7. September, 2015

7K 503 16
                                    

Liebes Tagebuch,

kaum ist mal was gut gelaufen, läuft schon wieder vieles falsch. Im Bio-Test hab' ich 'ne 5 und natürlichen wissen das direkt alle. Danke für nichts.
Ich hasse meine Lehrer. Alle komplett untalentiert und untollerant. Oder so..
Keine Ahnung.
Die aus meiner Klasse haben mich ausgelacht, nicht nur wegen meiner Note. Sondern dank Tim. Da Tim sich höchstwahrscheinlich darüber geredet hat, wie gut ich doch beim Basketball spielen bin. Nicht. Jedenfalls haben irgendwie alle, die mir was zugerufen haben, Andeutungen auf Basketball gemacht. Auch die 11. Klässler haben mich heute mal wieder rumgeschubst, als ich in den Bus gestiegen bin. Demnächst geh' ich wieder zu Fuß, soweit ist's auch nicht bis zur Schule, bzw wieder zurück.
Nina und ich skypen gleich noch, weswegen ich jetzt duschen geh', damit ich das nicht mehr danach machen muss. Warum muss ich auch jeden zweiten Tag zum Training? Na ja, Training kann ich persönlich das nicht nennen, ich meine ich steh' eh nur dumm in der Gegend rum und beobachte ihn.. Er sieht wirklich sehr gut aus, dass fällt beim Sport noch mehr auf. Aber ich will nicht wie n' Mädchen von meinem Crush schwärmen. Außerdem ist er nicht mein Crush - er sieht halt gut aus, aber das war's auch. Sein Charakter ist bestimmt genau so wiederlich wie der von den anderen. Rüber kommt's so.
Na ja, wie schon erwähnt geh' ich jetzt duschen,
Gute Nacht.


Hallo c: Kritik und Vorschläge? :3



Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt