7. Januar, 2016

3.2K 275 25
                                    

Tim

Montag. Es war wieder Schule, welche relativ schnell verging. Stegi hatte ich den ganzen Tag über ignoriert. Ich hatte schn verstanden, dass ich ihm weh getan hatte, aber ich war zu enttäuscht, dass ich ihm für seine Aktion verzeihen konnte. Wenn, dann musste er den ersten Schritt  machen, und auf  mich zu kommen. Aber das tat er nicht.

Da ich eigentlich erst in einer Stunde Training hätte, war die Halle leer. Da ich mich irgendwie ablenken wollte und musste, war ich bereits hier hin gegangen. Ich hatte glücklicherweise den Schlüssel der Halle, da ich der Ersatz Trainer unseres Teams war. 

Ich schnappte mir einej Ball, da meiner ja noch zu Hause war, und schoss ein paar Körbe. Danach schmiss ich den Ball nur noch gegen die Wand, wobei ich mir manchmal Stegi vorstellte und meine Wut raus ließ. Ich schmiss den Ball immer fester und schneller, und am Ende saß ich auf dem Boden und weinte. Dieser ganze Druck war zu viel für mich. Womit hatte ich den ganzen Scheiß verdient? Ich wollte doch einfach nur Stegi und glücklich sein! Aber so einfach war das scheinbar nicht. 

Ich trat wütend gegen den Ball und ging nach Hause. Ich wollte Stegi nicht sehen, am liebsten nie wieder. Ich liebte ihn, und trotzdem wollte ich es. Verzweifelt schmiss ich mich auf ein Bett und machte mir eine Zigarette an. Ich musste hier weg, und ich durfte nie mehr wieder kommen, wenn ich glücklich sein wollte.


Stegi

In der Schule ignorierte Tim mich. Ich hatte die ganze Nacht Angst vor unserem Gespräch gehabt, und jetzt passierte gar nichts? Vielleicht war es auch besser so. Vielleicht wollte Tim ja erst beim Training mit mir reden.. Den ganzen Schultag wartete ich auf das Erlösen der Schulklingel, was nach gefühltn Jahren auch endlich ertönte. Ich ging nach der Schule mit zu Tobi. Ich musste die Beziehung noch mit spielen, auch wenn ich Tim somit irgendwo ja immer mehr weh tat, würde er es mitbekommen.. Quatsch, er würde es einfach nicht mitbekommen. Tobi und ich gingen kurze Zeit später zum Training, wo ich erwartungsvoll nach Tim Ausschau hielt. Er war eigentlich immer der erste hier, da er direkt nach der Schule hier hin ging Doch momentan war er noch nicht da. Ich machte mir nicht großartig Gedanken drüber und wartete darauf, dass es 16 Uhr waren, da dann das Training ursprüglich begann. Als Tim dann noch nicht da war, fing ich mir langsam an, Sorgen zu machen, nd als er gar nicht mehr erschien, wurden meine Sorgen immer größer. 

Der Schnee welcher vom Himmel fiel, wehte durch den Wind in mein Gesicht. Es war kalt und dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging durch den kleinen Park, wo ich an Tims HAus vorbei kam. Ich musste klingeln und wissen, ob alles okay war. Also ging ich zur Haustür und klingelte. Tim öffnete mir und sah mich kurz besorgt an, bevor er trocken fragte: "Was willst du?" - "Wieso warst du nicht beim Training?" - "Wieso interessiert dich das?" - "Tim.. Ich liebe dich und.." Tim unterbrach mich lachend. Dann meinte er: "Du liebst mich? Bist du dir sicher, dass du mich nicht gerade mit Tobi verwechselt?" Als ich nicht antwortete lachte er und schloss die Tür. 

Ich war mir Sicher. Und wie Sicher ich mir war, dass ich Tim liebte, und nicht Tobi. Aber warum hatte ich das nicht gesagt?

Enttäuscht ging ich nach Hause. Ich hatte so große Scheiße angestellt. Ich musste es wieder gut machen, nur fehlte mir dazu jegliche Idee.

Liebes Tagebuch,
warum ist alles so kompliziert? Die Liebe, das Leben, die Schule.. Alles.
Ich weiß momentan echt nicht weiter. Wenigstens habe ich noch Tobi. Er ist ein guter Freund, und ich hoffe er wird bei m ir bleiben.. Aber selbst das ist unwahrscheinlich - ich habe ihn ausgenutzt. Ich muss mich bei allen entschuldigen, aber mir fehlt jeglicher Antrieb. Ich bin nutzlos.. 
Ich kann nicht mehr, der Druck ist so gestiegen..


Wörter? c:


Dear Diary.. » StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt