VORWEG: Das Kapitel heute wird mal rtwas anders. Bitte nicht wundern, am Ende des Teils erklärte ich das noch ^^
Ich verließ das Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.
in Gedanken, ob Tim mich heute beachten würde, bemerkte ich die kleine Gruppe der Elfklässler vor mir, welche mich grinsend erwarteten.
Vollekanne lief ich in Jack, einen der vier älteren, rein.
Er schaute zu mir runter und grinste noch stärker.
Meine Portion Prügel also.
Natürlich, ich hatte lange keine mehr, warum hatte ich mir auch erhofft, dass es besser geworden War. Es er doch klar, dass es nicht so sein würde.
Jack pfiff und zwei andere Kerle rissen mir meine Tasche vom Rücken und kippten sie aus.
Zwei weitere kamen auf mich zu und hoben mich, nachdem sie mich ein-, zweimal rumgeschubst hatten, hoch.
Jack kam auf mich zu und grinse weiterhin.
Ich seufzte innerlich.
Ich würde mich nicht währen. Es wurde nichts bringen.
Also kniff ich die Augen zu, erwartete jeden Moment Schläge und schmerzen, doch das einzige was mich erwartete War eine bekannt tiefe Stimme.
"Verpisst euch ihr Penner. Ihr seit so cool, und mutig erst, wow! Vergreift euch an einem schwächeren, weil ihr sonst keinen findet. Macht es so Spaß? Ach bevor ich was sagt, ich will die scheiße gar nicht hören. Packt seine Sache wieder ein und gib sie ihm wieder. Und dann haut ab"
Tatsächlich taten sie, was Tim ihnen Befahl.
Zwei warfen widerwillig meine, nun wieder gefüllte, Tasche zu Tim, die zwei anderen ließen mich auf den Boden fallen.
Der Aufprall War zwar nicht schlecht schmerzlos, aber ich War froh, nicht mehr in ihrer Gewalt zu sein.
Jack stand Tim gegenüber, ich bekam ein wenig Angst, dass er nun ihm das Antun würde, was ich verdient hatte. Jedoch gab Jack nur ein Geräusch von sich, bevor er Dann verschwand.
Ich bekam Tränen in den Augen. Noch nie hatte jemand sich so für mich eingesetzt.
Dazu War es Tim.
Tim lachte, bevor er meine Tränen sah und besorgt fragte: "He, Stegi, was ist los?""Alles gut Tim. Es ist nur, dass ich nie sowie erwartet hätte und..", schluchzte ich, weiter kam ich jedoch nicht, da Tim auf mich zu kam und mich in eine Umarmung nahm.
Meine Gefühle spielten verrückt, mein gesamter Körper tat es.
Und wieder mal, wie schon zum Gefühlt tausendsten mal, stellte ich fest, wie sehr ich doch in diesen Typen verliebt War.Liebes Tagebuch,
Liebe ist so komisch.
Ständig bei einem, im Kopf sowie im Herz, dabei tut sie gut, ist so schön. Doch sie hat auch Ihre Schattenseite. Sie kann auch weh tun. Und weh tun, ist hierbei eine minimale Untertreibung.
Ich denke, der Kuss War ein Ausrutscher.
Niemals würde er auf mich stehen.
Und das tut so weh.
Aber ich sollte glücklich sein.
Er scheint mich zu mögen.
Er umarmt mich, verteidigt mich.
Er ist mein Retter.
Und ich durfte seine Lippen spüren, welche sich so schön angefühlt hatten.
Was würde ich nicht alles tun, um den Kuss mit ihm zu wiederholen?
Sehr viel. Ja, vielleicht sogar alles.
Wer weiß.
Liebe ist komisch.
Tim mein Held.
Ein komischer Held.So. Ich habe das heute mal anders gestaltet. Bitte sagt mir, wie ihr das so findet.
Dann würde ich das vielleicht öfters so machen.
Ihr müsst es mir nur sagen :)
Gute Nacht schon mal und danke schön mal für euer Feedback :^)
DU LIEST GERADE
Dear Diary.. » Stexpert
FanfictionStegi's beste Freundin Nina muss wegen eines Umzugs die Schule wechseln. Doch schon nach einigen Monaten, verlieren die früh unzertrennlichen Freunde wegen Internetproblemen Nina seits den Kontakt. Stegi ist alleine. Er hat keinen. Keinen, dem er se...