22. Oktober, 2015

5.5K 397 28
                                    

Liebes Tagebuch,
erstmal sorry für zwei Tage Pause. Aber es ist halt echt gar nicht's besonderes passiert. Na ja, heute eigentlich auch nicht.
Aber es ist Samsatg, ich hab' logischerweise keine Schule und außer K-Project zu gucken, hab' ich echt nicht's zu tun.
Und wenn ich schon mal so da sitze, und daran denke, hier rein zu schreiben, mach ich's lieber auch. Sonst passiert wieder sowas, dass ich 'nen Monat nicht's hier rein schreibe.
Das will ich so gut wie es geht vermeiden.
Am liebesten würde ich jeden Tag einen Eintragverfassen, aber mein Leben ist lahm, und da passiert nicht immer etwas. Und ich will hier nicht's uninteressantes bzw. etwas langweiliges reinschreiben.
Irgendwo verständlich, oder?
Ich will auch nicht mehr jeden Tag was vom Training erzählen, oder von der Schule, wenn dort nicht's spannendes passiert ist.
Ist ja immer das selbe.
Ich will meine Gefühle aufschreiben, meine Gedanken, meine Wünsche.
Ich bin heute echt gut drauf, woran das liegt? Man wünscht sich jetzt vielleicht das ich hier Tim oder sowas romantischs hinschreibe, aber ich hab' echt gar kein Plan, wieso es mir heute so gut geht.

Übrigens sitze ich gerade auf meiner Fensterbank. Es ist 19:27 Uhr. Ich schaue in den Himmel und kann unendlich viele Sterne sehen. Der Mond ist leicht orange, da er eben erst aufgegangen ist.
Ich liebe die Ncht und alles, was sie mit sich trägt. Sie ist geheimnissvoll, und das mag ich an ihr.
Man denkt über alles mögliche nach, wird Scmerz los oder nimmt neuen Schmerz auf.
In letzter Zeit sitze ich oft hier auf der Fensterbank.
Meine Nachbarn haben sich sogar schon bei meiner Mutter beschwert, da sie immer denken, ich würde jede Sekunde aus dem Fenster fallen bzw. springen.
Unsinning.
Doch meine Mutter weiß, dass ich das nicht tun werde, weshalb sie meine NAchbarn nur beruhigt hat. Sorgen macht sie sich erst rcht nicht, was ich nachvollziehen kann.
Sie weiß, wie ich die Nacht liebe.
Schon als kleiner Junge wollte ich immer Nachts draußen sitzen, nur das ich es damals noch nicht drufte, da ich schlafen sollte. Ich hatte mir damals auch ein Fernglas gekauft, um ie Sterne und den Mond und alles andere besser betrachten zu können, aber ich war so ein naives Kind, dass ich mir das billigste und somit das schlechteste gekauft hatte.
Aus der Kinderabteilung.
Sehr lächerlich. Ich weiß.
Ich werde nun noch ein wenig hier sitzen bleiben, wahrscheinlich mach ich mir dann gleich noch 'ne Pizza und guck' K-Project weiter.
Gute Nacht.



Hello :^)
Erstmal sorry für zwei Tage Pasue :D
Und omg, Stegi ist so cute in TubeClash. Als Tim da war, hab' ich so rumgeschrien. Alter, ich hatte so Halsschmerzen danach. SO FCKNG CUTE omg.
Ich mache mir btw gleich echt 'ne Pizza und schaue K-Project weiter hrhr.
Guckt das wer von euch?
Ich mag Misaki voll ^-^
Und Misaki & Fushimi = kawaii af.
Okay sorry :')


Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt