Tim
Als ich mich umdrehte und ging, erwartete ich, dass Stegi sich noch irgendwie entschuldigen würde. Doch als ich mich nochmal kurz umdrehte, ging er ebenfalls davon, in die andere Richtung.
Musste das gerade wirklich sein? Wieso war ich auch nur auf die scheiß Idee gekommen! Es war doch klar, dass das nichts werden würde.. Aber ich war zu Stolz, um ihm jetzt hinterher zu rennen und mich zu entschuldigen. Immerhin hatte auch er nicht gerade die nettesten Sachen gesagt. Behandelte ich ihn wirklich wie eine Puppe? Wie ein billiges Spielzeug?
Als ich plötzlich gegen eine Person rannte, wurde ich aus meinen GEdanken gerissen. "Sorry", murmelte ich flüchtig und wollte schon weitergehen, als eine vertraute Stimme sagte: "Na sieh mal an, der Tim. Lang nicht mehr gesehen" Ich blickte auf und erblickte Vic, einen damaligen Freund von mir. Ich grinste und wir begrüßten uns mit einem kurzen Handschlag. "Wieso biste nicht in der Schule?", fragte er, nachdem wir uns auf eine Mauer gesetzt hatten. "HAtte was für meinen Freund und mich vorbereitet, aber er wollte die ach so heilige Mathestunde nicht verpassen..", murmelte ich. "Ach stimmt, du bist ja n' Homo", sagte Vic und lachte. Ich wusste, dass er es kein bissche negativ meinte. Er selber war zwar hetero, aber auch kein bisschen homophob. Er boxte mir leicht gegen die Schulter und fragte dann: "Willste bessere Stimmung?" Ich nickte, dachte dabei jedoch nicht wirklich nach. Vic kramte was aus seiner Tasche raus, während ich fragte: "Und du? Wieso bist du hier draußen und sitzt nicht irgendwo in der Schule?" - "Ach, vor zwei Jahren geschmissen. Nicht mitbekommen?" Er kramte immer noch in seiner Jackentasche rum, während ich mit den Schultern zuckte und sagte: "Ne, hab ja auch erst letztens erfahren, dass du jetzt hier wohnst. Ich selbst wohn doch auch erst kurz hier, das letzte mal gesehen haben wir uns.. pff.. schon echt lange her.. Vor vier Jahren?" Vic hatte wohl gefunden, was er gesucht hatte. Er hielt etwas in der Hand, was ich noch nicht ganz erkennen konnte. Bevor er es mir zeigte, sagte er noch: "War ganz spontan, der Umzug nach hier. Hatte in unsrer' alten Heimat Stress mit den Bullen" Ich nickte leicht. Er war schon immer ziemlich unvorsichtig gewesen, was das anging: Fuhr Auto, wenn er was getrunken hatte, vertickte Gras und andere Drogen, verkaufte Alkohol an minderjährige, stahl auch manchmal Sachen. Aber meistens kam er trotzdem noch unbemerkt davon. Früher hatte ich ihn deswegen immer bewundert, heute fand ich es einfach uncool.
"Wie in alten Zeiten?", riss er mich plötzlich aus meinen Gedanken. Ich schaute in seine Hand, in der sich noch immer der vorhin gesuchte Gegenstand befand. Nun erkannte ich ein kleines Tütchen mit einigen kleinen Pillen drin. Ich wusste direkt, um was es sich hier handelte. In der Tüte befanden sich Extasy Pillen und ich erinnerte mich erneut an früher. Doch bevor ich zu sehr in meinen Erinnerung verschwand, schüttelte ich mich kurz und richtete dann meinen Blick auf Vic. Dann sagte ich: "Dein Ernst, Vic? Immer noch?" Er zuckte mit den Schultern und antwortete dann: "Ab und zu" Ich schüttelte den KOpf und sagte: "Lass lieber in 'ne Kneipe und was trinken okay?" Vic grinste und sagte: "Da sag' ich nicht nein!"Später standen wir vor einer Kneipe, in der wir zuvor drinnen gewesen waren und einiges getrunken hatten. "Du.. Haste noch die Pillen?", fragte ich leise. Vic nickte und fragte: "Doch?" Ich nickte und sagte: "Weißt du. Mein Freund ist so stur, aber ich muss gestehen: Ich bin's auch und ich sollte mich entschuldigen. Aber vorher will ich mich besser fühlen, freier, lockerer! Verstehst du?" Vic nickte, während er die Tüte hervor holte.
Stegi
Ich schaute hoch und erblickte Tim. Er stand im Türrahmen des Wohnzimmers und sah ziemlich erschüttert wegen meines Anblicks aus. "T-im..? Wie komm-mst du hi..hier rei-rein?", schluchzte ich und wischte mir schnell die Tränen weg. "Deine Ma", säuselte er und ich erinnerte mich daran, dass meine Mutter erst vor einer knappten halben Stunde zur Arbeit gefahren sein müsste. Ich nickte und fragte dann: "UNd.. und wieso bist du hier?" Er grinste und seine Gesichtsmuskulatur zuckte. (Sorry. Kein Plan, ob man das so sagen kann.. xD) "Sorry wegen Vorhin, isch versteeehe natürlisch wenn du lieber Mathe machst", sagte er und etwas an seiner Aussprache sagte mir, das nicht alles okay war. "Tim, was ist los?", fragte ich besorgt. Er grinste und sagte: "Was sollte sein? Ich will jetzt einfach zu dir, du bist Stegi, mein Freund" Er kam auf mich zu geschlendert, und setzte sich vor mich. Leichter Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. Er war betrunken. "Tim, du solltest besser gehen. Oder leg dich in mein Bett und schlaf, aber komm mir ejtzt bitte nicht zu nah" Ich hatte nicht die beste Erfahrung, mit betrunkenen. Aber wenn ich bloß gewusst hätte, dass es sich um was anderes hier handelte.. Er ließ sich zu Boden und kam auf mich zugekrabbelt, da ich ja auch noch auf dem Boden saß. Er grinste immer noch und lachte leicht. Er drückte mich zu Boden, und da er viel stärker war als ich, konnte ich mich keines Wegs wehren. Er drückte mir einen KUss auf den Mund, während er mir meine Jacke abstreifte. Ich zappelte und versuchte nun doch, ihn von mir zu bekommen, jedoch klappte es nicht. Nun küsste er meinen Hals, ging dann weiter runter zu meinem Bauch, wo er mein Shirt hochzog und dann auch noch versuchte, es ganz abzustreifen. Da nun nichts mehr auf meinem Mund war, konnte ich auch wieder reden. Angestrengt ruhig sagte ich; "Tim, lass mich in Ruhe!" Doch es interessierte ihn nicht. Er machte weiter und irgendwann schrie ich dann wütend und panisch seinen Namen. Geschockt schaute er hoch, er lockerte seinen Griff und ich nutzte die Chance. Ich schubste ihn von mir und sprang dann auf. Ich machte meine Hose zu, die er zuvor geöffnete hatte und tzog mir dann schnell wieder mein Shirt über. Tim lag auf seinem Rücken und meinte: "Du bist echt 'ne Spaßbremse, Stegi. Nie willste Spaß" - "TIm, ich versteh darunter keinen Spaß, wenn du mich hier halb vergewaltigst!" Er stand auf, fiel jedoch direkt um und rang nach Luft. Ich stürmte zu ihm und half ihm hoch. Ich legte ihn auf die Couch und fragte dann panisch: "Brauchst du was zu trinken oder so?" - "Ne, nur dich" Er zog an meiner HAnd, doch ich zog sich noch schnell weg, bevor er mich noch mal halb ausziehen konnte. Ich holte ihm jetzt trotzdem ein Glas, doch als ich wieder ins Wohnzimmer kam, stand Tim am Fenster und schaute mich verzweifelt an. Dann deutete er raus und sagte: "Der Typ verfolgt mich schon die ganze Zeit" Ich schaute raus und sagte dann: "Tim, da ist niemand" - "Klar, bist dz blind? Siehst du den blauhaarigen Typen mit den gelben AUgen da nicht?" Er zeigte auf einen Baum. "Tim, hast du irgendwas genommen?", fragte ich jetzt geschockt. "Und wenn schon", sagte er nur, bevor er sich plötzlich umdrehte und flüsterte: "Stegi, jetzt steht er hinter dir" Wissend, dass dort niemand stand, drehte ich mich um und erblickte, wie erwartete einen weiterhin leeren Raum. "Tim, komm mal mit" Ich führte ihn in mein ZImmer, seine Muskeln zuckten unter seinem Oberteil und seine Hände waren ganz schwitzig. Ich legte ihn in mein Bett und forderte ihn dann auf, dass er versuchen sollte, zu schlafen. "Ich pass auf dich auf, Tim.. HIer kommt der Typ nicht rein", beruhigte ich ihn. Hilflos und ängstlich schaute er mich an und fragte dann: "Versprochen?" - "Versprochen"
Liebes Tagebuch,
Tim ist gerade eingeschlafen. Es scheint, als hätte er nicht nur getrunken, sondern so, als hätte er irgendwas zu sich genommen, was sich Droge nennt.. Aber würde er sowas echt tun?
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen. Ist unser Streit schuld daran? Bestimmt nicht.. Oder? Aber was sonst..? Ich werde morgen nicht zur Schule gehen, mir egal, ob mir MAthe haben. Ich muss mich um Tim kümmern, ich muss jetzt bei ihm sein. Nicht, dass sowas nochmal passiert. Ich habe mich mal informiert. Wenn man KOks nimmt, treten unter anderem Verfolgungsängste und Halluzinationen auf. Erst dachte ich, er hätte Koks genommen. Wenn ja.. Ich habe Angst um ihn.. Kokain ist ein Stoff, der sehr schnell süchtig macht. Aber es besteht noch die Möglichkeit, dass er Ecstasy genommen hat. Auch dort treten unter anderem die vorhin genannten Dinge auf, aber auch noch Zuckungen der Muskeln. Immerhin hatte er die vorhin auch. Außerdem stand im INternet, dass man schwer zur Ruhe kommt und schwer einschlafen kann. Auch das hat bei Tim ziemlich lange gedauert..
Ich habe so Angst um meinen Tim. Ich hoffe.. er hat ectasy genommen. Am besten wäre natürlich gar nichts, aber ich bin mir sicher.. Irgendwas ist da in ihm.. Und zwar nichts gutes.
O Mein Gott, 1500 Wörter. Ich schwöre euch: Ich habe noch nie etwas so langes geschrieben ok. Na ja, sorry, dass ich Tim sowas antun muss, Tobi hätte es mehr verdient, nh ^^ Vic ist ein Arsch nicht wahr? :p
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
Hayran KurguStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...