Liebes Tagebuch..
oder wie auch immer ich das hier anfangen soll.
Ich bin 16 Jahre alt - und das ist mein erstes Tagebuch. Also, wie gesagt, keine Ahnung wie ich anfangen soll. Wahrscheinlich einfach drauf los schreiben.
Seit dem Nina weg ist, fühl' ich mich nicht mehr so wohl. Aber seitdem dann auch noch unser Kontakt abgebrochen ist.. Ich weiß nicht. Ich habe noch Freunde, aber die wohnen alle so weit weg und haben keine Zeit zum schreiben. Und in der Klasse hab' ich keinen. Aber mit wem von den ganzen Spasten da, sollte ich mich da auch anfreunden?
Heute ist nicht viel passiert. Ich lag eigentlich nur in meinem Zimmer rum und habe Animes geschaut. Immerhin war heute der letzte Tag vor dem ersten Schultag. Die Herbstferien kamen mir viel zu kurz vor, und wahrscheinlich waren sie dies auch.
Morgen beginnt dann wieder der Horror. Wahrscheinlich denkt man jetzt, ich werde gemobbt oder so. Na ja, Mobbing kann man das nicht nennen. Die aus meiner Klasse ignorieren mich, ab und zu lachen sie mal über mich. Das Problem ist die 11. Da sind ein paar Schüler, die mich auf dem nach Hause weg immer wieder mal gerne rumschubsen, meine Schultasche rumschmeißen, sodass der Inhalt rausfliegt und mich beleidigen. Keine Ahnung wieso, aber es kommt inzwischen nur noch selten vor.
Man merkt bestimmt, dass ich noch nie n' Tagebuch hatte, sonst ständ' hier jetzt bestimmt mehr, oder? Noch nichtmal das weiß ich, oh man.
Aber was soll man schon über heute erzählen? Ich habe Tokyo Ghoul durch geguckt und n' neuen Anime angefangen. Aber wen juckt das schon?
Es ist jetzt 22:49 Uhr. Ich geh mal schlafen.
Ich hoffe morgen wird ein normaler Schultag..
Gute Nacht.
Das sollte jetzt erstmal eine Einführung sein :)
Die nächsten Einträge werden jedoch auch immer verschieden lang sein, kommt drauf an wie kreativ ich an dem Tag bin :D
Denn ich werde versuchen, diese Fanfcition regelmäßig zu updaten, aber versprechen tu' ich nichts :D
Gefällt euch die Idee denn? Is' meine erste Stexpert Fanfiction, keine Ahnung ob daraus was wird, aber ich hoffe schon :3
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...