Stegi
Als ich die Schule betrat, kam mir Tobi direkt entgegen und fragte: "Na, hastes deinem Beschützer gebeichtet?" Er grinste fies, doch ich murmelte nur: "Halt die Fresse Tobi.." Unglaubwürdig schaute er mich an, was mich jedoch nur wenig interessierte. Ich drängte mich an ihm vorbei und betrat meinen Klassenraum. In der ersten Stunde war noch alles ganz ruhig, in der zweiten hatte ich dann Biologie. Ich ging alleine in den Bioraum, die anderen beachteten mich wenig. Als unsere Lehrerin in die Klasse kam, ging Tobi nach vorne. Ich schätzte, er würde ihr erzählen, er hätte die Hausaufgaben vergessen. Kurz später kam er dreckig grinsend zu mir und setzte sich neben mich, nachdem er seine Sachen auf den Platz geräumt hatte. "Ehm.. Tobi? Das ist Tim's Platz, geh' auf deinen", meinte ich, doch er erwiederte: "Also Frau Breuer meinte, es wäre egal, ob ich nun dort, oder eben hier sitze"
Ich drehte mich genervt von ihm weg und schaute an die Tafel. Das konnte ja heiter werden: Wie sollte ich Tobi denn ignorieren, wenn er direkt neben mir saß? Ich seufzte leise und holte meine Sachern raus, bevor es klingelte und wir zur Begrüßung unserer Lehrerin aufstehen mussten.Mitten im Untericht schob mir Tobi einen Zettel zu. Ich war zwar neugierig, aber ich scho den Zettel nur zurück und ignorierte den braunhaarigen neben mir. Wie konnte er so ein Arsch sein? Man erwartete von dem lieben Gesicht nur das beste. Er nervte mich immer weiter, schob mir immer mehr Zettel zu, malte auf mein Heft und mehr. Irgendwann fragte ich dann, lauter als gewollt: "Alter Tobi, hastes' mal?" Genervt stieß ich seine Sachen von dem Tisch, wobei ich nicht bemerkte, wie mich meine Mitschülerin und meine Lehrerin ansahen. Meine Lehrerin schickte mich vor die Klasse, wo ich dann die gelbe Karte abschreiben musste, sowie eine Seite aus dem Biobuch. Unnötige Scheiße. Ich nahm meine Sachen mit raus und setzte mich dort an einen kleinen Tisch. Als meine Lehrerin wieder die Klasse betrat, schnappte ich meine kompletten Sachen und verließ das Gebäude. Das würde zwar Ärger geben, aber hauptsache ich war diesen Blödmann los. Ich ging weiter, bis ich an Tim's Haus ankam. Ich klingelte und seine Mutter öffnete, was mich ein wenig wunderte, da sie eigentlich immer arbeiten war. "Ehm, ist Tim da?" - Dumme Frage. Er drufte das Haus zur Zeit nicht verlassen, dass wusste ich. Seine Mutter nickte lächelnd, bat mich ins Haus und den restlichen Weg fand ich dann selber. Ich klopfte an der Tür und der braunhaarige rief: "Mhh? Herrein"
Als ich das Zimmer betrat, schaute er erst besorgt, doch gleichzeitig lächelte er auch. Er sagte leise meinen NAmen, stand auf und kam auf mich zu. Seine Lippen vereinten sich mit meinen und kurz explodierte mein ganzes Inneres, die Schmetterlinge flatterten und überall spürte ich dieses Kribbeln. Es war wie immer. Wunderschön. Als wir uns lösten, nahm Tim meine Hand und fragte besorgt: "Wieso bist du schon hier? Es ist nicht mal die zweite Stunde um" Ich seufzte und erzählte, wieso ich einfach gegangen war. Tim kichterte kurz, sagte dann aber ernst: "Stegi, du weißt, dass du echt riesigen Ärger bekommen wirst" - Hauptsache ich bin von Tobi weg..", murmelte ich nur. Tim lächelte, zog mich auf sein Bett und dort in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn und vergaß für einen Moment den ganzen Stress mit Tobi und war einfach nur glücklich mit Tim.
Liebes Tagebuch,
Tim ist der Mensch, der mich, ohne mich zu berühren, ohne mit mir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Er ist der Mensch, dem ich mein Herz geschenkt habe, wem ich vertraue, mehr als mir selber. Ich liebe ihn, und ich brauche ihn. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr.
Es ist schwer, so einen MEnschen in seinem Leben zu finden, aber noch schwerer ist es, so ein Mensch für einen anderen Menschen zu sein. Ich glaube, dass wird mir nicht passieren, dass ich für wen so ein Mensch sein werde, aber ich bin mehr als zufrieden, dass ich einen kenne, welcher für mich dieser besondere Mensch ist.
Ich weiß nicht.. Meiner Meinung nach, hab' ich so jemand' tolles wie Tim gar nicht verdient, aber er scheint glücklich mit mir zu sein. Und so lange er dies ist, sollte auch ich es sein. Ich sollte nicht wegen Tobi rumheulen, er ist ein Junge, welcher Scheiße gebaut hat. Er ist dumm, und naiv. Ich sollte mich nicht drum kümmern und mein Leben leben, wie ich's davor schon getan hab'.
Heyy. Als was geht ihr an Karneval? ^-^ Ich hol' mir n' Totoro Onesie <3
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
ФанфикStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...