einer Kapuze versteckt, seine Beine von einer dunkelblauen Jeans umgeben.Sein Status lautete "Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. ~K."
DU LIEST GERADE
Behind his mask ~ Stexpert
FanfictionStexpert-SchulFanfiction. In einem Internat. Beliebt und Unbeliebt. 'Anführer' und Mobbingopfer. Alles und Nichts. Zukunft und Vergangenheit. Was machst du, wenn du alles verloren hast? Wenn du die Person verloren hast, die dir am meisten bede...